Schlechte Witze
Ein Mann ist mit dem Fahrrad einkaufen gefahren. Er hat sein Fahrrad draußen angeschlossen, jedoch mit 10 Schlössern. Dazu hat er einen Zettel beigelegt. Auf dem stand: "Lieber Dieb, Ätsch, Bätsch! Ich habe das Fahrrad mit 10 Schlössern angeschlossen. Mal sehen wie du das jetzt klauen möchtest."
Als der Mann fertig mit einkaufen ist, geht er zurück zu seinem Fahrrad. Doch da sind plötzlich 11 Schlösser und ein neuer Zettel. "Lieber Besitzer, Ätsch, Bätsch! Ich habe das Fahrrad jetzt nun mit 11 Schlössern angeschlossen. Mal sehen wie du wieder Nach Hause kommen willst!"
Wenn ich von jeder Person, die sich über Popcornpreise beschwert, 1€ bekommen würde, könnte ich mir auch mal ne Tüte leisten.
Die Lehrerin gibt den Erstklässlern eine Hausaufgabe. Sie sollen ihr Zimmer beschreiben.
Am nächsten Tag kommt der kleine Hans heulend zur Schule und sagt: "Ich habe die Hausaufgabe leider nicht vollständig gemacht." Da fragt die Lehrerin: "Aber wieso denn nicht?" Hans erzählt: "Als ich die erste Wand voll hatte, hat mir meine Mutter eine geklatscht und mir den Stift weggenommen!"
Was hat ein Auto mit Rechenbegabung? Automatik.
Warum geht 30°-Wäsche ein, wenn ich sie bei 40° anhatte?
Wer wird immer Präsident?
Der Orca, er gewinnt jede Wahl.
Deine Mudda ist so fett, wenn sie morgens den Hügel mit einem gelben T-Shirt hochläuft, denkt jeder, die Sonne geht auf!
Alle Kinder gehen über die Straße, außer Pia, die klebt am Kia.
Leute, die Wein trinken, sind meiner Meinung nach die größten Rassisten!
Es gibt Weißwein, Rotwein und rosafarbenen Roséwein, aber keinen Schwarzwein!
Peter hat 40 Schokoriegel. Er isst 30 davon. Was hat er jetzt?
Antwort: Diabetes Typ 5
In der Bücherei: „Haben Sie Bücher über Diskriminierung von kleinen Menschen?“
„Ja, oben links in der Ecke!“
Rollt eine Kugel um die Ecke, fällt um.
Tetris
Wenn das Leben ein Computerspiel wäre, dann wäre es Tetris.
Es wird immer schneller und schwieriger.
Aber gewinnen kannst du es nicht.
Was sagt ein Schurke ohne Arme?
Mir könnt ihr nicht das Wasser reichen.
Alle Kinder sitzen auf dem Ast. Außer Schorch. Dessen Ast steckt im Arsch.
Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um. 😐
Lina geht mit ihrer Oma spazieren. Sie sieht einen Euro auf dem Boden liegen. Die Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."
Ein bisschen danach findet sie vier Euro auf dem Boden, aber ihre Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."
Danach fällt die Oma. Sie sagt: "Hilf mir bitte hoch!" Doch Lina sagt: "Du hast gesagt, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."
Chuck Norris liest keine Bücher.
Er starrt sie so lange an, bis sie ihm sagen, was er wissen möchte.
Chuck Norris darf während des Fluges rauchen, weil er dann vor die Tür geht.
Zwei Unterhosen, Jeans, ein Strand. Die eine sagt zu der anderen: "Warum bist du so braun?"