Ständer-Witze
Ging ein Mann in ein Hotelzimmer. Als er am Abend das Licht ausmacht, hört er Stimmen singen: "Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot. Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot." Er rannte aus dem Hotelzimmer.
Am nächsten Abend kam ein anderer Mann, der am Abend das Licht auch ausschaltete und auch den Gesang hörte: "Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot. Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot." Er sah hinter den Schrank nach. Dort stand ein Glas Ameisen, die sangen: "Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot. Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot."
Da stand eine Kuh vor einer Tür. Der Mensch macht die Tür auf und die Kuh sagt: "Achtung, mein Vater ist Bulle!"
Was ist das Schlimmste, das einem Mann passieren kann?
Mit einem Ständer gegen die Wand zu rennen und sich dabei die Nase zu stoßen.
Neville sagt zu Ron: "Ich habe ein 500-Teile-Puzzle in nur drei Monaten gepuzzelt!"
Ron: "Bist du stolz darauf?"
Neville: "Ja, auf der Packung stand nämlich 2-3 Jahre."
Der Musiklehrer sagt zur Klasse: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen zum Schrank und holen sich einen runter!"
Memes
Ein Mädchen fragt das andere: "Wie geht's? Wollen wir heute shoppen gehen?"
Der Junge, der daneben stand: "Ist das schon das 4. Mal in dieser Woche?"
Anderes Mädchen: "Ja, wir brauchen die Schönheit."
Nicht.
Gehen zwei Familienväter kurz vor Weihnachten in den Wald, um einen Tannenbaum zu fällen.
Auf einmal fängt einer der Väter an, eine Schachtel Viagra zu öffnen und verstreut diese im Wald.
Verdutzt fragt der Andere, was er da wohl mache.
Da entgegnete er ihm: „Wir wollten doch einen Tannenbaum mit Ständer haben, oder nicht?“
Habe letztens einen Drachen steigen lassen, als er wieder runterkam, stand ne halbe Stadt in Flammen!
Warum sind bei einer Jagd in Österreich drei Jogger erschossen worden? Auf ihren Shirts stand "Reebok"!
Das Deutscheste, was ich je gesehen habe, war ein Parkautomat in Schweden. Wenn man da die Sprachen durchgewählt hat, stand da:
- Välkommen - Welcome - Bienvenue - Betriebsbereit
"Wo willst du denn hin?"
"Nach Sicht!"
"Wo liegt denn das?"
"Keine Ahnung, in der Zeitung stand immer, schönes Wetter in Sicht!"
Wieso trocknen Pauls Hosen immer so schnell?
Weil er nen Ständer hat.
Wo?
In Samira.
Wo ist der Bus mit den Leuten die's interessiert?
Genommen.
Ich war gerade gucken, ob mein Crush online ist und dann dieser Moment, wenn man aus Versehen auf Anruf geht, aber ZUM GLÜCK nicht "es klingelt" stand, weil ich keine mobile Daten habe. Wirklich, ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.
Zum Glück hat es bei ihm nicht geklingelt, gehe ich mal davon aus, also es stand eben halt nicht "es klingelt".
Ist das euch mal passiert? :)
Zwei Skelette trafen sich. Sagt der eine: "Wie bist du gestorben?" Sagt der andere: "Ich bin vom Eiffelturm gefallen." Sagt der erste: "Ich stand unter dem Eiffelturm, und mir ist ein Idiot auf den Kopf gefallen."
Als die Feuerwehr zu deiner Mutter rief: "Spring!", stand am nächsten Tag in der Zeitung:
"Unfall mit 6 Toten!"
Eine unglaublich gute Nachricht für alle, von Wissenschaftlern bewiesen: Es gibt gar keinen Tod!
Bestimmt ist bei allen von uns schon ein Familienmitglied verstorben. An einer Krankheit oder an Altersschwäche. Genauso sterben Haustiere. Doch wer denkt, dass Menschen und Tiere dann wirklich tot sind, irrt sich sehr. Tiere und Menschen sind nur für sehr lange Zeit, die viele Jahre dauern kann, im Stand-by Modus und werden wieder zurückkehren.
Der Körper, der vermeintlich tot ist, liegt nur da und es fängt nach einiger Zeit eine "Verwesung" an. Es ist aber nicht das Ende des Körpers, denn er bildet sich praktisch neu und man ist wieder der Selbe im gleichen Körper. Das Begräbnis oder die Einäscherung des Körpers ist also alles nur ein "Fake" und der Mensch oder das Tier wird nach sehr langer Zeit zurückkommen, nachdem die Seele im Himmel war. Also braucht man gar nicht zu trauern, denn der vermeintlich "Tote" lebt und der reglose Körper regeneriert sich. Jedoch kann dieser Prozess sehr lange dauern. Fast kein Mensch weiß es, aber es ist wahr.
Als ich gestern in den Bergen war, sah ich 2 Skifahrer. Sie standen auf den Hängen und pissten.
"Mist! Ich habe die Zahnbürste schon wieder mit dem Vibrator vertauscht!"
"Warum?"
"Da stand Oral drauf."
"Das Füttern und das Streicheln des Busfahrers ist strengstens UNTERSAGT!!!!!"
Das stand bei meinem Lieblingsfahrer vorne an der Tür. 😢
Ich habe heute von meinem Anwalt ✉️ einen Brief bekommen.
Da stand: "Letzte Meinung!"
😀 Gut, dass das endlich aufhört!
