Versteh ich nicht

Versteh-ich-nicht-Witze

Avada Kedavra

Voldemort: "Avada Kedavra."

Hermine: "Es heißt Avada Kedavra, nicht Avaaada Kedavra."

Voldemort: "Versteh ich nicht."

Hermine: "Avada Kedavra! Ups!"

Voldemort ist tot.

Wehrmacht

Fritzchen erzählt seinem Großvater, dass er mit seinen Kumpels nächste Woche nach Paris fahren will. Der Großvater erinnert sich. "Mensch, hatten wir Spaß, als ich das letzte Mal mit meinen Kumpels in Paris war. Wir haben reihenweise die Mademoiselles vernascht, und statt in der Kneipe zu bezahlen, haben wir dem Wirt an den Tresen gepinkelt." Der Enkel ist beeindruckt und nimmt sich vor, das auch so zu machen.

Als er wieder daheim ist, erzählt er dem Opa, dass das überhaupt nicht funktioniert hat. "Die Mädels haben die Polizei gerufen und der Wirt hat uns aus dem Lokal geschmissen", klagt er. "Versteh' ich nicht", meint der Opa, "mit wem wart ihr denn in Paris"? "Mit TUI". "Na dann ist alles klar". Enkel: "Mit wem wart denn ihr in Paris"? Opa: "Mit der Wehrmacht".

  • 4
  • Bonbon

    Tante Trude kommt zu Besuch. Die kleine Steffi fragt sie freudestrahlend: “Liebe Tante, ich habe dir extra ein Bonbon aufgehoben, möchtest du es haben?“- „Gern“, freut sich die Tante über das süße Geschenk. „Schmeckt's?“, fragt Steffi, während die Tante das Bonbon lutscht. „Ja, sehr!“ Steffi schüttelt den Kopf: „Dann versteh‘ ich nicht, warum Bello es vorhin ausgespuckt hat!“

    Rollenspiel

    Erster Tag in einer Rollenspiel-Runde. Spielleiter: „Also, ihr sucht euch jetzt alle aus, welches Volk und welche Charakterklasse eure Spielfigur haben soll. Und dann verteilt ihr 78 Attributspunkte auf Stärke, Geschick, Konstitution, Intelligenz, Weisheit und Charisma.“ Spieler: „Das versteh ich nicht, was bedeutet das denn jeweils?“

    Spielleiter: „Okay, ich erkläre es dir: Stärke: Du kannst eine Tomate werfen. Geschick: Du kannst einer geworfenen Tomate ausweichen. Konstitution: Du kannst eine schimmelige Tomate essen, ohne krank zu werden. Intelligenz: Du weißt, dass Tomaten eigentlich Obst sind. Weisheit: Du weißt, dass man Tomaten nicht in einen Obstsalat tun sollte. Charisma: Du kannst jemandem einen Obstsalat mit Tomaten verkaufen!“

    Spieler: „Einen Obstsalat mit Tomaten verkaufen, ist doch easy. Dann sagt man halt, es wäre eine Salsa.“ Spielleiter: „...okay... du wirst unser Barde!“

    Alkohol

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.

    „Versteh ich nicht, ist mir aber auch egal!“

    Tunnel

    Gehen zwei durch nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: “Ich glaub, wir sind zu fünft.”

    Sagt der Sechste: “Versteh ich nicht...”

    Community

    Religion ist sooo unlogisch.Man sagt die ganze Zeit,es gibt einen Gott,aber man darf sich darüber kein Bild machen.Ich meine häää,woher soll ich wissen,ob es Gott gibt,wenn ich mir ihn nicht mal vorstellen darf.Und wie kann es sein,dass Jesus auferstanden ist,wenn das doch kein anderer Mensch kann.Und die Geschichte mit dem "Gott erschuf die Erde in 7 Tagen" macht doch auch kein Sinn.Die Erde ist doch nicht so wie Fo… Weiterlesen

    Also erst mal hallo zusammen 🤗 Mir ist etwas aufgefallen und ich frag mich einfach nur WARUM? Ein Nutzer namens Mysterybox schreibt unter andere Witze (die sehr, sehr schlecht sind) :“Oh super Witz! (Ernsthaft!) XD Kannst du bitte meine Witze kommentieren.“(bzw. so ähnlich) Also ich will ja niemandem sagen, welche Witze er lustig findet und welche nicht (Wobei er sich damit nur bei Gleichgesinnten „einschleimen“ wil… Weiterlesen