Schlechte Witze

Schlechte Witze

Japan

40 Aufrufe ·

Als deine Mutter in Japan gefurzt hat, ist das Militär ausgerückt, um deine Mutter zu betäuben.

Soldat

21 Aufrufe ·

Wie viele französische Soldaten braucht man, um Paris zu verteidigen?

Keine Ahnung, hat bisher noch niemand probiert.

Dorf

328 Aufrufe ·

Die Ökobar

Im Dorf hat eine Ökobar eröffnet. Zwei junge Burschen gehen hin, um zu sehen, was es dort gibt. Kaum haben sie sich hingesetzt, erscheint auch schon die Kellnerin und sie antworten auf die Frage, was sie trinken möchten: "Zwei Glas Milch, bitte." Die beiden staunen nicht schlecht, als die Kellnerin ihr Bluse öffnet, sich ein Glas unter die Brust hält und zweimal kräftig drückt. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas füllt, ihnen beides freundlich serviert und sich dann entfernt, meint der eine: "Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!"

  • 3
  • Hand

    3 Aufrufe ·

    Alle Kinder reiben sich die Hände, außer Franz, der reibt seinen Schwanz!

    Putin

    527 Aufrufe ·

    Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über Patriotismus und die großartigen Leistungen des russischen Volkes. Anschließend dürfen die Kinder dem Präsidenten Fragen stellen. Igor hebt die Hand. „Ich habe zwei Fragen: 1. Warum hat Russland die Krim attackiert? Und 2. Warum will Russland die Ukraine besetzen?“ „Gute Fragen“, antwortet Putin. In diesem Moment läutet die Pausenglocke und die Kinder stürmen aus dem Schulzimmer.

    Nach der Pause nimmt Putin das Gespräch wieder auf: „Habt ihr weitere Fragen?“ Sascha hebt die Hand: „Ich heiße Sascha und habe auch zwei Fragen: 1. Warum hat die Pausenglocke 20 Minuten früher geläutet? Und 2. Wo ist Igor?“

  • 5
  • Hogwarts

    60 Aufrufe ·

    Hogwarts ist sicher, stellen wir mal fest:

    1. Voldemort kommt aus dem Hinterkopf eines Lehrers.

    2. Es kriecht eine zwanzig Meter große Schlange (Basilisk) in den Rohren und versteinert Kinder.

    3. Ein Lehrer ist ein Werwolf, und ein Verbrecher treibt sich im Schloss herum.

    4. Ein Lehrer ist Todesser und ein Kind stirbt.

    Afghanistan

    181 Aufrufe ·

    Was in Afghanistan das Verstecken spielen Motto ist: Wer sucht, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

  • 1
  • Spiel

    141 Aufrufe ·

    Was ist das beliebteste Spiel in Afghanistan? Wer sucht, der findet, wer drauf tritt, verschwindet.

    Mensch

    150 Aufrufe ·

    Ron: So viel kann kein einziger Mensch fühlen, ohne zu explodieren.

    Hermine: Dein Gefühlsreichtum passt ja auch nur auf einen Teelöffel!

    Hermine

    89 Aufrufe ·

    Hermine geht nach Hogsmeade. Nach einigen Metern steht da Draco Malfoy. Sagt er: „Du bist so dumm, Hermine.“

    Darauf Hermine: „Wer hat Draco einen Verwechslungszauber aufgehalten?“

    Regelbruch

    246 Aufrufe ·

    Hermine: "Irgendwie aufregend, sämtliche Regeln zu brechen!"

    Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

    Essen

    115 Aufrufe ·

    Hermine: „Leute, ich habe eine Frage zu den Hausaufgaben."

    Ron: „Hä, und wie heißt die Frage, wenn nicht mal du sie beantworten kannst?"

    Harry: „?"

    Hermine: „Kennst du jemanden, der immer nur an Essen denkt?"

    Harry: „Ich weiß die Antwort, schreib einfach Ron hin."

    Snape

    19 Aufrufe ·

    Snape sitzt am Fenster und will einen Schüler verzaubern und sagt: „Stupooor!“ Da kommt Hermine und sagt: „Es heißt Stupor und nicht Stupooor!“ Ups, Snape ist aus dem Fenster gefallen! 😇

    Pups

    364 Aufrufe ·

    Bei dem Kampf pupst Ron. Hermine sagt: "Mensch, Ron, das stinkt." Ron dazu: "Ach na ja, Voldemort wird es eh nicht riechen."

  • 8