Beleidigungen

Beleidigungen

Nasenpiercing

  • Harry zu Voldemort: "Sollen wir uns einen Nasenpiercing stechen lassen?" 1:0 für ihn.

    Voldemort erwidert: "Dafür braucht man aber die Erlaubnis der Eltern." 1000:1 für Voldy.

  • 1
  • Ad

    Mauer

  • Trump sagt einem Bauarbeiter: "Baue eine Mauer um Amerika zu schützen."

    Da baut er eine Mauer um Trump.

  • 8
  • Harry Potter

  • Ron zu Harry: "Ich hätte niemals gedacht, dass mich eine wie Hermine lieben kann."

    Daraufhin antwortet Harry: "Ich schon. Steht seit dem Turnier auf DummKrumm."

  • 3
  • Ad

    Marketing

  • Sven hat Marketing studiert und den Master-Abschluss absolviert.

    Mit seinem Wissen und Handeln will er Frauen beeindrucken, da er sich noch eine Partnerin wünscht.

    In einem Singleclub sieht er eine, die es ihm angetan hat. Ohne Vorwarnung tritt er an sie heran und umarmt sie.

    Die Lady tritt erschrocken zurück und fragt: "Was soll das? Wieso hast du das getan?"

    Sven, stolz und selbstsicher: "Das, meine Liebe, war Marketing!"

    Sie gibt ihm daraufhin eine Backpfeife.

    Sven: "Und was soll das jetzt? Wieso hast du das nun getan?"

    Sie: "Das war soeben ein Kundenfeedback!"

  • 2
  • Ad

    Offenbacher

  • Ein Darmstädter fährt mit der Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Da fragt der Darmstädter den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn los?"

    "Keine Ahnung", antwortet dieser, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen."

    Er fragt den Zugführer: "Entschuldigung, der Zug ist doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?"

    Darauf antwortet der Zugführer: "Es hat ein Offenbacher auf den Schienen gestanden."

    "Aber da fährt man doch einfach drüber", meint der Darmstädter.

    "Ja ja", erwidert der Zugführer, "der ist aber dann die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"

  • 0
  • Ad

    Grundschule

  • In einer Grundschule werden die Kinder gefragt, ob sie alle Eintracht-Braunschweig-Fans sind. Alle heben die Hände, außer der kleinen Lisa.

    Die Lehrerin fragt sie: “Lisa, was ist mit dir? Bist du kein Braunschweig-Fan?”

    “Nein”, sagt Lisa. “Ich bin Borussia-Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Mönchengladbach und sind auch Borussia-Fans.”

    Darauf die Lehrerin: “Aber Lisa, du kannst doch nicht alles nachmachen, was deine Eltern dir vorleben. Was wäre denn z.B., wenn dein Vater ein Versager wäre, im Gefängnis säße und wenn deine Mutter eine Nutte wäre?”

    Lisa zögert kurz, sagt aber dann: “Ja, Frau Lehrerin, dann wäre ich wohl auch Eintracht-Braunschweig-Fan!”

  • 2
  • Ad

    Berta

  • "Die dicke Berta" war gar keine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg – tatsächlich war es deine Mudda!

  • 14
  • Putin

  • HIER WEITER LESEN: Der Russe war als letzter Kandidat an der Reihe und schaute hinein. Die Zeit verstrich: 1 Minute, 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, eine halbe Stunde und nach gut einer Stunde hob er dann doch den Blick, während die beiden Verlierer auf einer Bank fast eingeschlafen wären. Als der Amerikaner und der Deutsche ihn wieder bemerkten, fragten sie wie aus einem Mund: "Wie hast du das nur geschafft"!? Antwortete der Russe nur: "Für mich war das nichts, da ich diesen Anblick sowieso gewöhnt bin, so oft wie Präsident Putin bei uns in den Medien Aftritt"!...

  • 1
  • Ad

    Schalke 04

  • Drei Babys kommen in den Himmel. Sagt Gott: "Ihr dürft wieder auf die Erde, aber bevor ihr springt, dürft ihr euren Berufswunsch rufen." Das erste springt und ruft: "Arzt." 25 Jahre später ist es Arzt.

    Das zweite springt und ruft: "Rockstar." 25 Jahre später ist es Rockstar.

    Das dritte springt, stößt sich und ruft: "Scheiße!" 25 Jahre später spielt es bei Schalke 04.

  • 5
  • Fritzchen

  • Fritzchen, nenne mir bitte vier Körperteile!

    "Hals, Maul, Arsch, Gesicht!"

    Der Lehrer wird wütend: „Na gut, dann nenne mir doch bitte vier Flüsse!"

    „Rain, Inn, Main, Po."

  • 3
  • Ad

    Parkhaus

  • Warum gibt es in Parkhäusern Frauenparkplätze?

    – Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen!

  • 4