Verkauf-Witze

Brille

  • Geht ein Blinder in einen Brillenshop.

    Der Verkäufer: Was haben sie denn für ein Problem?

    Blinder: Ich bin blind.

    Verkäufer: Kein Wunder bei der schmutzigen Brille.

    Der Verkäufer wäscht die Brille und gibt sie zurück.

    Blinder: Danke, jetzt hab ich den Durchblick!

  • 0
  • Gurke

  • Kommt eine Schwäbische Frau zum Gemüsestand.

    Frau: "Hom' se auch nen Dil do?" Verkäufer: "Ne, aber ne Gurke tut's auch, oder?"

  • 2
  • Auto

  • „Wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf“, sagte er.

    Ich sagte zu ihm: „Das ist ja gut und schön. Jedoch sollte das Auto schon noch repariert werden, bevor ich es kaufe."

  • 4
  • Scharfschütze

  • Ein junger Mann geht zum Waffenladen und kauft sich einen Sniper, weil er Jäger ist.

    Verkäufer: "Das ist mal eine Waffe für Sie!! Mit dem Visier kannst du auch 2 km weit entfernt an meinem Haus sehen!"

    Jäger zielt auf sein Haus und sagt: "Wow! Da ist ein nackter Mann mit einer Frau!"

    Ganz verwirrt sagt danach der Verkäufer: "DAS IST MEIN NACHBAR UND ER HAT SEX MIT MEINER VERLOBTEN!"

    "Wenn du mit 2 Schüssen den Penis des Mannes und meine Freundin abschießt, bekommst du die Waffe umsonst!"

    Jäger: "Ich treff beides auch mit einem Schuss!"

  • 5
  • Kauf

  • Blondine beim Kauf eines Fernsehers.

    Geht eine Blondine in einen Laden und sagt: "Ich möchte den Fernseher dort oben kaufen!" Der Verkäufer sagt: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!" Einen Tag später kommt sie mit einer braunen Perücke wieder in den Laden und fragt den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?" Der Verkäufer sagt: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!" Verwundert verlässt die Blondine den Laden und kommt am nächsten Tag mit einer blauen Perücke wieder in den Laden und fragt wieder den Verkäufer: "Kann ich den Fernseher dort oben kaufen?" Darauf antwortet wieder der Verkäufer: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!" Da fragt die Blondine: "Wieso wissen sie, dass ich eine Blondine bin, obwohl ich eine Perücke auf habe?" "Ganz einfach", antwortet der Verkäufer, "das ist kein Fernseher, das ist eine Mikrowelle!"

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen geht auf den Markt. Dort hört er den Verkäufer an einem Imbissstand rufen: "Heiße Würstchen, heiße Würstchen!"

    Fritzchen läuft hin und antwortet: "Angenehm, heiße Fritzchen!"

  • 4
  • Häschen

  • Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: "Hattu Läufer?"

    Antwortet der Verkäufer: "Ja, die haben wir."

    "Muttu aber aufpassen, dass sie nicht abhauen!"

  • 0
  • Telefon

  • Was haben ein Sandwich-Verkäufer, eine Weight Watchers-Gruppe und DJs gemeinsam? Richtig, keiner telefoniert gern. Bei einem ist ständig alles belegt, bei anderen wird nie abgenommen, und der letzte legt gerne schnell auf.

  • 0
  • Mensch

  • Geht ein Mensch zum Rewe. Merkt er, dass alles weg ist.

    Sagt der Verkäufer: "Das liegt daran, dass andere Menschen dumme Hamsterkäufe gemacht haben!"

    Sagt er: "Ich habe auch einen Hamster."

    Sagt der Verkäufer: "Wollen Sie nichts zu futtern?"

    Antwortet der Mensch: "Nein, ich will Hamsterfutter."

    Sagt der Verkäufer: "Hätten Sie vor Corona kommen müssen!"

    Sagt der Mensch: "Nee, ich ejakuliere doch nicht vor Corinna! Ich bitte Sie!"

  • 0
  • Panzer

  • Job gefunden...

    Verkaufe jetzt Panzer.

    Habe den Türken 500 Panzer verkauft.

    Jeder hatte 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge.

    Corona24

  • 0
  • Häschen

  • Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft und fragt wieder: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein", antwortet der Verkäufer, "die haben wir heute auch nicht." Am dritten Tag geht das Häschen noch einmal in das Geschäft: "Hattu Fliegenpilze?" - "Ja, extra heute frisch aus dem Wald", antwortet der Verkäufer. Da freut sich das Häschen und sagt: "Sind giftig, muttu wegschmeißen."

  • 1
  • Slogan

  • Ich wollte ein Waffengeschäft eröffnen, aber mit dem Slogan: „Ein scharfer Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit", stand schnell die Polizei vor meiner Tür.

  • 1
  • Christentum

  • Die Idee der Sünde entstammt der Bibel. Das Christentum ist daher nur ein Heilmittel gegen eine Krankheit, die es selbst geschaffen hat.

    Würden Sie jemandem dankbar sein, der Sie mit einem Messer sticht, um Ihnen ein Pflaster verkaufen zu können?

  • 1
  • Tomaten

  • Auf dem Marktplatz.

    Kundin: "Sind ihre Tomaten genmanipuliert?"

    Verkäufer: "Warum möchten Sie das wissen?"

    Tomate: "Genau, warum wollen Sie das wissen?"

  • 0