Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum --------------------

"Nein, nein, wir wollen keinen Tannenbaum kaufen.

Meine Frau wollte nur mal durch den Trichter robben, ob sie abgenommen hat!"

Corona24

Bier

Kevin fragt seinen Vater: "Siehst du die zwei Bäume dort?"

Vater: "Nein, ich sehe dort vier!"

Mutter aus der Küche: "Dann solltest du weniger Bier trinken!"

Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Da sagte Hänsel: „Zeig mal deine Muschi!“ Die Muschi hat geblutet, der Pimmel war geknickt. Da sagte Gretel: „Wir haben zu viel gefickt!“

Es geht auch die Variante: „Da rief die Hexe, ihr beide habt gefickt!“

Hundekot

Berni

Ihnen hat schon wieder ein Hund aus der Nachbarschaft in den Garten oder vor die Tür geschissen. Eklig! Was tun Sie? Verhalten Sie sich so, wie die meisten Zeitgenossen? Ärgern Sie sich und versuchen, den Köter mit Chemie und Elektronik abzuhalten?

Mein Nachbar Heinz – ein erfahrener Psychiater – macht das ganz anders. Er hat zwar nichts dagegen, Köter mit Chemie und Elektronik abzuschrecken. Er sagt jedoch immer: "Wo bleibt dabei der Lustfaktor? Der Spaß kommt dabei doch eindeutig zu kurz." Heinz geht deshalb ganz anders vor. Dabei gilt: "Wirksam, ja wirksam muss es natürlich sein, wirksam und praktikabel."

Heinz lässt seinen Sohn die eklige Hinterlassenschaft mit einer kleinen Schaufel einsammeln und in eine etwas größere Papiertüte stecken. Berni – das ist der Sohn von Heinz – darf diese Papiertüte dann vor die Tür der Kötererin bzw. des Köterers legen, anzünden, klingeln und laut rufen: "Feuer! Feuer! Feuer!" Was dann passiert? Sie können es sich selbst ausmalen.

Der Köterer bzw. die Kötererin öffnet die Tür, sieht das kleine Feuer und versucht es reflexartig mit dem Fuß auszutreten. ... Treffer! Treffer! Treffer! ... Ha! Ha! Ha! – Das ist lustig. Berni, der das Schauspiel aus sicherer Entfernung beobachtet, schüttelt sich noch immer jedes Mal vor Lachen und ruft dann laut: "Ist doch nicht so schlimm! Ich will doch nur spielen!"

Hasen

Geht ein Hase in die Apotheke und fragt den Verkäufer: "Haben Sie Drogen?"

Verkäufer: "Nein!"

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haben Sie Drogen?" Der Verkäufer sagt wieder nein. An diesem Tag denkt der Mann: "Vielleicht sollte ich welche holen."

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt abermals: "Haben Sie Drogen?" Der Verkäufer antwortet: "Ja!" Da holt der Hase sein Megaphon heraus und ruft: "Polizei, Polizei! Dieser Mann hat Drogen!"

Trump

Trump stirbt und muss vor das Jüngste Gericht treten. Dort hat er die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Vorher darf er aber jeweils einen kurzen Blick werfen.

Er schaut in den Himmel: Engel sitzen auf den Wolken, haben ihr Manna vor sich und zupfen auf ihrer Lyra herum. Dann ein Blick in die Hölle: Überall rennen kleine nackte Teufelchen nackten heißen Weibern hinterher und wenn sie diese erwischen - aber dann geht’s ab!

Keine Frage, Trump geht in die Hölle und landet prompt im Fegefeuer wo es recht schnell heiß wird, ohne heiße Weiber. Er beschwert sich beim Teufel: "Hey, vorhin hast Du mir was ganz anderes versprochen!" Darauf der Teufel „Ach Donald, Du als Politiker kennst das doch... Vor der Wahl und nach der Wahl...!"

Taxifahrer

Ein Taxifahrer wird zu einer abgelegenen Adresse bestellt. Er findet auch die Abzweigung in den versteckten Privatweg, kommt zum Eingangstor, meldet sich über die Sprechanlage und wird eingelassen. Nach weiteren 5 Kilometern durch einen gepflegten Park erreicht er eine riesige, schneeweiße Villa.

Er fährt vor und eine Frau tritt heraus: 110, 55, 90, Engelsgesicht, hüftlange, rotblonde Haare, halboffene, bauchfreie Bluse, ultraknappe Hot Pants und Beine bis zum Himmel, die in 15 cm hohen High-Heels enden.

Er springt aus dem Taxi und schaut direkt in die Mündung einer Pumpgun.

Der Kleiderschrank hinter der Knarre sagt nur 2 Worte: "Los, wichsen!"

Die ersten Male geht es schnell, kein Wunder beim Anblick der Lady, aber er muss auch noch ein 6. und ein 7. Mal ran. Nach dem 8. Durchgang bricht er mit grau-grünem Gesicht zusammen, bettelt um Gnade und kriecht zum Taxi.

"OK", sagt der Typ mit der Pump-Gun, "jetzt darfst du die Tochter vom Boss zum Flughafen fahren!"

  • 2
  • Bombe

    Fritzchen ist bei Oma zu Hause. Er findet eine Bananenschale und fragt Oma: "Oma, kann ich die Bananenschale rausschmeißen?"

    Sagt Oma: "Ja."

    Er findet eine Kokosnussschale und fragt: "Oma, kann ich die rausschmeißen?"

    Sagt Oma: "Ja."

    Er findet eine Bombe und fragt: "Oma, kann ich die rausschmeißen?"

    Sagt Oma: "Ja."

    Später gehen sie spazieren. Sie sehen ein weinendes Kind. Fragt Oma: "Wieso weinst du?"

    Sagt das Kind: "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht!"

    Sie gehen weiter, sehen sie noch ein weiteres Kind heulen. Fragt Oma: "Wieso weinst du?"

    Sagt das Kind: "Ich bin auf einer Kokosnussschale ausgerutscht!"

    Sie gehen weiter, sehen Sie ein lachendes Kind. Fragt Oma: "Wieso lachst du?"

    Sagt das Kind: "Unsere Lehrer hat geputzt und dann ist die Schule explodiert!"

  • 3
  • Fritzchen

    Lehrer: "Fritzchen, sage mir morgen vier schöne Sätze."

    Fritzchen geht nach Hause und fragt die Mama: "Mum, kannst du einen Satz sagen?"

    Mutter: "Nicht jetzt!"

    Dann ging er zum Vater. Fritzchen: "Dady, kannst du ein Satz sagen?" Dabei guckt sein Vater Fußball und ruft: "Hura!"

    Dann ging er zum Bruder. Fritzchen: "Bro, kannst du ein Satz sagen?" Dabei hört sein Bruder Musik und singt: "Eine Schildkröte in rosa Unterhose!"

    Dann ging er in die Schule. Lehrer: "Und welche Sätze hast du?"

    Fritzchen: "Nicht jetzt!"

    Lehrer: "Ich schick dich zum Direktor!"

    Fritzchen: "Hura!"

    Lehrer: "Weißt du, wer der Direktor ist?"

    Fritzchen: "Eine Schildkröte in rosa Unterhose!"

    Wald

    Drei Blondinen gingen durch den Wald, trafen eine Fee. Die Fee sagte: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei." Die erste Blondine wünschte sich, noch blonder zu sein. Pling, war sie noch blonder. Die zweite Blondine wünschte sich, noch schöner zu sein. Pling, war sie noch schöner. Die dritte wünschte sich, noch dümmer zu sein. Pling, war sie ein Mann.

    Zigarette

    Geht die Mutter mit Fritz zu einer Tankstelle. Sagt die Mutter: "Geh mir mal bitte ein Pack Zigaretten holen." Geht Fritz rein und fragt: "Kann ich bitte ein Pack Zigaretten haben?" Sagt die Verkäuferin: "Du bist noch viel zu jung." Geht Fritz wieder zu seiner Mutter. Sie sagt, dass Fritz sagen soll, dass er 30 ist, seine Frau im Krankenhaus liegt und sein Führerschein in den Gulli gefahren ist.

    Geht er noch mal rein. Sagt die Verkäuferin wieder: "Du bist noch viel zu jung." Sagt Fritz: "Ich bin 3, mein Führerschein ist im Krankenhaus und meine Frau ist in den Gulli gefallen."

    Kontakt

    Viersen am Niederrhein hat seit einigen Jahren eine Bürgermeisterin, Frau Sabine Anemüller. Sie ist sehr um Kontakte zu anderen Städten und Ländern bemüht.

    Leider stammt sie aus Oberhausen, der Stadt mit der bundesweit höchsten Verschuldung. Das ist bekannter, als ihr lieb ist. Sie wollte einen Kontakt mit einer türkischen Stadt anleiten, lud den dortigen Bürgermeister ein. Man stellte sich vor: "Hallo, ich Anemüller!" Der BM der türkischen Stadt: "Ich ahne Böses!"

    Briefträger

    November. Nebel, Nässe, Kälte und viel Laub auf den Strassen und Trottoirs. Erhöhte Rutschgefahr.

    Kommt ein Briefträger auf seinem Motorrad daher, kriegt die Kurve nicht ganz und stürzt.

    Ein Polizist, der gerade patrouilliert, macht - anstatt ihm hochzuhelfen - sich über den Briefträger lustig: „Pfh... haha... stellt ihr euch alle so tollpatschig an? Was ist denn aus all deinen Berufskollegen geworden?“

    Erwidert der Briefträger trocken: „Die sind jetzt bei der Polizei!“

    Kleid

    "Als ich gestern meinen Nachbarn traf, trug er ein rotes Kleid."

    "Ist er eine Transe?"

    "Nein! Er hatte ein Kleid seiner Frau aus der Reinigung abgeholt und trug es auf dem Arm!"

    Finger

    Mutter kommt in das Zimmer.

    Mutter: Tun deine Augen schon weh?

    Kind: Ne, nur die Finger!

    Baby

    Fragt das Kind die Mutter: "Mama, warum bist du so dick, hast du zu viel gegessen?"

    Die Mutter: "Nein, ich bekomme ein Baby 👶."

    Das Kind: "Ach so, du willst mich nicht mehr? Dann tschüss Mama!"

    Baum

    Die kleine Jolina kommt nach Hause. "Wovon bist du denn so nass?", fragte die Mami.

    Die kleine Jolina: "Finny, Jami, Kucha und Sara ich haben Hund gespielt."

    Mami: "Man ist doch nicht so nass danach!"

    "Doch!", sagt die kleine Jolina, "ich war der Baum!"

    Schule

    Wer überlebt Physik?

    Ich habe das nicht überlebt. Ich hatte in Physik immer eine 5.

    Mama

    Optimist: „Das Glas ist halb voll.“

    Pessimist: „Das Glas ist halb leer.“

    Mama: „Wieso ist da kein Untersetzer?“ Immer.

    Franz

    Fragt Franz seinen Freund Heinz: "Was ist eigentlich ein Schmied?"

    Darauf Heinz: "Der Mitarbeiter eines Tierkrematoriums!"