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Unternehmen-Witze

"Also wieso sollten wir dich auf unserer Firma anheueren?" "Ich will dass Menschen uns hassen weil wir korrupt sind und gleichzeitig jedes jahr Millionen-Fach unsere Produkte kaufen und für die Extras noch mehr Geld ausgeben. Kurzgesagt: Ich will Menschen ihr Geld abzocken" "Sie sind Klasse sie sind geheuert"

-EA Headquarters

Sitzen zwei beim Abendessen. Sagt einer: " Mach doch bitte mal den Ofen an." sagt der andere:"Hey, Ofen, wollen wir was unternehmen, oder hast du schon was vor?"

Wollte nen Puff für Alkoholsüchtige aufmachen, aber der Slogan Fotzen statt Kotzen kam nicht so gut an.

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Wenn google Google googlet, googlet Google Google, doch Google googlet auch Google googeln.

Impfungen sind doch nur ein Kompott der Pharmaindustrie! Oder glaubt jemand ernsthaft, das sind karikative Unternehmen? Aber es ist ja doch nur die reinste Syphilisarbeit, das den Impfgläubigen zu erklären. Es gibt unzählige karibische Studien, die die Wirkungslosigkeit von Impfungen belegen, aber ein paar harmlose Masernfälle werden gnadenlos hochsterilisiert. Damit können die mich jedenfalls nicht imprägnieren. Ein gesunder Orgasmus ist sowieso ausreichend renitent gegen Krankheiten aller Art - um das zu wissen, muss man wirklich keine Konifere oder besonders serviert sein.

Peer witze ist eine der führenden Unternehmen der Region in Berlin und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur seite gar nicht mehr zu empfehlen oder zu empfehlen ist ein sehr gutes angebot für die elon musks

Fragt lena denn cem hast du lust etwas zu unternähmen dann sagt cem :bis gleich im badezimmer, lena sagt :ok ich zieh mich schon mal aus.

Jedes Jahr treffen sich ein paar Schulfreunde, um einen tollen Abend zu erleben. Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse". Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!" Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!" Gesagt getan.

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!" Gesagt getan.

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen"

Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"

EIne Erschütternde Geschichte Haha Nach ihrer Begegnung mit der Hexe, kehren Steve und seine Freunde zu ihrem Dorf zurück. Doch die mysteriösen Ereignisse hören nicht auf. Seltsame Schatten wandeln umher, und unheimliche Geräusche verfolgen sie. Steve kann einfach nicht glauben, dass sie immer noch von Geistern heimgesucht werden.

Eines Nachts, als sie am Lagerfeuer sitzen, erscheint ein geisterhafter Enderman aus dem Nichts. Seine leuchtenden Augen starren sie an, und er beginnt, seltsame Zeichen in den Boden zu zeichnen. Steve und seine Freunde haben keine Ahnung, was diese Zeichen bedeuten könnten.

Plötzlich verschwindet der Enderman, und an seiner Stelle taucht eine geisterhafte Gestalt auf. Es ist ein Schatten, der Steve und seinen Freunden erzählt, dass sie auserwählt sind, eine uralte Prophezeiung zu erfüllen. Sie müssen eine Reise in das Herz der Nether-Dimension unternehmen, um das Böse zu besiegen, das die Welt von Minecraft bedroht.

Steve und seine Freunde zögern zunächst, aber der Schatten überzeugt sie, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Dunkelheit zu vertreiben. Sie müssen Artefakte in den Tiefen des Nethers sammeln, um die Macht des Bösen zu brechen.

Die Reise ins Nether ist gefährlich und voller Feuer, Lava und feindlicher Kreaturen. Doch Steve und seine Freunde geben nicht auf. Sie kämpfen sich durch das Labyrinth aus Gefahren und finden schließlich die Artefakte, die sie brauchen.

Als sie die Artefakte zusammensetzen, erscheint ein gewaltiges Portal, das sie in eine andere Dimension führt. Dort, in einer Welt jenseits von Minecraft, treffen sie auf den Dunklen Lord, eine gruselige Kreatur von unvorstellbarer Macht.

Der Kampf gegen den Dunklen Lord ist episch und intensiv. Steve und seine Freunde müssen all ihre Kräfte einsetzen, um zu überleben. Aber am Ende, dank ihrer Entschlossenheit und Zusammenarbeit, gelingt es ihnen, den Dunklen Lord zu besiegen und die Dunkelheit zu vertreiben.

Als sie in ihre Welt zurückkehren, ist sie frei von Schatten und Geistern. Steve und seine Freunde haben die Prophezeiung erfüllt und die Welt von Minecraft gerettet.

Die moral von der Geschich ist, dass Mut und Zusammenarbeit auch in den gruseligsten Situationen zum Erfolg führen können, selbst in der Welt von Minecraft!

Donald Trump hat sich doch entschieden etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen: Er benutzt nur noch Öko Licht im Sonnenstudio.

Wie nennt man die Gründung eines Unternehmens zur Produktion von Rot- und Weisskohl?

Krautfunding

Donald Trump hat sich jetzt doch dazu entschieden, etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen. Er schickt 10.000 Soldaten auf die Sonne.

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