Wald

Wald-Witze

Erbse

Gingen zwei Erbsen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen: "Achtung, da ist eine Treppe!"

Vater

Neulich irgendwo in Sachsen.

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst!"

  • 0
  • Memes

    Bier

    Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selber jagen muss. Ich wüsste nicht mal, wo in der Wildnis Bier lebt.

    Weihnachtsbaum

    Gehen zwei Blondinen in den Wald. Sie suchen Weihnachtsbäume. Nach zwei Stunden vergeblicher Suche sagt die eine: "Nehmen wir den ohne Weihnachtskugeln."

  • 0
  • Zahnstocher

    Gingen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Ging ein Igel vorbei. Sagte der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass es einen Bus gibt!"

    Tigerstern

    Tigerstern und Feuerstern gehen im Wald spazieren.

    Fragte Feuerstern Tigerstern: "Weißt du, wo Feuerherz ist?"

    Geburt

    Ein Mann geht durch einen Wald, dort sieht er eine wunderschöne Frau und fragt: „Kind, sag, wie heißt du?" Die Frau antwortet: „Ich heiße Kirschblüte." „Sag, warum heißt du Kirschblüte?"

    „Weil mir bei meiner Geburt eine Kirschblüte auf die Stirn fiel."

    Der Mann geht voller Freude weiter, da sieht er eine noch schönere Frau und fragt: „Sag Kind, wie heißt du?" Die Frau antwortet: „Mein Name ist Butter-Blume." Der Mann sagt: „Warte, lass mich raten, dir fiel bei deiner Geburt eine Butter-Blume auf den Kopf." Die Frau nickte nur zustimmend. Der Mann geht weiter, da traf er eine dritte, aber abgrundtief hässliche Frau und fragte: „K-K-Kind, wie wie heißt d-du?😨"

    Die Frau antwortet nur: „Baum!"

    Stuhlgang

    Fritz und Franz verschwinden im Wald, um Stuhlgang zu machen.

    Fritz: "Hast du Papier dabei?"

    Franz: "Nein, ich wollte ihn liegen lassen."

    Fee

    Geht eine Frau im Wald spazieren. Sie kommt an einer Bank vorbei, auf der ein Mann mit einem ganz kleinen, weißen Pony sitzt. "Oh", sagt die Frau, "der ist aber süß, sowas kleines hab ich ja noch nie gesehen. Woher haben Sie das denn?"

    Worauf der Mann erwidert: "Och, wissen Sie was, da gehen Sie hier mal so 200 Meter in den Wald, dann kommt rechts ein schmaler Pfad, dem folgen Sie bis an eine Hütte. Dort wohnt eine alte Fee, die erfüllt jedem einen Wunsch."

    Gesagt, getan, die Frau folgt dem Weg und kommt nach etwa einer Stunde wieder an der Bank vorbei.

    Die Frau trägt links und rechts unter dem Arm jeweils eine dicke Melone und lauter kleine Schweinchen laufen hinter ihr her. Ihr Kopf ist zornrot. Als sie den Mann sieht, der immer noch auf der Bank sitzt, fängt sie an zu schimpfen:

    "Sie hätten ja mal sagen können, dass die Fee vollkommen schwerhörig ist! Ich hatte mir eigentlich zwei Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!!!"

    "Naja", meint der Mann, "wieso soll es Ihnen denn besser gehen als mir? Meinen Sie, ich hätte mir einen 20 cm großen Schimmel gewünscht?"

  • 4
  • Tannenbaum

    Der Physiklehrer fragt deine Mutter: "Wo steht der größte Tannenbaum der Welt?"

    Deine Mutter antwortet: "Im Wald!"

  • 0
  • Elefanten

    Was sagt ein Elefant, wenn er sich verlaufen hat?

    - Ich bin auf fremden Terrööööön!

    Zauberwald

    Alex, falls du da bist, kommentiere bitte unter diesem Text und dann komm bitte in den Zauberwald!

    Natur

    Was ist weiß und springt im Wald umher?

    Ein Jumpinjong! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😆😆

    Hexe

    Zwei Hexen gehen im Wald spazieren, da kommt ein Drache. Die eine Hexe klettert auf einen Baum, die andere versteckt sich hinter einem großen Felsen. Der Drache rennt hinterher. "Vorsicht, er hat dich gleich eingeholt!", ruft die Hexe auf dem Baum. "Ich hab noch zwei Runden Vorsprung, keine Sorge!", meint die andere.