Alle-Witze

Ad

Zahl

  • Wenn 666 die Zahl für alles Böse ist, ...

    dann ist 25,806975801127880315188420 die Wurzel allen Bösen!

  • 0
  • Gynäkologe

  • Wegen des Praxensterbens auf dem Lande ist ein Gynäkologe gezwungen, zukünftig eine andere Arbeit zu machen. Kaum jemand traut dem "Studierten" allerdings zu, praktische Arbeiten zu verrichten. Nur ein Anstreicher-Betrieb will ihm eine Chance geben und lässt ihn Probe arbeiten.

    Nach Feierabend fragt der Chef seinen Meister, wie es denn mit dem "Neuen" geklappt hätte. "Ganz wunderbar", erwidert dieser und grinst von einem Ohr zum anderen. "Der 'Herr Doktor' schaffte eine ganze Wohnung, vier Zimmer plus Küche, Klo und Bad komplett zu streichen, alles an einem Nachmittag." Erwidert der Chef, "das wäre aber doch im Rahmen des Möglichen." "Aber Chef", sagt der Meister, "wir bekamen die Türe nicht auf und er machte trotzdem die ganze 4 Zimmer Wohnung komplett durch den Briefschlitz!"

  • 3
  • Ad

    Advent

  • Advent Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel, häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort, von Ferne her durchbricht, den dunklen Tann ein helles Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer, die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht, hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege, seit langer Zeit schon sehr im Wege. So kam sie mit sich überein: Am Niklasabend muss es sein. Und als das Häslein ging zur Ruh, das Rehlein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn. Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase, zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase, und ruhet weiter süß im Dunkeln, derweil die Sterne traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen, da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muss die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen, nach Weidmanns Sitte aufgebrochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied, was der Gemahl bisher vermied. Behält ein Teil Filet zurück als festtägliches Bratenstück. Und packt sodann, es geht auf vier, die Reste in Geschenkpapier. Von Ferne tönt's wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ists, der in so tiefer Nacht, so spät noch seine Runde macht? Knecht Ruprecht kommt auf goldnem Schlitten, mit einem Hirsch herangeritten. Sagt, gute Frau, habt Ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen? Die sechs Pakete, heil'ger Mann, s' ist alles, was ich geben kann. Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise, die Silberschellen klingen leise, im Försterhaus die Kerze brennt, die Glocke klingt, es ist Advent.

    (Loriot)

  • 6
  • Ad

    Kleiderschrank

  • Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

    "Was machst du da?"

    "Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum Anziehen!"

    "Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

    "Hier hast du doch alles, was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Kleid ..."

  • 0
  • Ad
    Ad

    Schwimmbad

  • Arash geht ins Schwimmbad, dort sieht er Frauen im Bikini. Nachdem er aus dem Schwimmbad gekommen ist, trifft er seine Freunde.

    Die reden darüber, wie sie eine Frau bekommen können. Arash sagt: "Geht ins Schwimmbad, dort sind alle Frauen nackt, die wollen alle einen Mann haben!" Nächster Tag: 500 Iraner sind im Schwimmbad.

  • 1
  • Ad

    Video

  • Hey, ich hätte mal einen coolen Video-Tipp.

    Auf YouTube gibt es einen sehr tollen Kanal, wie von anderen schon erwähnt. Er heißt "bearded dragon cre Humphre". Die Videos sind für alle YouTube-Fans geeignet, die etwas Englisch verstehen. Die Videos findet ihr auf der Homepage von "berded drgon cre" unter den Videos. Am coolsten ist das Video "exciting updtes business lunch".

    Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, mein Computer hat einen Fehler. Schaut euch ruhig ein paar Videos an und schreibt mir in die Kommentare, wie die waren und besonders das Video "exciting updtes business lunch". Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr alles herausgefunden habt und ob alle Menschen und Tiere in den Videos NOCH leben. Bitte beachtet meine Fehler nicht, ist nicht meine Schuld und viel Spaß beim Nutzen meines Video-Tipps. Ich möchte nur gute und ausführlich geschriebene Kommentare und keine frechen Kommentare. Schaut euch alle Videos noch heute an, wenn ihr Zeit habt, besonders das, was ich zweimal erwähnt hatte. Viel Spaß!

    PS: Tut mir leid wegen den Fehlern. So ist mein PC.

  • 4
  • Ad

    Corona24

  • Fische...

    Kann mir bitte jemand erklären, wieso die Fische alle so stinken?

    Die baden doch jeden Tag!

    Corona24

  • 1
  • Lauch

  • Rosen sind rot, Beny.B ist blau, alle seine Freunde wissen genau, Beny.B ist schlau!

    Und auf keinen Fall ungenau, denn so etwas merkt man bei Beny. B immer schnell, kein Wunder, denn Beny. B ist das personalisierte 8. Weltwunder!

    Aber forderst du ihn heraus, zeigt er, ist ein Lauch mit Schlauch!

  • 0