Zweideutigkeiten
Ein 11-jähriges Mädchen hat Härchen zwischen den Beinen bekommen. „Mami, Mami, ich hab da zwei Härchen zwischen meinen Beinen.“ Die Mutter sagt: „Ach, Mäuschen, das ist doch nichts Schlimmes, das unten nennen wir Äffchen und dein Äffchen hat nun mal Härchen bekommen.“ Das Mädchen war so stolz drauf, sie wollte es unbedingt ihrer großen Schwester erzählen. „Du, weißt du was? Mein Äffchen hat jetzt Härchen bekommen.“ Die große Schwester fing an zu lachen. „Ach, das ist doch gar nichts, mein Äffchen hat angefangen, Bananen zu fressen!"
Vier plus drei ist gleich sieben: Darf ich deine Eier in meinen Mund schieben?
Ein Vater will seine drei Töchter aufklären.
Er setzt sich deshalb nackt auf das Sofa und ruft die Mädchen einzeln herein. Als erstes kommt die 15-Jährige herein.
Der Vater deutet auf seinen Penis und fragt: “Weißt du, wozu man das benutzt?”
“Na klar! Natürlich zum Bumsen.”
Dann die 13-Jährige, dieselbe Frage, genau dieselbe Antwort.
Als letztes kommt die 11-Jährige. “Weißt du, wozu man das benutzt?”
“Klar, Papi, zum Spielen.” erklärt die Jüngste.
“Und du denkst, dass das die einzige Möglichkeit ist?”
“Natürlich Papi, zum Bumsen ist er zu klein!”
Wenn du ein geiler Spritzer bist, dann ist das was für dich: 👉🏼👌🏼👅👉🏼✊️🏼😜❤️.
Ich ziehe mich aus und du leckst langsam von den Beinen nach oben. Ich packe dich am Rücken und ziehe dich in die Küche. Du hebst mich auf die Theke und remmelst mich durch, ich blase dir einen und dann gibt's Doggy bei Netflix'n'chill.
Klein Fritzchens Mutter hat 2 Tomaten und eine Gurke gekauft. Sie legt es so hin: 🍅 G 🍅 U R K E
Und was seht ihr noch?
(Sorry, ich hatte leider keine Gurke.)
Gut bis Totalschaden
Gut: ... Du küsst eine Frau.
Schlecht: ... Du bekommst einen Ständer.
Schlimmer: ... Sie auch.
Totalschaden: ... Ihrer ist länger als Deiner.
Was fängt mit T an und hört mit -itten auf?
Na, natürlich Tiefkühlfritten!
Weihnachtsmann... Ich habe dir 'nen langen Brief geschrieben, gucke Pornos auf Pro Sieben und ich hoffe, du guckst mit, Weihnachtsmann.
Du brauchst kein Knochenmehl, um meine Hose weiß zu färben!
Ich denke, ich bin allergisch gegen Titten!
Immer wenn ich Titten anfasse, schwelt meine Unterhose an!
Trifft sich eine weiße Frau mit zwei Schwarzen im Puff und sagt: "Endlich eine Milchschnitte!"
Die Männer daraufhin: "Wo?"
Wie heißt ein kranker Fotograf? – Papparozzi.
Wie heißt ein niederländischer Sexdarsteller? – Van Hintenrein.
Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
Schon mal Bumsen am Fuß gehabt?
Warum sind an Ostern FKK-Strände geschlossen?
Ostern werden die Eier versteckt!
Der Mann: Wie nenne ich mein Passwort? Hmmm, PENIS!
Computer: Tut mir leid, zu kurz!
Der Mann: ...
Was haben Michael Jackson und eine Xbox gemeinsam?
Kleine Jungs machen sie an.
Ich lasse mich immer schön durchnudeln...
Und das am besten in einem Bad voller Spaghetti.
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"
Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"
Klaus entdeckt in der Drogerie eine neue Kondommarke: Olympia-Kondome.
Er kauft eine Packung und bringt sie stolz mit zu seiner Freundin.
Die Freundin fragt: „Olympia-Kondome? Was ist so besonders an denen?“
Klaus meint: „Na, die haben drei verschiedene Farben: Gold, Silber und Bronze!“
„Aha“, sagt die Freundin, „und welches willst du heute Abend tragen?“
„Gold natürlich!“, sagt Klaus selbstzufrieden.
„Ganz sicher?“, wendet die Freundin ein. „Willst du nicht lieber Silber tragen? Wäre zur Abwechslung nämlich ganz schön, wenn du mal als Zweiter durchs Ziel kämst...“
Warum lutscht deine Mutter einen, weil sie es geil findet, einen zu blasen... aber bei einem Elefanten?