
Stereotyp-Witze
Ein Badener, ein Elsässer und ein Schweizer unterhalten sich darüber, wo die kleinen Kinder herkommen. Der Elsässer meint: "Die bringt bei uns der Storch. Auf fast jedem Hausdach ist ja ein Storchennest". Der Badener tut überlegen. "Bei uns machen die das im Krankenhaus". Der Schweizer ist etwas verlegen. "Also so genau weiß ich das nicht, aber bei uns ischt das auf jeden Fall von Kanton zu Kanton verschieden".
Alle, die Fortnite zocken, sind Abfallbehälter und schwul.
Wie verwirrt man eine Blondine? Man sperrt sie in einen runden Garten und sagt: "Geh in die Ecke!"
Schwuler Imbissverkäufer: Kevins Würstchen!
Was war die größte Schwachstelle von französischen Panzern?
Die Besatzung. Die war französisch.
In Mother Russia bad grade send you to Gulag
Zwei Blondinen in der Bar vor einem Spiegel.
Sagt die eine zur anderen: „Schau mal, die trinken das gleiche wie wir. Ich gehe mal zu ihnen rüber.“
Sagt die andere: „Bleib sitzen, die kommt gerade zu uns.“
Ein Deutscher, ein Italiener und ein Chinese wetten, wer am längsten im Bienenhäuschen bleibt. Als erstes geht der Italiener rein. Er kommt nach 5 Minuten wieder raus, mit vielen Stichen, und sagt: "Das ist doch unmöglich!" Der Deutsche geht rein, kommt nach 30 Minuten wieder raus, auch mit vielen Stichen, und sagt: "Das ist unmöglich!" Der Chinese geht rein, bleibt 1, 2, 3, 4 Stunden... kommt wieder raus und hat keinen einzigen Stich. Da fragen die anderen beiden: "Wie hast du das gemacht?" Antwortet der Chinese: "Ching Chang Chong, Chinese sei nicht dumm. Chinese in die Ecke scheißen, Bienen um die Scheiße kreisen."
Der Sohn eines Superreichen hat am nächsten Tag Geburtstag. Er soll sich etwas wünschen. „Aber Papa, ich habe doch schon alles, ich brauche nichts!“ „Sohn, du wünschst dir jetzt etwas. Unsereins kriegt nie genug!“ „O.K. Papa. Da wünsche ich mir eben einen Neger am weißen Kreuz.“ Er denkt, dass das nichts werden kann und vergisst die Sache. Als er am nächsten Tag in den Garten schaut, steht da tatsächlich ein weißes Kreuz mit einem Neger dran. „Spinnt der Alte?“, denkt sich der Junior und hastet mit einer Leiter zum Kreuz, um den Ärmsten abzuhängen. Als er oben ist, bewegt der Neger die Lippen. Der Sonnyboy versteht ihn nicht und geht näher ran. Da hört er den Neger singen: „Happy Birthday to you.“
Chuck Norris kann nicht kochen, weil er ein Mann ist.
Zwei Typen hocken an der Bar. Sagt der eine: „Ich hab gerade was mit Zwillingen am Laufen. Richtig geil, die sind beide total versaut. Und die Dreier, die wir miteinander haben... der Hammer!“ Fragt der andere: „Klingt toll, aber kommst du da nicht manchmal durcheinander, mit wem du gerade zugange bist?“ Meint der erste: „Nee, das ist ganz einfach... Melanie hat ein Tattoo an der Schulter, und Thomas trägt nen Bart!“
Warum nehmen ostfriesische Polizisten immer eine Schere zur Verbrecherjagd mit? – Um den Gaunern den Weg abzuschneiden.
Was unterscheidet eine Pizza von einem Japaner?
Nichts.
Wie heißt der chinesische Sex-Minister: Schwing dein Ding!
Wie heißt die chinesische Sex-Ministerin: Muschiti!
Warum nehmen Ostfriesen Brot mit auf Toilette?
Sie wollen die WC-Ente entführen.
Wieso baut eine Blondine ein rundes Haus?
Damit der Hund nicht mehr in die Ecke macht.
Ein Deutscher läuft um die Ecke. Was fehlt?
Ein Pole läuft um die Ecke. Was fehlt? [Die Ecke]
Feministen und Gurken im Hamburger haben etwas gemeinsam - Sie sind da, auch wenn sie keiner will!
Wie nennt man einen Chinesen, der keine Frau und kein Mann ist?
Antwort: KaLochiKaSacki.
Informatiker sind so cool, sie machen dir sogar Essen in CODE!
Alle Muslime sind sauer, weil 24 Stunden, nachdem Chuck Norris in den Himmel kam, keine Jungfrauen mehr übrig waren.
