Alle-Witze

Füße

270 Aufrufe ·

"Mutti, Mutti, in der Schule hänseln mich alle, weil ich so große Füße habe!"

"Das ist doch Unsinn! Und jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm rein."

Süße

524 Aufrufe ·

Ben: Hey Süße, wollte dich was fragen.

Lena: Ja ok, was?

Ben: Wir kennen uns jetzt schon lange und wissen fast alles über uns, und da wollte ich dich fragen.

Lena: Ja, schreib weiter. ❤️

Ben: Hast du mir in der 4. Klasse den Füller geklaut?

  • 7
  • Harry

    73 Aufrufe ·

    Harry Potter und der Feuerkelch

    Mr. Weasley: "Das besagte Paar hat es sogar geschafft, sich zu zersplittern." Alle, außer Harry, zuckten zusammen.

    Eigentlich ist es Harry, der sich bei neuen Sachen, die er noch nicht kennt, erschreckt.

  • 1
  • Prostituierte

    125 Aufrufe ·

    Hab am Bahnhof eine Prostituierte getroffen, die sagte: "für 30$ mach ich alles was du willst".

    Jetzt rate mal, wer morgen bei mir Laminat verlegt.

    Deutsche

    711 Aufrufe ·

    Deutsche und Österreicher als Urlauber in Italien. Es ist schlechtes Wetter und der Gastgeber lädt sie zum Schneckensammeln ein. Jeder bekommt einen kleinen Eimer, den er füllen soll. Abends treffen sich alle Gäste, um ihre Ausbeute zu zeigen. Alle haben überquellende Eimer, nur der Österreicher nicht, bei ihm war gerade der Boden des Eimers bedeckt. Als ihn der Gastgeber fragte, wieso er so wenig Schnecken gesammelt hat, sagte der Mann: "Jo mei, immer wenn i mi gebückt hab, husch husch weg warn's."

    Bürgermeister

    984 Aufrufe ·

    Der Bürgermeister besucht einen Kindergarten. Die Kinder haben einen Stuhlkreis gebildet.

    Ein Kind ruft: "43". Alle anderen Kinder lachen lauthals. Ein anderes Kind ruft: "27". Wieder lachen alle anderen Kinder. Ein drittes Kind ruft: "41". Es bleibt still.

    Fragt der Bürgermeister die Erzieherin: "Was machen denn die Kinder da?"

    Darauf die Erzieherin: "Die Kinder erzählen sich gegenseitig Witze. Aber da inzwischen jeder jeden Witz kennt, hat jeder Witz eine Nummer, so dass sie nur noch die Nummern sagen müssen..."

    Panda

    1103 Aufrufe ·

    Sei nicht rassistisch. Sei wie ein Panda! Er ist schwarz, er ist weiß, er ist asiatisch... und alle mögen ihn!

    Licht

    205 Aufrufe ·

    "Weißt du was, ich wollte immer schon mal wissen, wo das Licht hingeht, wenn man es ausschaltet. Da habe ich gestern ein Experiment gemacht. Habe gewartet, bis es draußen dunkel ist und zusätzlich in allen Zimmern die Rollos heruntergelassen und die Vorhänge zugezogen. Dann habe ich überall die Schlüssellöcher und Türritzen verstopft, schließlich alle Lichter ausgemacht und gesucht."

    "Und, wo geht das Licht denn nun hin?"

    "In den Kühlschrank."

    Autofahrer

    446 Aufrufe ·

    Alle Autofahrer warten auf die über die Straße gehenden Kinder – nur nicht Lars, der gibt Gas!

    Völkerball

    310 Aufrufe ·

    Mathelehrer: Alles ist Mathematik.

    Physiklehrer: Alles ist Physik.

    Chemielehrer: Alles ist Chemie.

    Religionslehrer: Alles ist Gott.

    Sportlehrer: Völkerball ist das einzig Wahre!

    Putin

    1537 Aufrufe ·

    Putin besucht eine Grundschule in Moskau, um den Kindern im direkten Gespräch alle Zweifel an der Intervention in der Ukraine zu erklären. Er erklärt ihnen, wie stark Russland als Staat und als Weltmacht ist.

    Am Ende der Präsentation war die Zeit für Fragen. Der kleine Sascha steht auf und fragt: "Ich habe zwei Fragen: Warum haben wir die Krim annektiert und warum schicken wir unsere Armee in die Ukraine?" Putin antwortet: "Gut gemacht, tolle Fragen! Wir ..." Doch in diesem Moment unterbricht ihn die Schulglocke und die Schüler verlassen den Klassenraum für ein kurzes Mittagessen.

    Nach der Rückkehr gehen die Fragen weiter. Das Mädchen Mischa steht auf und fragt: "Ich habe vier Fragen: Warum hat Russland die Krim annektiert, warum ist unsere Armee in der Ukraine, warum hat die letzte Glocke 20 Minuten früher geläutet und wo ist Sascha?"

    Niere

    276 Aufrufe ·

    Ein Mann kommt ins Restaurant und sagt: "Guten Abend, ich möchte gerne dinieren."

    "Tut mir leid", erwidert der Kellner, "die Nieren sind alle!"

    Einkaufszettel

    124 Aufrufe ·

    Ich habe meiner Nachbarin die Hilfe beim Einkaufen durch die Corona-Krise angeboten.

    Sie gab mir ihren Einkaufszettel.

    Dann habe ich alle Rechtschreibfehler korrigiert und ihr den Zettel zurückgegeben.

    Jetzt dürfte sie keine Probleme mehr haben, die Sachen zu besorgen.

  • 4
  • Weihnachtsmann

    645 Aufrufe ·

    Weihnachtsmann zum Kind: „Na, wer war dieses Jahr immer schön brav und macht das, was die Mama sagt?"

    Kind: „Der Papi!“