Tier-Witze

Gehen 2 Zahnstocher durch den Wald. Treffen sie einen Igel, sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Oh cool! Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!" :)

Ein Autounfall ist geschehen.

Alle Leute wollen das Opfer sehen. Auch ein Mann. Als Trick ruft er: "Das Opfer ist mein Vater!" Sofort machen alle Leute Platz und lassen ihn durch. Kaum ist der Mann durch die Menschenmenge gekommen, sieht er vor sich einen toten Esel.

Goldblüte fällt nach einer Regennacht in den Matsch. Sie schaut an sich herunter und sagt verärgert: "Ich sehe ja aus wie ein Schwein!"

Tigerstern meint ernst: "Und dreckig bist du auch noch!"

Wer auf der Toilette sitzt, schafft es jedoch nicht, den Arsch auf die Klobrille zu stecken.

Ein Esel!

Wie nennt man ein Eichhörnchen, das beim Sicherheitsdienst arbeitet und zur Objektbeobachtung eingesetzt wird?

Außenbereichhörnchen!

Treffen sich zwei Frösche. Sagt der eine: „Oh Mann, es regnet!". Sagt der andere: „Komm, wir gehen ins Wasser, da werden wir nicht nass!“

Treffen sich ein reinrassiger Hund und ein Mischling auf der Hundewiese.

Stellt sich der Rassehund stolz vor: „Mein Name ist Hadrian von Schlossgrund.“ Darauf bellt der Mischling: „Also meine Menschen nennen mich immer Runter vom Sofa!“