Strafe-Witze
Deine Mutter ist die Strafe im Knast.
Fritzchen muss zum Direktor, weil er mal wieder was angestellt hat:
Direktor: "Wenn du jetzt mein Alter erraten kannst, bekommst du keine Strafe!"
Fritzchen: "44!"
Direktor: "Super, wie bist du denn darauf gekommen?"
Fritzchen: "Ganz einfach, mein Nachbar ist 22 und ist ein Halbidiot!"
Der Moment, wenn du in der Schweiz geblitzt wirst. Unbezahlbar!
Was macht jemand, der Unfallflucht begeht?
Sauschnell Distancing!
"Angeklagter, warum haben Sie das Auto gestohlen?"
"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter."
"Sie hätten doch den Bus nehmen können!"
"Für den habe ich doch keinen Führerschein!"
Memes
Rip an alle, die Layla heißen…
Ein Einbrecher kommt erneut hinter Schloß und Riegel.
Bei der Begrüßung fragt der Gefängnisdirektor: "Warum sind sie denn schon wieder hier?"
Antwortet der Einbrecher: "Geburtsfehler! Finger zu lang, Beine zu kurz!"
Ein Callboy bekommt kurzfristig einen Auftrag und so springt er gleich nackt ins Auto. Da hält ihn eine Polizeistreife an und die Beamten staunen nicht schlecht. Als sie sich etwas erholt haben, meint der eine Beamte: "Was Sie hier tun ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, das ist strafbar!"
Der Callboy erklärt den Sachverhalt. Darauf einer der Beamten: "Na schön. Da wollen wir mal ein Auge zudrücken und das Ganze unter Berufsbekleidung laufen lassen!"
Dauernd werde ich ungerecht behandelt, ich mache nämlich schlimme Sachen, für die ich gar nicht bestraft werde.
Fritzchen: "Kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?"
Lehrer: "Nein, natürlich nicht!"
Fritzchen: "Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"
Was geschieht, wenn man im Ikea beim Klauen erwischt wird?
Man wird vermöbelt!
Was ist schwarz und sitzt im Knast? Eine Knastanie.
Alle Kinder klauen Geld, nur nicht Britta, die sitzt hinter Gittern.
Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt ein Auto mit zwei jungen Männern links von ihr.
Immer wenn sie rüberschaut, zeigt ihr der Mann auf dem Beifahrersitz 4 Finger. Nach einiger Zeit wird es ihr schließlich zu bunt und sie zeigt ihm den Mittelfinger. Daraufhin zeigt er ihr eine Kelle mit rotem Licht.
Beide Autos fahren an den Straßenrand. Zwei Polizisten steigen aus und der Beifahrer erklärt der Frau: "Die 4 Finger bedeuten 40 Euro Strafe, weil Sie zu schnell gefahren sind." Darauf kontert die Frau: "Und ich wollte damit nur sagen, dass ich nur 10 Euro dabei habe!"
Wuhan.
Trump hat weiter Strafen gegen China beschlossen, weil das Virus aus einem chinesischen Labor auf die Menschheit losgelassen wurde.
"Strafzölle auf alle Masken aus China!"
Wenn der Weihnachtsmann in den Knast kommen würde, was würde er dann sagen?
"Verlies Navidad."
Polizei: Papiere!
Ich: Habe kein Bargeld.
Habe eine Mütze im Unterricht getragen.
Jetzt werde ich vom Lehrer angezeigt.
"Sie und ich, wir haben etwas gemeinsam: Wir alle befinden uns zum ersten Mal in einer Datenbank-Vorlesung — mit dem kleinen Unterschied: Ich muss sie halten.
Sie können mich also mit gezielten Fragen ganz schön in Verlegenheit bringen. Aber ich kann Ihnen versichern: Wenn Sie das tun, werde ich Sie in der nächsten Prüfung ebenso in Verlegenheit bringen."
Marie: Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?
Lehrerin: Nein, natürlich nicht.
Marie: Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!
Zwei alte Freunde, die sich bereits vor mehreren Jahren völlig aus den Augen verloren hatten, treffen sich unversehens wieder.
Fragt der eine: "Sag' an, wie ist es Dir in den letzten Jahren eigentlich ergangen?"
Der andere: "Wechselhaft - mal so, mal so. Ein ständiges Auf und Ab! Und Du? Wie lief es bei Dir denn so?"
Der erste: "Wechselhaft - ich saß im Knast und wurde ständig von einer Haftanstalt in eine andere verlegt!"
