Wasser

Wasser-Witze

Weihnachtsmann

Sagt der Weihnachtsmann zum Elfen: "Hilfe, Hilfe, ich brenne!"

Der Elf darauf: "Mit was soll ich es denn löschen?"

Der Weihnachtsmann: "Mit Wasser und Seife!"

Trump

Warum kann Trump schwimmen? Weil er hohl ist.

Warum geht er trotzdem unter? Weil er nicht ganz dicht ist.

Mücke

Wir haben einen Teich und ich habe gerade das Fenster zugemacht, weil so viele Mücken kamen! Scherz!

Love you

Toiletten

Deine Mutter ist auf Toilette und sagt: "Kinder kommt, ich hab' ein großes 3D Produkt, was eurem Vater gehört. Es ist lang, da kommt Wasser raus und der, mir eine Cola bringt, bekommt den Schnidel!"

Computer

Was macht eine Blondine, wenn sie etwas auf ihrem Computer löschen will?

Sie schüttet einen Eimer voller Wasser drüber!

Octopus

SPIDERMAN:

Fragt eine Kellnerin: "Doctor Octopus, was würden Sie gerne trinken? Wollen Sie salziges oder süßes Wasser?"

Darauf sagt er: "Wie bitte?"

Dann sagt die Frau: "Ja, sie sind ja ein Octopus, und die trinken Süßwasser."

Afrika

Afrika

Das W in Afrika steht für Wasser, und das E in Afrika steht für Essen.

Geschichte

Zum Glück hat niemand meine Klo-Story gesehen... Es ging um lila Wasser und einen Erdbeer-Limetten-Wassermelonen-Saft! 😐

Penis

Was machen 5 Penisse im Freibad?

4 gehen schwimmen, einer passt auf die Säckchen auf.

Oma

Lina geht mit ihrer Oma spazieren. Sie sieht einen Euro auf dem Boden liegen. Die Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

Ein bisschen danach findet sie vier Euro auf dem Boden, aber ihre Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

Danach fällt die Oma. Sie sagt: "Hilf mir bitte hoch!" Doch Lina sagt: "Du hast gesagt, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

Überstunde

Sie ist Chefsekretärin, er Arbeiter. Sie muss immer Überstunden machen, er sitzt untätig zu Hause.

Eines Tages kommt sie mit einer kostbaren Perlenkette heim: "Stell dir vor, mein Chef und ich haben zusammen getippt und gewonnen. Und da habe ich mir diese Kette gekauft..."

Nach einer Woche zeigt sie ihm mit derselben Begründung einen neuerstandenen Brillantring. Spätabends will sie ein Bad nehmen und bittet ihn, das Wasser einzulassen. Als sie ins Bad kommt, ist gerade der Boden der Badewanne bedeckt. "Warum so wenig Wasser?" fragt sie. "Nun ja", antwortet er, "damit dein Tippzettel nicht nass wird!"

Biologie

Was ist grün, lebt im Wasser, hat keine Flossen und ist kein Tier?

Weiß ich auch nicht. 🤣🤣

Stunde

Alle Kinder können schwimmen, außer Kunigunde, die schwimmt schon seit 'ner Stunde! 😂

Größe

Bergmolch (Mesotriton Alpestris) Größe: bis 12 cm Merkmale: blaugrüne Grundfärbung, ungefleckter oranger Bauch Lebensraum: Berg- und Hügelland, Wald mit Gewässern, oft auch in Gärten

Zur Paarungszeit (unter Wasser) sind vor allem die männlichen Bergmolche richtig schön bunt.

Pfützenfan Du willst gerade mit deinem Mountainbike durch eine wassergefüllte Traktorspur fahren, da siehst du in der Pfütze einen dunklen Schatten wegschlängeln. "Stopp!", rufst du deinen Freunden zu, "da hat sich etwas bewegt! Ein Fisch oder ein Molch!" Du hast Recht, es ist ein Bergmolchmännchen. Siehst du, wie farbenprächtig es ist? Blauer Rücken mit schwarz-weißer Linie, türkisfarbene Seiten, verziert mit dunklen Mosaik-Pünktchen und ein knalloranger Bauch. Ein wirklich ausgesucht hübsches Design. Aber auch die marmorierten Weibchen sehen mit ihren orangeroten Bäuchen nicht schlecht aus. Nur warum leben diese schönen Tiere in einer schmutzigen Pfütze?

Zungenbrecher

Rase rasend, aber nicht mit rasender Geschwindigkeit über den Rasen, denn das Rasen auf dem Rasen ist kein Platz zum Grasen.

Trinke trinkend beim Trinken ein Getränk, aber nicht zu schnell trinken, denn durch zu schnelles Trinken beim Trinken eines Getränks kann die Tränke sinken.

Fischers Fritze fischt fischend frische Fische beim Fischen, denn nicht frische, frisch gefischte Fische taugen Fischers Fritze nicht.

Wässer Wasser nie beim Wässern, denn das Wasser beim Wässern mit Wasser wird beim Wasser-Wässern nur noch nasser.

Angriff

Der Angriff der Nazgul

Es war ein schöner Tag in Hobbingen und sogar auch Frodos Lieblingstag, Mittwoch. Frodos Freund Sam schnitt gerade die Hecke von Frodos Hobbit-Höhle. ,,Frodo?" sagte der erschöpfte Sam, ,,darf ich mal eben zu dir rein kommen und mir einen Schluck Wasser zu trinken?" ,,Ja, na klar!" antwortete Frodo ganz entspannt.

,,Danke, das tat sehr gut!" sagte Sam. ,,Hilfe! Hilfe!", schrie ein kleines Hobbit-Mädchen. ,,Was ist denn nur los!?" fragten Sam und Frodo gleichzeitig. ,,Die Nazgul sind da und überfallen die Stadt!!" ,,Herr Frodo, pass auf, da ist ein Nazgul!!" Der Nazgul schrie....

FORTSETZUNG FOLGT!!!