
Zustand-Witze
Sachen erraten: Ich bin sehr wichtig, manche haben es nicht (das muss nicht besonders ernst genommen werden 😉).
Ich bin für alles zuständig, was du machst, na, was bin ich?
Sorry, ist etwas einfach, finde ich.
Ihr könnt gerne in den Kommentaren diskutieren 🙂
*Soll ich noch mehr von denen rausbringen?*
Flo ist kohl!
Alena ist wie du: Single.
Anrufer: Mein Schokoriegel steckt im Automaten fest.
Notdienst: Wir sind eine Notdienst und dafür nicht zuständig.
Anrufer: Hallo, hören Sie mir überhaupt zu?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
Treffen sich zwei, beide tot.
Mein Arbeitsalltag im Amt:
Morgens: Posteingang erledigen Zuständig prüfen Frühstückspause Erfassung der Posteingänge – zuständig Rückläufer der für nicht zuständigen Schriftstücke
Mittagspause
Nachmittags: Vorbereitungen für die Kaffeepause Beantwortung der dringenden Schriftstücke (höchstens 30 Min.) Vorbereitung auf den Feierabend.
Arbeitsmoral: Das meiste erledigt sich durch Liegenlassen.
Bin gerade etwas neben der Spur... ist schön da!
Koby war voll der Absturz!
Was ist glücklich und man steckt es oft in die Limonade?
Ein Frohhalm!
Fritzchen hat sie nicht mehr alle.
Chuck Norris befand sich letztens in einer Polizeikontrolle. Er war generell zufrieden mit dem Zustand des Streifenwagens und der Polizisten. Die Beamten durften die Fahrt fortsetzen.
Junge sind wie Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!
Nicht ernst nehmen :))
Mein Zustand ist besäufniserregend!
Blau ist man, wenn man besoffen ist.
Königsblau ist man, wenn man sich dabei bekotzt. xD
Ich schlafe!
Ich glaube, ich bin heute auch mal Joana. Ich fühl mich heute so 😁😉
Was ist dumm und lost?
Duuuuuuuuuuuuuuuu muahahahahahahahahahahahaha :D
Wer ist schlimmer, Hunger oder Langeweile?
Ich: Beides!
Oskar ist einfach nur lost.