Dein Vater

Dein-Vater-Witze

Rang

  • In der Schule werden die Kinder gefragt, welchen Rang ihr Vater bei der Bundeswehr hatte. Ein Schüler sagt: "Mein Vater war Major." Ein anderer: "Mein Vater war sogar General." Auch Fritzchen meldet sich: "Mein Vater war Ritter-König von Nazareth." Der Lehrer erwidert erstaunt: "Aber Fritzchen, das ist doch kein Rang in der Bundeswehr. Frage deinen Vater doch noch einmal."

    Am nächsten Tag meldet sich Fritz ganz aufgeregt: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich habe mich geirrt. Mein Vater war nicht Ritter-König von Nazareth. Mein Vater war der Tripper-König im Lazarett."

  • 4
  • Vater

  • Wenn dein Vater in Fortnite am Ende gegen deine Mutter kämpft, lievt er freiwillig, weil deine Mutter so hässlich ist.

  • 7
  • Vater

  • Deine Mutter fragt deinen Vater, warum er weint. Sagt dein Vater zu euch: "Erratet es! Ich sage es, weil Mama so hässlich ist!" Antwortet dein Vater: "Deshalb auch!"

    Wal

  • Deine Mutter ist so fett, sogar Wale mobben sie.

    Deine Mutter ist so assozial, ihre Läuse haben eine Gewerkschaft gegründet und demonstrieren für frisches Wasser.

    Deine Mudda ist so dick, sie arbeitet bei McDonalds.

    Als Fett.

    Deine Mutter sammelt Laub für den Blätterteig.

    Jedes Mal wenn dein Vater deine Mutter fickt, erhält er vom Staat eine Tapferkeitsmedaille.

    Deine Mutter verfährt sich bei McDrive.

    Deine Mutter ist so fett, wenn sie mit dem Bauch auf dem Boden liegt, bekommt sie Höhenangst.

    Deine Mutter singt beim Kacken „It’s the final countdown!“

    Deine Mutter ist so fett, sogar Wale mobben sie.

  • 3
  • Vater

  • Avive fragt deinen Vater, ob er cool ist. Sein Vater sagt: "Nein."

    Avive fragt deinen Vater, ob er cool ist. Sein Vater sagt: "Nein."

    Avive fragt, warum. Der Vater sagt: "Weil du dumm bist!"

    Hochzeitstag

  • Den Hochzeitstag kann sich dein Vater nicht merken, aber den Tag, wo er jedes Jahr den Preis für den besten Überlebenskünstler überreicht bekommt!

  • 0
  • Geburt

  • Hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich 10 Monate vor die schlimmste Katastrophe (deine Geburt) reisen und deinem Vater ein Kondom geben, denn dann wäre auch nie der Augenkrebs entstanden und der Begriff "Naturkatastrophe" würde nicht existieren.

  • 1
  • Fritzchen

  • Fritzchen geht am Samstag in die Schule.

    Hausmeister: "Was willst du hier?"

    Fritzchen: "In die Schule gehen."

    Hausmeister: "Heute ist keine Schule! Aber du bekommst trotzdem eine Hausaufgabe. Frag deinen Vater, wie er die Fliegen tötet, und deine Schwester, wie lange sie für die Hausaufgaben braucht. Deinen Opa, wie er den Krieg überstanden hat, und deine Oma, wie alt sie ist. Morgen kommst du wieder und sagst es mir."

    Fritzchen: "OK!"

    Zuhause fragt Fritzchen seine Schwester: "Wie lang brauchst du für die Hausaufgaben?"

    Schwester: "1h!"

    Geht Fritzchen zum Vater. Fritzchen: "Wie tötest du die Fliegen?"

    Vater: "Mit einer Fliegenklatsche!"

    Geht Fritzchen zur Oma. Fritzchen: "Wie alt bist du?"

    Oma: "99 Jahre!"

    Geht Fritzchen zum Opa. Fritzchen: "Wie hast du den Krieg überstanden?"

    Opa: "Mit einem Panzer!"

    Geht Fritzchen am Sonntag morgen in der Früh zur Schule.

    Hausmeister: "Und?"

    Fritzchen: "Meine Schwester braucht 99 Jahre für ihre Hausaufgaben und mein Vater tötet die Fliegen mit einem Panzer. Meine Oma ist 1h alt und mein Opa hat den Krieg mit einer Fliegenklatsche überstanden!"

  • 0
  • Möbelpacker

  • Die Klasse unterhält sich über Berufe, da sagt die kleine Marie: "Mein Vater mag Geigen viel lieber als Klaviere!"

    Da fragt die Lehrerin: "Dann ist dein Vater also Musiker?"

    Marie: "Nein, er ist Möbelpacker!"

  • 3
  • Nachbar

  • Ein Bauer fuhr zum Bauernhaus seines Nachbarn und klopfte an die Tür. Ein Junge, etwa 9 Jahre alt, öffnete die Tür. "Ist dein Vater oder deine Mutter zu Hause?", fragte der Bauer. "Nein, sie sind in die Stadt gefahren." "Und wie sieht's mit deinem Bruder Howard aus? Ist er hier?" "Nein, er ist mit Mama und Papa mitgefahren."

    Der Bauer stand ein paar Minuten da, verlagerte sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen und murmelte vor sich hin. Der Junge sagte: "Ich weiß, wo alle Werkzeuge sind, falls Sie sich eins ausleihen möchten, oder ich kann Papa eine Nachricht geben."

    "Nun", sagte der Bauer unbehaglich, "ich wollte eigentlich mit deinem Vater sprechen. Es geht darum, dass dein Bruder Howard meine Tochter Suzy schwanger gemacht hat."

    Der Junge dachte einen Moment nach... "Darüber müssten Sie mit Papa sprechen. Ich weiß, er verlangt 500 Euro für den Bullen und 50 Euro für das Schwein, aber ich weiß nicht, wie viel er für Howard berechnet."

  • 1
  • Schalke Fan

  • Eine Lehrerin fragt ihre Klasse, wer Schalke Fan sei. Selbstverständlich meldet sich niemand und die Lehrerin fragt, wieso sich niemand meldet.

    Da sagt ein Kind: "Mein Vater und meine Mutter sind BVB Fans, deshalb bin ich auch BVB Fan."

    Die Lehrerin sagt: "Aber du musst doch nicht das machen, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater ein alkoholsüchtiger Arbeitsloser."

    Da sagt das Mädchen: "Ja, dann wäre ich wahrscheinlich auch Schalker."

  • 5
  • Vater

  • Dein Vater hat deine Mutter auf Facebook blockiert.

    Deine Mutter ist so fett, sie braucht 3 Facebook Accounts.

  • 0