Bewerbungsgespräch

  • Ein Mann hat ein Bewerbungsgespräch bei der Deutschen Bahn und ist 20 Minuten zu spät.

    Chef: „Sie sind zu spät!".

    Mann: „Ja, aber das ist mir egal!".

    Chef: „Morgen können Sie anfangen!“

  • 5
  • Mann

  • Ein Mann bei seinem Psychiater: „Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die ich extrem hasse. Haben Sie eine Idee, wie ich meinen Hass reduzieren kann?"

    Der Psychiater antwortet: „Wissen Sie, ich schreibe dann immer Hassbriefe an die Personen und dann verbrenne ich sie. Das könnten Sie auch mal ausprobieren."

    Eine Woche später kommt der Mann wieder. Der Psychiater fragt, ob die von ihm vorgeschlagene Methode Erfolg hatte. Der Mann antwortet: „Ja, aber was soll ich jetzt mit den Briefen machen?"

  • 4
  • Vater

  • Treffen sich zwei Väter. Sagt der eine: "Du bist komisch." Sagt der andere: "Danke? Du bist ein dummer Kopf und ein Stück Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • 3
  • Vogel

  • "Ich bin Experte darin, Vögel zu identifizieren."

    "Interessant, was ist mit dem da, der in dem Baum sitzt?"

    "Moment ... Ja, das ist definitiv ein Vogel."

  • 4
  • Klopapier

  • Fritz geht mit seinen Freunden campen. Sie sind zu dritt. Der erste geht aufs Klo und hört eine Stimme: "Ich bin über dir und brauche Blut von dir!"

    Am nächsten Tag geht der andere Kollege und hört die Stimme wieder. Am nächsten Tag geht Fritz, er hört auch wieder die Stimme: "Ich bin über dir und brauche Blut von dir!" Fritz darauf: "Ich bin unter dir und brauche Klopapier!"😂

  • 1
  • Schüler

  • Ein neuer Schüler kommt in die 11. Klasse.

    Der Lehrer fragt: „Name?“

    Der Junge antwortet: „Kurt!“

    „Damit Sie es gleich wissen“, meint der Lehrer, „ich duze meine Schüler nicht. Wie lautet Ihr Nachname?“

    „Schatz!“

    „Äh ja, dann such dir mal einen Platz, Kurt.“