Wortspiele

Fritzchen

  • Fritzchen verliert in der Schule sein Radiergummi.

    Der Lehrer fragt: "Wenn ich jetzt sterben würde, was würdet ihr dann auf meinen Grabstein schreiben?"

    (Fritzchen findet den Radiergummi) Fritzchen ruft: "Da liegt er ja, der Hurensohn!"

    Der Lehrer sagt: "Fritzchen, raus!"

    Fritzchen: "Wieso?"

    Lehrer: "Du störst meinen Unterricht!"

    Fritzchen: "Dann können Sie ja gleich mitkommen!"

  • 0
  • Trabi

  • Wenn man in der DDR einen Trabi bestellen wollte:

    Ein Mann fragt am Telefon: "Hallo, wann wollen Sie Ihren Trabi geliefert bekommen?" Der neue Trabi-Besitzer: "Am Vormittag." Der Mann am Telefon: "Wieso denn das? Das ist doch in zehn Jahren, ist das nicht egal?" Der Trabi-Besitzer: "Nein, am Nachmittag kommt schon der Elektriker."

  • 0
  • Bruder

  • Ich und mein Bruder werden nach Manchester auswandern und einen Schachverein gründen. Mein Bruder wird seinen Manchester City nennen. Ich werde meinen Manchester United nennen.

  • 0
  • Rippe

  • Gott schuf Adam.

    Gott: "Wenn du willst, kann ich dir noch eine Gefährtin erschaffen, aber dazu brauche ich menschliches Material von dir, wie ein Bein oder einen Arm."

    Adam: "Und was bekomme ich für eine Rippe?"

  • 0
  • Straßenbahn

  • Steigt ein Mann in die Straßenbahn. Neben einer Frau ist noch Platz, es liegt jedoch eine Tasche auf dem Sitz.

    Er: "Ist da noch frei?"

    Sie: "Ja, aber passen Sie auf die Eier auf!"

    Er: "Aha, sind da Eier in der Tasche?"

    Sie: "Nein, Reißnägel."

  • 0
  • Havanna

  • Auf dem Weg nach Havanna liegt die todgebumste Anna. Daneben liegt der kleine Hans, der mit feuerrotem Schwanz. Kommt der König reingerumst: "Wer hat meine Tochter totgebumst?" Meldet sich ein kleiner Dicker: "Ich bin der brutale Ficker!"

  • 0
  • Pfarrer

  • Treffen sich Pfarrer und Nutte in der Kirche. Der Pfarrer schmeißt 10 Euro in den Beichtstuhl. Später treffen sich beide beim Beichten. Sagt die Nutte: "Bitte, ich hab schon bezahlt."

  • 0