Bitte-Witze
Halzmaul und Verstand rauben eine Bank aus. Als sie das Geld einpacken wollen, hören sie die Polizei. Verstand versteckt sich in einer Mülltonne und Halzmaul läuft zur Polizei. Die Polizei fragt: "Wie heißen sie?" Halzmaul. Polizei: "Wie bitte?" Halzmaul! Polizei: "Sagen die, haben sie den Verstand verloren?" Halzmaul: "Nö, der hockt in der Mülltonne!"
Neulich ist doch tatsächlich ein Raumschiff mit menschenähnlichen Außerirdischen gelandet. Einer von ihnen wird zu einer Party eingeladen und von allen bestaunt.
Leider kann sich der Fremdling nicht richtig benehmen und tippt mit seinem langen Alienfinger der Gastgeberin andauernd auf die Schulter. "Bitte lassen Sie das", weist die ihn zurecht. Doch der Alien stört sich nicht die Bohne an der Zurechtweisung und fährt damit fort, der Dame auf die Schulter zu tippen.
Die wird langsam böse. "Wenn Sie nicht damit aufhören, dann hau' ich Ihnen gehörig auf die Finger." Der Alien lacht nur. "Das macht mir nichts aus, da bin ich nicht schmerzempfindlich."
"Dann tret' ich Ihnen gleich wo ganz anders hin", droht die Dame. "Macht mir nichts aus. Ich hab' da nix, woran Sie mir wehtun können." Reißt die Frau die Augen auf. "Und was macht Ihr, um Euch zu vermehren?" Grinst der Alien und tippt der Frau auf die Schulter.
Wie kann man deine Mudda stundenlang beschäftigen?
Man gibt ihr ein Blatt, auf dem auf beiden Seiten "Bitte wenden" steht.
Geht ein Russe in die Bar und sagt: "Ein Bier bitte!"
Ober: "Alkoholfrei?"
Russe: "Nein, laktosefrei."
Ober: "Wollen Sie mich verarschen?"
Russe: "Wer hat denn damit angefangen?"
Beckenbauer, Poldi und Kahn unterhalten sich.
Beckenbauer: "Der Papst hat gesagt, ich bin der beste Fußballer der Welt!"
Poldi: "Das ist doch noch gar nichts! Gott hat gesagt, ich bin der beste Fußballer der Welt!"
Kahn: "Wie bitte? Habe ich nie gesagt!"
Memes
Inspiriert durch αηΩηγм
Rosmerta: Was darf's sein?
Harry: Einmal Butterbier, bitte.
Rosmerta: Da ist Alkohol drin.
Harry: Oh fuck, ich bin 13.
Rosmerta: Darfst du alkoholische Getränke trinken?
Harry: Glaub schon.
(Rosmerta geht)
Harry (in Gedanken): Hat schon seine Vorteile, wenn man keine Eltern mehr hat.
"Schatz, komm’ bitte, die Arbeit ruft!
Ich: Sag’ ihr, ich ruf’ zurück! 😅😂😋😯
Im Supermarkt:
Mann: "Junge Frau, halten Sie bitte den Abstand ein. Haben Sie nicht die Regel im Kopf?"
Frau: "Blute ich aus der Nase?"
Bibel
Wer hat das Rezept aus der Bibel, da wo Jesus Wasser in Wein verwandelt???
Bitte dringend melden! Manni, Gastwirt.
Sagt der Vater zu Fritz: „Kannst du bitte den Christbaum anzünden?"
Nach einer Weile kommt Fritz und fragt: „Die Kerzen auch?"
Lehrer vor Corona: „Könnt ihr bitte leise sein, ich erkläre gerade was!“
Lehrer bei Videokonferenzen: „Bitte sagt doch etwas! Wenigstens einer von euch!“
Sohn: "Papa, warum heißt meine Schwester Paris?"
Papa: "Weil sie in Paris geboren wurde."
Sohn: "Ahh, danke für die Info."
Papa: "Bitte, Aldi Süd Parkplatz."
An einem Wintertag des bayerischen Alpenlandes ist der Schnee einen halben Meter tief gefallen und die Temperaturen betragen unter -20 Grad Celsius. Ein einheimischer Bayer soll an dem Tag mit dem Auto fahren, doch er muss einige Vorarbeiten ausführen, damit er problemlos fahren kann.
Daraufhin begegnet er einem deutschen Touristen. Der Tourist fragt: „Einen schönen guten Vormittag, kann ich Ihnen bitte helfen, das Eis von den Autoscheiben zu kratzen?“
Der Bayer antwortet: „Na freilich, owa Obacht, du sollst nur as Eis kratzen, und ned de Scheibn dazua!"
Fritzchen ist zum Kaffeetrinken bei seinen Großeltern.
Oma: "Fritzchen, hol mir bitte eine Tasse da aus dem Schrank."
Fritzchen holt eine Tasse und stolpert. Die Tasse fällt auf den Boden und zerbricht.
Oma kehrt die Scherben zusammen und sagt: "Mach dir nichts draus. Sag bitte Opa Bescheid, dass Kaffee und Kuchen fertig sind."
Fritzchen geht zu Opa, der gerade sein Lieblingsschießgewehr reinigt.
Opa: "So Fritzchen, halt das mal und ja nicht abdrücken!"
Fritzchen drückt ab und schießt in die Decke.
Später holt die Mama Fritzchen ab und fragt ihn: "Und wie war es bei Oma und Opa?"
Fritzchen antwortet: "Schön, nur Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und Opa hat einen Dachschaden."
Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Fragt die Lehrerin: "Kannst du mir sagen, warum du zu spät bist?" Fritzchen: "Meine Mutter ist im Krankenhaus." Daraufhin die Lehrerin: "Oh, das tut mir leid, setz dich bitte hin." Am nächsten Tag kommt er wieder zu spät, und die Lehrerin fragt: "Ist deine Mutter noch immer im Krankenhaus? Geht es ihr gut?" Fritzchen: "Ja, ihr geht es gut, sie ist Ärztin."
Hi Funkeyb! Sind #BleibzuHause, Alex, Brow2.0, Monte, Emir, Whatsager und all die Anderen noch da? Bitte melden!
Gruß, Kiddy
"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein',
denn Angst vor dir hat ja selbst der Sonnenschein!
Heut' ist dein Geburtstag, darum weinen wir,
Alle deine Feinde bereuen es mit dir.
---
Refrain: Wie schad', dass du geboren bist, wir hätten dich niemals vermisst.
Außerdem, dass wir beisammen sind, Wir lassen dich allein, Geburtstagskind.
---
Unsere bösen Wünsche haben ihren Grund,
Bitte werde dick und rund.
Dich so bös' zu sehen, ist, was uns gefällt,
Dummes gibt es schon genug auf dieser Welt.
[Refrain]
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
Dein Geburtstag ist uns immer eine Qual.
Darum lass uns prügeln, bis dein Haus einkracht,
Heute wird geschrien, geschlagen, Dreck gemacht!
[Refrain]"
Schatz, da sind immer noch unsere geplatzten Kondome auf dem Sofa! Peter, könntest du unsere Kinder bitte beim Namen nennen?
Krankenhaus
Bitte kreuzen Sie an, wie Sie beatmet werden wollen!
- mit der Maschine
- Mund zu Mund Beatmung.........XXXXXXXXXXXXXX
Lehrerin: "Edgar, nenne mir bitte die bekanntesten Sinne."
Edgar: "Schwachsinn, Unsinn und Blödsinn!"
