
Wohl-Witze
Begrüßungen
Ich hasse die Ghetto-Begrüßungen des lichtscheuen Gesindels.
Durch die Corona-Krise scheint das aber Standard zu werden.
Den ehrlichen Handschlag können wir in Zukunft wohl vergessen.
Nun ja, ehrlich währt am Längsten, und wer nicht stiehlt, der kommt zu nichts.
Da bin ich dabei, dat is prima!
Keine Kontrollen bei 190.000 Urlaubsrückkehrern. Wochenmärkte öffnen wieder. Keine strengen Kontrollen der Ausgangsregeln. Corona scheint wohl doch nicht gefährlicher als die Influenza zu sein.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist EBOLA mit seinem Kind;
er hat Corona wohl in dem Arm,
er fasst sie sicher und hält sie warm...
Was wird wohl passieren, wenn sich die Hamster mit dem Toilettenpapier anfreunden?
Die Menschen sterben.
"Klopapier, Nudeln und Mehl, was man da draus wohl machen kann? Wir ja immer gekauft wie blöde."
Ein Mann erwacht 2023 aus einem langjährigen Koma, da die Maschinen um ihn herum seit 24 Stunden ununterbrochen piepen.
Niemand ist da. Der Blick nach draußen erinnert ihn an die Serie "The Walking Dead". Einzig die Monster fehlen. Es ist einfach nur gespenstisch leer. Autos stehen verlassen mit geöffneten Türen quer auf den Straßen. Im Badezimmer-Spiegel erkennt er die Aufschrift "Corona" mit Edding auf seiner Stirn. Dahinter sind Zahlen von 2 bis 5 mit verschiedenen Farben aufgemalt. "Glück gehabt", denkt er sich. Da draußen muss irgend etwas die Menschheit vernichtet haben, dank "Corona", bin ich davon wohl verschont geblieben.
Ein Mann kommt in die Kneipe, neben ihm eine Katze. Er setzt sich auf den Barhocker, die Katze nimmt auf dem Tresen Platz. Der Wirt fragt nach ihren Wünschen. „Ein Weißbier für mich und eine Leberkässemmel fürs Mistviech!“ Der Wunsch wird erfüllt, er kippt sein Bier, die Katze knabbert ihre Leberkässemmel rein.
Der Wirt fragt nach einer zweiten Runde. „Klar, noch a Weißbier für mich und fürs Mistviech noch a Leberkässemmel!“
Das Spielchen wiederholt sich noch ein paar Mal, der Mann wird langsam betrunken, die Katze hingegen verliert ihren Appetit nicht.
Fragt der Wirt den Mann: „Ja sag amal, wo hast denn das verfressene Viech her?“ „Mei, letztens war ich bei der guten Fee und hatte einen Wunsch frei. Da hab ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht, und das hat die dumme Trulla wohl falsch verstanden...“
Das bayerische Essen gestern war zu fade.
Es hatte wohl den Koa-Aroma-Virus!
Fragt die Lehrerin ihre Schüler: "Wo gibt es überall Fische?"
Die Kleinen strecken ihre Finger nach oben, jeder will der erste sein. Die Lehrerin fragt Julia. Diese meint: "Natürlich im Meer!"
Dann kommt Bernd: "Na ja, ich denke im Teich."
Nun kommt Wolfgang dran: "Bei uns im Schlafzimmer."
Lehrerin: "Da habt ihr wohl ein Aquarium?"
Wolfgang: "Nein, haben wir nicht."
Lehrerin: "Ja Junge, dann habt ihr auch keine Fische im Schlafzimmer."
Wolfgang ärgerlich: "Doch haben wir! Ich habe gehört, wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat, wenn du nicht gleich deine Flossen von meinem Schwanz nimmst, hau ich dir ein paar zwischen die Kiemen."
Eine Frau zum Mann: "Komm, lass Sex haben!"
Der Mann: "Ja!"
Sie fangen an zu knutschen und die Frau leckt am Penis und der Mann an der Vagina und an den Titten. Sie schreien: "Ahh, ahh, ja, weiter, mach weiter, los, leck weiter, reit auf mir, los, mach!" Aufeinmal sagt die Frau: "Hast du eigentlich ein Kondom benutzt?"
"Ja, du hast es doch über meinen Penis gezogen!"
"Ja, habe ich, aber wieso ist da keins?"
Sagt der Mann: "Dann ist es wohl geplatzt!"
Da sagt die Frau: "Aber ich habe keine Pille genommen!"
Da sagt der Mann: "Scheiß egal, lass weiter Spaß haben, ja, los, weiter Spaß haben, leck weiter, los, steig auf mich und mach uns ein Kind, ja, meine süße Eizelle, ich komme zu dir!", sagte der Mann.
Ich wollte ein Restaurant in Australien eröffnen, doch der Slogan "Brennend serviert und im Palmöl frittiert" kam wohl nicht so gut an.
Ich wollte alternative Intimpflegeprodukte an den Mann bringen, aber mein Slogan "Kümmel-Peeling gibt mehr Lümmel-Feeling" war wohl zu schlaff.
Die Polizei hält deine Mutter an und sagt: "Hallo, Ihre Papiere bitte!"
Da sagt die Mutter: "Bitte, meine Papiere!"
Da sagt der Polizist: "Das sind keine Papiere, das ist die Toilettenrolle!"
Da sagt die Mutter: "Tut mir leid, ich habe mich wohl vergriffen. Oh Mann, wo sind meine Papiere? Voll nass und im Klo runtergespült. Ich hoffe, dass es keiner kriegt!"
Darv Vader sagte zu Boba-Fett: "Boba-Fett, was ist das denn für ein Name? Deine Eltern lieben dich wohl nicht!" Weil du fett bist, oder was?
Ich wollte Taschentücher im Krankenhaus verkaufen, aber der Slogan "Rotzlappen für Kotzkappen" war wohl keine so gute Idee.
Treffen sich ein komisches Skelett und ein Mensch. Das Skelett spielt die ganze Zeit verrückt. Der Mensch darauf: "Du hast doch wohl nicht mehr alle Knochen am Körper!" Das Skelett dann wieder: "Ach, wirklich? Jetzt muss ich mir wieder meine Knochen einsammeln. Ich dachte, ich hätte heute genug Klebeband benutzt." 😂 😂 😂 😂
Dein Gesicht ist wie ein bequemer Schuh. Reintreten und wohlfühlen.
"Warum kommen Sie erst jetzt?", raunzt der Chef.
"Ich bin aus dem Fenster im dritten Stock gefallen!"
"Na und, das hat ja wohl nicht eine Stunde gedauert!"
Bläst der Schwule seinem Freund die Latte.
Kommt die Ehefrau rein und sagt: "Ihr Schweine ihr, kommt immer ohne mich!"
Darauf der Schwule: "Komm her und schlack alles aus!"
Sie: "Geil!"
Daraufhin stößt er ihr den Lümmel hinten rein und besamt sie.
Da kommt der Hausmeister rein und sagt: "Das ist doch wohl 'n Witz!!"
"Ne, ist kein Witz", sagt da der Schwule. "Ist 'n Porno."
Sagt der spritzende Schwanz: "Ich komme!"
Darauf die Muschi: "Geil, alles rein!"
Darauf die Eier: "Die haben wohl nen Rad ab."