Der Beste

Der-Beste-Witze

Im Slytherin Quidditchtrainingslager:

Unwichtiger Typ: "Ich bin der beste Spieler im Team!"

Anderer unwichtiger Typ: "Kann nicht sein, denn das bin ich! Das hat mir Gott geflüstert" *zwinkert*

Draco: "Was soll ich gesagt haben?"

Nach dem Slytherin Training sagt einer aus der Mannschaft:,,Ich bin der beste Spieler aus der Mannschaft." Sagt ein anderer:,, Kann nicht sein ich bin der beste Spieler,das hat mir Gott zugeflüstert!" Sagt Draco Malfoy:,,Was soll ich gesagt haben."

Warum schnallen sich Querdenker im Auto nicht an? Weil Verkehrsunfälle eine Erfindung der Gurtindustrie sind und ein gesunder, glücklicher Körper der beste Schutz ist.

Frau Weasley: „Na Jungs, was war der beste Zauberspruch dieses Schuljahres?" Die Zwillinge: „Der Explosionszauber." Frau Weasley: „Schön, freut ihr euch schon auf das nächste Jahr in Hogwarts?" Die Zwillinge: „Welches Hogwarts?"

4

„Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.“ (Juan Manuel Fangio, Rennfahrer)

Der beste Witz auf dieser Website den es je gab, sind wir Menschen! Ich meine, wir erschaffen Dinge um uns zu schützen, beispielsweise vor Asteroiden, aber zerstören uns gegenseitig selbst indem wir Atombomben zünden. Das ist doch barbarisch!

Der beste Karrieretipp: Wenn der Chef einen schlechten Witz erzählt, lach ihn einfach aus. Er wird den Unterschied nicht merken...

Beckenbauer poldi und kahn unterhalten sich Beckenbauer:der papst hat gesagt ich bin der beste Fußballer der welt Poldi: das ist doch noch gar nichts gott hat gesagt ich bin der beste Fußballer der welt Kahn: Wie bitte? Habe ich nie gesagt

Was ist der beste Beweis für den American Dream? - Donald Trump: Vom Vollidiot zum US Präsident.

1