Arbeit

Arbeit-Witze

Klopapier

54 Aufrufe ·

Warum ist auf der Beamtentoilette immer 3-lagiges Klopapier?

Weil sie von jedem Scheiß 2 Durchschläge brauchen!

  • 0
  • Chef

    236 Aufrufe ·

    Warum bist du so gut gelaunt? – Gestern Morgen sagte mir mein Chef, dass er mich befördert und mein Gehalt verdoppelt. Mittags kontrollierte ich die Lottozahlen und stellte fest, dass ich 6 Richtige plus Superzahl habe. Als ich abends nach Hause kam, hatte meine Frau die Koffer gepackt und war dabei, mich zu verlassen. Wenn es einmal läuft, dann läuft es!

  • 0
  • Bank

    Deine Mutter arbeitet bei der Bank, um sich Geld zu nehmen, so verdient sie ihr Geld in der Bank.

    Auge

    74 Aufrufe ·

    Ein Metzger sticht aus Versehen seinem Kollegen ein Auge aus, daraufhin der Betroffene:

    "Wenn du das noch einmal machst, schaue ich dich nicht mehr an!"

    Holzfäller

    119 Aufrufe ·

    Sägt ein Holzfäller aus Versehen seinem Kumpel ein Bein ab.

    Sagt der Kumpel: "Wenn du das nochmal machst, trete ich dir in den Hintern!"

    Köter

    211 Aufrufe ·

    Liebe Kötererinnen und Köterer,

    ich mag mich nicht auf eine Wiese setzen, auf die vorher ein Hund gepisst oder geschissen hat.

    Ich mag nicht schon morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, in Hundescheiße treten. Ich mag nicht abends, wenn ich von der Arbeit komme, in Hundescheiße zu treten. Und auch sonst mag ich es nicht, in Hundescheiße zu treten.

    Ich mag nicht angebellt werden, wenn ich in der U- oder S-Bahn sitze. Das ist für mich so, als ob mich jemand anschreit.

    Ich mag nicht auf einem Sitz voll mit Hundehaaren sitzen.

    Ich mag nicht von einem Hund verfolgt und in die Waden gebissen werden, wenn ich jogge oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.

    Ich mag nicht, wenn ein Hund mich anspringt und meine Kleidung beschmutzt.

    Ich mag nicht, wenn ein Hund mir an die Hauswand pinkelt oder vor die Tür scheißt. Ich kacke oder pisse doch auch nicht vor Euer Haus.

    Ich mag nicht, wenn ein Hund auf Spielplätzen in Sandkästen pisst, kackt und mit Krankheitserregern verseucht.

    Ich mag nicht, wenn ein Hund landwirtschaftlich genutzte Felder bepisst, bekackt und mit Krankheitserregern kontaminiert.

    Ich weiß, das größte Schwein ist nicht der Köter. Die größte Drecksau steht immer am anderen Ende der Leine. Der Köter ist nur der Stellvertreter.

    Ich weiß, dass es kaum etwas nutzt, das alles zu äußern. Deshalb fordere ich freies Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden.

    Skelett

    211 Aufrufe ·

    Warum arbeiten Skelette nicht auf dem Bau? Weil sie Angst vor der Knochenarbeit haben...

  • 0
  • Toiletten

    17 Aufrufe ·

    Eine Frau sagt zu einem Mann: "Wo arbeitest du?"

    Ich putze die Toilette. Und ich habe eine Frau, da küsst sie warm nachts.

    Zollamt

    11 Aufrufe ·

    Ein Schwarzer arbeitet auf dem Bau und hat keine Papiere.

    Das Zollamt kontrolliert ihn und fragt: "Warum arbeiten Sie schwarz?"

    Darauf der Schwarze: "Ich kann nicht anders."

    Pille

    355 Aufrufe ·

    Der Chef fragt die Sekretärin, ob sie heute Überstunden machen könne.

    Darauf meint die Sekretärin: "Tut mir leid, Chef. Ich habe die Pille vergessen."

  • 0
  • Kaffee

    40 Aufrufe ·

    "Kaffee to go" finde ich klasse, wegen des Deckels.

    Macht keiner vorher auf und schaut rein. Arbeite im Kiosk und wichse ab und zu rein bei Stammkunden, wie z. B. bei der kleinen, drallen Tittenmaus von der Zahnarztpraxis...

  • 0
  • Chef

    805 Aufrufe ·

    Chef zur Sekretärin: "Sie werden mich jetzt eine Weile nicht sehen."

    Sekretärin: "Warum? Gehen Sie etwa auf Geschäftsreise?"

    Chef: "Nein, ich nehme Sie jetzt von hinten!"

  • 4
  • Kika

    49 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist 56 und schmeißt die Arbeit, um auf Kika "Caillou", "Bob der Baumeister" und "Leo Lausemaus" zu schauen!