Technologie

Technologie-Witze

Schule

  • Ich ging zur Schule, da war noch alles normal, jetzt geht es mir schlecht, denn ich hab nur nen Schal.

    Ich fand es schon am Anfang schlimm, doch die anderen hatten nur Schulfrei im Sinn, sie haben alle eine PS4, doch ich habe nur ein Nokia, so unzerstörbar wie wir.

  • 0
  • Ad

    Computer

  • Was macht eine Blondine, wenn sie einen Computer in der Hand hat und es brennt?

    Sie drückt die Löschtaste!

    Ad
    Ad
    Ad

    WLAN

  • WLAN

    .....................................

    Habe mir jetzt ein Satelliten-Handy gekauft.

    Das WLAN ist sozusagen im Weltall.

    Ich habe überall WLAN, damit ich meine Bitcoins immer zählen kann.

    WLAN24

  • 0
  • Krankheit

  • - "Welche Krankheit hat man, wenn man Sachen sieht, die eigentlich gar nicht existieren?"

    - "Das ist doch keine Krankheit, das ist Virtual Reality!"

    Ad
    Ad