Gehirn

  • Mann zur Frau: "Ihr Frauen nutzt nur ein Drittel eures Gehirns!"

    Frau zum Mann: "Und was machen wir mit dem anderen Drittel?"

  • 0
  • Ad

    Dino

  • T-Rex: Hey, eine Sternschnuppe! Wünsch dir was!

    Velociraptor: Hmm... Ah, ich habe eine Idee.

    T-Rex: Was hast du dir gewünscht?

    Raptor: Dass wir alle tot sind, lol.

    T-Rex: Lmao.

    T-Rex: ...

    T-Rex: Ayo, das sieht jetzt näher aus als gerade eben, oder?

    So sind die Dinos wirklich ausgestorben, xD.

  • 3
  • Corona

  • Wutrede ------------- ... was erlauben Corona?

    ... komme auf die Platz und mache Angst und Schrecken!

    ... Corona mache uns fix und alle!

    ... Corona hatte keine Respekte!

    ... aber wir kämpfen!

    ... kommen wir jetzt über die Flügel in die Lunge?

    ... dann zerstören wir Corona und haben gewinnt.

    ... Ich habe fertig.

  • 0
  • Ad

    Kochbuch

  • **Das kleine Kochbuch**

    Rezept N0 6: Haferschleim.

    Geben Sie eine Handvoll Haferflocken in eine kleine Schüssel oder Topf. Sammeln Sie in der Natur 5 - 6 vertrauenswürdig aussehende Weinbergschnecken und setzen Sie sie auf die Haferflocken. Lassen Sie die Schnecken Ihre werdende Mahlzeit ausreichend einschleimen, bevor Sie sie verzehren. +Meistertipp: Französischer Haferschleim - verspeisen Sie auch die Escargots!+ Wir wünschen Ihnen EINEN GUTEN APPETIT!

    Weitere großartige Rezepte folgen.

    Schrank

  • Ging ein Mann in ein Hotelzimmer. Als er am Abend das Licht ausmacht, hört er Stimmen singen: "Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot. Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot." Er rannte aus dem Hotelzimmer.

    Am nächsten Abend kam ein anderer Mann, der am Abend das Licht auch ausschaltete und auch den Gesang hörte: "Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot. Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot." Er sah hinter den Schrank nach. Dort stand ein Glas Ameisen, die sangen: "Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot. Wenn der Schrank umfällt, sind wir alle, alle tot."

  • 6
  • Ad

    Auftrag

  • Ein Callboy bekommt kurzfristig einen Auftrag und so springt er gleich nackt ins Auto. Da hält ihn eine Polizeistreife an und die Beamten staunen nicht schlecht. Als sie sich etwas erholt haben, meint der eine Beamte: "Was Sie hier tun ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, das ist strafbar!"

    Der Callboy erklärt den Sachverhalt. Darauf einer der Beamten: "Na schön. Da wollen wir mal ein Auge zudrücken und das Ganze unter Berufsbekleidung laufen lassen!"

  • 3
  • Ad

    Sas

  • Sas und Cjs treffen sich.

    Fragt Sas: "Kennen wir uns?"

    Antwortet Cjs: "Nein."

    Sagt Sas: "Tut mir echt leid."

  • 0
  • Fohlen

  • Sagt Monika zu ihrer Lehrerin:

    "Wir haben gestern ein Fohlen bekommen."

    Fragt die Lehrerin: "Und wollt ihr es groß ziehen?"

    Monika: "Nein, wir lassen es von alleine wachsen!"

  • 0
  • Ad

    Wahl

  • Unterhalten sich zwei Fische. Sagte der eine: "Was sollen wir tun, Fisch? Du hasst die Wahl, Fisch!"

  • 1
  • Opa

  • Sohn: "Opa ist gestorben!"

    Anderer: "Wie denn?"

    Sohn: "Er hat sich mit dem Hammer auf die Hand geschlagen. Aber dadurch stirbt man doch nicht!?"

    Anderer: "Er wollte aber nicht aufhören zu schreien, also haben wir ihn erschossen."

  • 0
  • Ad

    Mama

  • Ein Kind wird geboren.

    Kind: Hallo, Mama und Papa!

    Arzt: Wir müssen das Kind operieren, es ist zu schlau.

    Nach der OP...

    Kind: Wurzel von 64 = 8

    Arzt: Sorry, es muss noch eine OP geben.

    Nach der OP...

    Kind: Polizeikontrolle! Kann ich ihren Führerschein sehen?

  • 0
  • Corona

  • Testen...

    da haben wir nochmal Glück gehabt,

    dass Corona keine Geschlechtskrankheit ist.

    Sonst müssten wir im Supermarkt den Schniedel und die Muschi desinfizieren.

    Corona24

  • 2
  • Sex

  • Papi, schreibt man Sex mit x oder ks? X! Papi, schreibt man Sperma mit B oder p? P! Papi, schreibt man Vorhaut mit D oder t? Sapperlot, was schreibst du mit 7 für einen Aufsatz? "Unser Hund ist Sex Jahre alt, wenn wir mit ihm fortfahren, Sperma in Hinten ein, damit es im Bein Bremsen nicht Vorhaut!"

  • 0
  • Ad

    Rudi

  • Der Rudi geht zum Arzt und sagt: "Ich bin ein Pferd!"

    Sagt der Doktor: "Seit wann wissen Sie denn, dass Sie ein Pferd sind?"

    "Na ja, seit ich ein Pony war!"

    Sagt der Doktor: "Da müssen wir aber dringend eine Therapie machen, und die ist sehr teuer!"

    Sagt der Rudi: "Dann müssen wir so lange warten, bis ich das nächste Rennen gewonnen habe."

  • 0
  • Corona Test

  • Der heutige Corona-Test am 20.08.20. Wie kommt es heute noch zu positiven Corona-Tests? Die Zahl positiver Infektionen steigt aktuell ja wieder an. Da muss man doch mal nachdenken, wie das kommt, denn wir leben seit diesem Jahr bekanntlich in Absurdistan, und was verrückt und witzig klingt, wird zum alternativen Fakt bzw. zur offiziellen Darstellung des trickreichen Virus.

    Beispiel: Angenommen, du wohnst in einer kleinen Stadt in Mecklenburg, 10.000 Einwohner, und die Stadt galt schon lange als Corona-frei. Da kommen paar Corona-Hüter und testen 500 Einwohner zur "Kontrolle". Dabei zeigt sich, dass 5 Personen neu infiziert sind!! Neuer Hotspot? Ein Superspreader? Die zweite Welle? Der Bumerang-Effekt? - Nein. Es ist die normale Fehlerquote des Testverfahrens. In diesem Fall die systematische Fehlerquote von beispielsweise 1%. So oder ähnlich entsteht heute der aktuelle Anstieg von Neuinfektionen und geht in die Statistik ein - Glückwunsch!

  • 4
  • Ad

    Elektrozaun

  • Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung.

    Dann sagt sie zu ihm: "Ach, weißt du noch, als wir früher hier waren, hast du mich immer gepackt, mich auf den Zaun gesetzt und geküsst?"

    Der Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt die Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst sie stürmisch. Daraufhin fängt die Oma an zu zittern und zu stöhnen.

    "Oha – früher warst du aber nie so erregt", meint Opa.

    Antwortet die Oma zitternd: "Da war's ja auch noch kein Elektrozaun!"

  • 5
  • Ron

  • Harry fragt Ron: „He, wollen wir heute mit Hermine zu Hagrid gehen?"

    Ron sitzt auf dem Sofa mit einer Chips-Tüte und einer Popcorn-Schale und antwortet: „Ähhh, nein, ich bin gerade echt beschäftigt!"

  • 1