Wortspiele

Zahnstocher

  • Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald.

    Es kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: "Warum hast du mir nicht gesagt, dass es hier einen Bus gibt?!"

    Schwanz

  • Thüringer Würstchen.

    In Erfurt lebt der kleine Franz, ein jeder kennt sein geilen Schwanz. Die Leute kommen von nah und fern, denn jeder hat sein Pimmel gern.

    Ob ficken, lecken oder lutschen er wird durch alle Löcher flutschen. Ob große oder kleine Ritzen, in allen kann er sehr gut spritzen!

    Er ist halt Erfurts Original. Doch nun Tschüss, denn jetzt fick ich ihn mal!

  • 5
  • Pfarrer

  • Streiten sich ein Autist und ein Pfarrer. Schreit der Autist den Pfarrer an: „Du Uhrensohn!“ Entgegnet der Pfarrer trocken: „Besser das als nichts.“

  • 0
  • Radarfalle

  • "Mir ist auf dem Heimweg was ganz Doofes passiert."

    "Was denn?"

    "Ich bin in eine Radarfalle gefahren."

    "Und? Hat's geblitzt?"

    "Ne, gescheppert!"

  • 0
  • Droge

  • Was ist die heftigste Droge der Welt? Richtig: Bahnhof! Ein Zug und du bist weg, sagt deine Mudda.

  • 0
  • Lauch

  • Ich las einen Witz. Mein Bruder fragte mich: „Was ist Lauch?“

    Ich sagte: „Warte kurz, ich hole mir schnell eine Pizza.“

    „Und dann?“

    „Hier, leg dich mal drauf.“

    „Und jetzt?“

    „Das ist Lauch, also du bist Lauch!“ Er zog sich aus und rannte raus und schrie: „ICH BIN LAUCH!“

  • 2
  • CDU

  • Um genügend weibliche Mitglieder in der CDU zu haben, brauchen wir einige Mitglieder, welche eine Geschlechtsumwandlung machen lassen.

  • 1
  • Lehrer

  • Wie viele Lehrer braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

    Zwei. Einen, der sie wechselt und einen, der es besser kann.

  • 0