Schlechte Witze

Schlechte Witze

Lehrer

  • In jedem Dorf gibt es einen, der die Kerze der Erkenntnis und des Wissens entzündet: den Lehrer. Und einen, der sie ausbläst: den Pfarrer.

  • 0
  • Ad

    Außenminister

  • Jammerte einst der amerikanische Außenminister gegenüber seinem deutschen Kollegen: "Ich hab' ja nichts dagegen, dass Ausländer eine andere Sprache sprechen als wir, wenn sie nur wenigstens alle dieselbe andere Sprache sprechen würden!"

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen, der nicht so gut Deutsch kann, geht in die Stadt. Dann hört er an einem Apparat: "Jajajajajajajajajaja." Dann geht er weiter. Beim Metzger hört er gerade, wie er sagt: "Mit dem Messer geht es besser." Dann geht er weiter und kommt an einem Fußballfan vorbei, und der sagt gerade: "OLE OLE." Dann geht er weiter und kommt an einem Kindergarten vorbei. Und die sagen gerade: "NOCH MEHR, NOCH MEHR." Dann sieht er eine tote Frau am Boden. Da kommt ein Polizist vorbei und fragt: "He, sie, haben sie die Frau getötet?" "Jajajajajajajajajaja." "Mit was?" "Mit dem Messer geht es besser." "Ins Gefängnis." "OLE OLE." "5 Jahre ins Gefängnis." "NOCH MEHR, NOCH MEHR."

  • 1
  • Garten

  • Das Kind einer Blondine, das auch blond ist, ist im Garten und hat ein kurzes Kleidchen an. Fragt sie die rothaarige Oma: "Omi, darf ich ein Rad schlagen?" Oma ganz entsetzt: "Nein, dann sehen die Jungs doch deine Unterhose!" So geht das täglich, bis die Oma einkaufen geht. Sie ermahnt die kleine Blondi, dass sie ja kein Rad schlägt. Als Oma zurückkommt: "Hast du ein Rad geschlagen?" Kleine Blondi: "Ja, Oma." Oma: "Dann haben die Jungs ja deine Unterhose gesehen!" Blondi: "Nö, die hab ich vorher ausgezogen."

  • 3
  • Ad

    Briefträger

  • Der Briefträger klingelt an einer Haustür. Nichts passiert.

    Der Postbote klingelt noch mal. Immer noch keine Reaktion im Haus.

    Derweil ist die Bewohnerin drinnen aus der Badewanne gestiegen und steht nun nackt vor der Tür.

    Der Briefträger schaut durch den Briefschlitz nach drinnen.

    Wie er die Klappe hebt und hineinschaut, sagt er:

    “Na mein kleiner Wuschelkopf, ist deine Mutter auch zu Hause?”

  • 0
  • Tampon

  • Ein Mann im DM geht zu einer Verkäuferin und sagt: "Ich suche Dämmmatten für meinen Hobbyraum."

    "Ne, Spaß, wo gibt es hier die Tampons?"

  • 1
  • Bett

  • Du, ich glaube, meine Frau ist tot!

    - Wie kommst du denn da drauf?

    - Na ja, im Bett ist es wie immer, aber die Küche sieht aus...

  • 1
  • Arzt

  • Erwischt!

    Der Mann findet seine Frau mit ihrem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen. 😰" Der Ehemann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und sagt: "Jetzt zieh ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen dran stehen, dann Gnade dir Gott!? 😡"

  • 0
  • Ad

    Saupreiß

  • Auf dem Münchener Viktualienmarkt betatscht ein japanischer Student alle Äpfel, ohne einen zu kaufen. Die bayerische Bäuerin ärgert sich und fährt den Studenten grob an. "So geht das aber net. Saupreiß, japanischer!"

  • 2
  • Sommer

  • Sommer in Belike, wenn man etwas trinkt:

    "Ihr Flüssigkeitsguthaben wurde um 200 ml aufgeladen. Vielen Dank für Ihren Einkauf."

  • 1
  • Glas

  • Eines Tages wetteten zwei Schotten um ein Glas Bier, wer länger die Luft anhalten könne.

    Einige Tage später wurden die beiden Schotten beerdigt.

  • 2
  • Kurde

  • Wo gehen die Kurden am liebsten einkaufen? Im Kaufland. Was kaufen sie? Joghurt: Landliebe.

  • 1
  • Ad

    Spiel

  • Er: "Fick deine Mutter!"

    Ich: "Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lasse ich deine aus dem Keller/Käfig!"

  • 4