Transport

Transport-Witze

Kevin kommt zu spät zur Schule. Frau Simetzberger fragt ihn: "Ach Kevin, was soll später mal aus dir werden?" Kevin sagt: "Bahnfahrer!"

Chuck Norris durchquert die Wüste mit zwei Kamelen.

Es lässt sich besser laufen mit einem Kamel unter einem Arm.

Deine Mutter ruft deinen Vater an und sagt: "Das Auto fährt nicht."

Darauf antwortet dein Vater: "Wenn ich nicht dabei bin, musst du links sitzen."

Deine Mutter ist so fett, wenn sie vom Einkaufen kommt, schreit jemand von der Bushaltestelle: "Der Bus kommt!"

Ein Mann war in einem Aufzug. Im 2. Stock kam ein anderer dazu. Der erste Mann sagte: "Grüß Gott!" Daraufhin sagte der 2. Mann: "Was! So weit nach oben will ich gar nicht fahren!"

Steigt eine Frau mit ihrer Tochter in den Bus und will eine Fahrkarte für ihre Tochter kaufen. Daraufhin sagt der Busfahrer: "So ein hässliches Kind habe ich noch nie gesehen!"

Verärgert setzte sich die Frau einem Mann gegenüber. "Haben Sie das gehört?! Der Busfahrer hat einfach mein Kind beleidigt!" Der Mann sah empört zu der Frau. "Dann beschweren Sie sich, ich halte solange Ihren Affen."

Bei Deiner Mudda werden täglich 150 Tonnen Lebensmittel gegessen, das sind 500.000 LKWs, die von Berlin bis nach Peking reichen.

Ich habe einen Puff-Bus erfunden, aber der Slogan "Lecken auf Strecken" kam nicht gut an.

Deine Mutter ist so dumm, wenn sie in ein Taxi steigt, fragt der Fahrer: "Wie viel wiegen Sie?" Deine Mutter sagt: "Eine Tonne!"

Kennst du den Fahrstuhl-Witz?

Nein! Ich auch nicht. Ich habe die Treppe genommen.

Hab gestern mein erstes graues Schamhaar entdeckt. Bin deswegen aber lange nicht so ausgetickt wie die anderen Leute im Fahrstuhl.