Verhalten

Verhalten-Witze

Leben

  • Das Leben bremst zum zweiten Mal, die Konsequenzen sind fatal. Doch bringt es nichts, wie wild zu fluchen, bei irgendwem die Schuld zu suchen. Denn solch ein wütendes Verhalten, wird die Menschheit weiter spalten, wird die Menschen weiter plagen, in diesen wahrhaft dunklen Tagen.

  • 4
  • Ad

    Wolf

  • Booth war ein Wolf-Hybrid vom Film "Mogli - die Legende des Dschungels". Er wurde oft von den anderen Wölfen gehänselt, weil er so anders war. Er war nämlich ganz weiß und hatte hellblaue Augen. Seine ungewöhnliche Färbung hatte er wegen einer genetischen Mutation.

    Doch als er von seinem Freund, einem Menschenjungen, als Missgeburt bezeichnet wurde, lief Booth traurig davon. Nach einiger Zeit fand der Junge im Dorf des Menschen ein Gebäude mit Jagdtrophäen. Zwischen den vielen ausgestopften Tieren entdeckte er auch den Kopf von Booth an der Wand. Es war für ihn sehr traurig, dass er sich so schlimm zu ihm verhalten hatte und begann es zu bereuen.

    Hier könnt ihr den Link ganz oben öffnen, um das Video dazu zu sehen!

  • 1
  • Kommunikation

  • Wem geht es manchmal so wie mir?

    Manchmal findet man eine Person einfach echt nett und dann auf einmal richtig unfreundlich und ungerecht. Wenn man versucht, etwas Gutes zu einer netten Person zu sagen, kommt es oft schlecht an :(

  • 5
  • Ad

    Arbeit

  • Wer kennt es auch? Man arbeitet mal richtig gut. Doch wenn man dann gelobt wird, arbeitet man auf einmal schlechter.

    Bei wem ist es auch so?

  • 4
  • Name

  • Der kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

  • 0
  • Ad

    Milch

  • Ich habe immer Milch wie ne Katze aus ner Schüssel getrunken! 😂 Wer hat das denn nicht gemacht oder ausprobiert?

  • 0
  • Kissenburg

  • Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen.

    Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg. 🙃

  • 0
  • Brötchen

  • Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 5 Brötchen!"

    Sagt der Bäcker: "Tut mir leid, sind alle!"

    Sagt der Mann: "Auch die da hinten?"

    "Ja, die sind auch alle!"

    "Aber warum liegen die denn dann noch da?"

    "Das sind Attrappen!"

    "Ach so..." Der Mann geht.

    Nächster Kunde. "Ich hätte gern 10 Brötchen!"

    "Tut mir leid, sind alle!"

    "Auch die da hinten?"

    "Ja, die sind auch alle!"

    "Warum liegen die denn dann noch da?"

    "Das sind Attrappen!"

    "Ach so..." Der Kunde geht.

    Kommt ein Kunde rein, guckt, sieht die Brötchen, geht wieder raus. Kommt wieder rein, guckt, sieht die Brötchen, geht wieder raus. Das macht er 10-mal.

    Sagt der Bäcker: "Was ist denn mit Ihnen los?"

    Sagt der Kunde: "Ich wollte schon immer mal Attrappen verarschen!"

  • 0
  • Ad

    Kunde

  • Steht ein wütender Kunde im Büro und schreit: „Ich möchte sofort den Manager dieses Saftladens sprechen!“

    „Der ist leider nicht da“, antwortet die Sekretärin.

    „Das kann doch gar nicht sein“, tobt der Mann, „ich habe ihn doch durch das Fenster gesehen!“

    „Das mag sein“, sagt die Sekretärin, „er Sie aber auch.“

  • 0
  • Blödsinn

  • Na gut, ich gebe es zu. Ich war es, der hier ständig diesen Blödsinn über "Kashoot" reingeschrieben habe. Das Wort habe ich mir ausgedacht, weil ich dachte, dass ich mit diesem Thema diese Seite noch spannender mache. Die Website gibt es übrigens auch nicht. Sorry, dass ich hier ständig diesen Blödsinn reingeschrieben habe. Es ist auch richtig schlimm, dass hier so viele so schreckliche Sex-Dinge reinbringen und ständig jemand beleidigt wird. Es wäre wirklich viel besser, wenn hier niemand mehr Blödsinn und Sex-Kram reinbringen würde.

    Es tut mir echt leid mit diesem "Kashoot"-Spam, den ich mir selber ausgedacht habe. Ich mache es nie wieder :( Ich verlasse diese Seite... ...Für immer: (

  • 4
  • Ad

    Kashoot

  • Na gut, ich gebe zu, ich war es, der ständig diesen Blödsinn über "Kashoot" reingeschrieben hatte. Es war echt unnötig. Vor allem deshalb, weil es gar kein "Kashoot" gibt und alle sich nur unnötig aufgeregt haben. Das Wort habe ich selber erfunden und die Website gibt es auch nicht. Sorry :(

    Ich verschwinde von hier... für immer.

    Trotzdem wäre es gut, wenn hier niemand mehr beleidigt wird und kein Sex-Kram reinkommt.

    Tschüss :(

  • 5
  • Nachricht

  • Hallo an alle, ich wollte bloß klarstellen, dass alles nach meiner ersten Nachricht, dass ich gehe, fake war. Ich habe mir gerade die Chats nochmal durchgelesen.

    Ad

    Film

  • Es gibt einen Film, der heißt "Mogli – Die Legende des Dschungels".

    Es geht um den Menschenjungen Mogli, der im Regenwald von Menschen verstoßen wurde, als er ein Baby war. Seitdem hatte er wilde Tiere als Freunde. In einer Felsenlandschaft lebten Wölfe, die Mogli als seine Familie anerkannten. Mogli war mit Booth befreundet, einem jungen Wolf, der ganz anders aussah wie alle anderen Wölfe. Er hatte ein reinweißes Fell und blaue Augen. Deshalb ähnelte er mehr einem Husky als einem Wolf. Er verhielt sich auch mehr wie ein Hund. Sein weißes Fell und die blauen Augen hatte Booth wegen einer genetischen Mutation. Booth war freundlich, energievoll und verspielt. Manchmal spielten Mogli und Booth zusammen. Booth wurde wegen seinem anderen Aussehen von seinen Artgenossen ständig gehänselt. Auch war er viel schwächer als die anderen.

    Nach einiger Zeit, als Mogli einen schweren Streit mit den Wölfen hatte, beleidigte er Booth und sagte, er wäre eine Missgeburt und in der Entwicklung zurückgeblieben. Booth wurde traurig und lief für immer davon. Mogli ging zum Dorf der Menschen. Dabei zeigte ein Jäger ihm seine Hütte mit Jagdtrophäen. Zwischen den vielen ausgestopften Tieren erkannte Mogli Booths Kopf, der an der Wand hing. Mogli fing an zu weinen und hatte Schuldgefühle, dass er sich so schlimm zu Booth verhalten hatte.

    Der Film ist gut animiert, aber leider sehr brutal. Wer Booth sehen möchte, kann seinen Namen googeln oder die Videos von ihm auf YouTube anschauen.

  • 0
  • Ad

    Schlafzimmer

  • Ein Kind geht nachts am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, öffnet die Tür, schaut rein, dreht sich um und murmelt: "Und mich wollen die zum Psychologen schicken, weil ich am Daumen lutsche!"

  • 5