Erfindung

Erfindung-Witze

Telefon

  • Bei Familie Schneider schellt das (schnurlose) Telefon. Natürlich steckt das Telefon wie üblich wieder nicht in der Basisstation. Alle gehen dem Klingeln nach, um das Telefon zu orten. Schließlich findet es die Tochter unter dem Kopfkissen ihrer Mutter im Schlafzimmer. Und natürlich ist der Anrufer inzwischen weg.

    "Verdammt nochmal", stöhnt die Tochter, "wann erfindet endlich mal jemand ein Telefon, das im Flur an einer Schnur hängt und das man sofort findet, wenn's schellt?"

  • 0
  • Nokia

  • Deine Mudda ist so fett, dass, als sie sich auf ein Nokia setzte, das iPad erfunden hat.

  • 0
  • Bier

  • Die Ägypter haben das Bier erfunden. Die haben ja auch diese riesigen Bierkeller gebaut, die Bieramiden.

    Der Mann, der im Dorf das meiste Bier trinkt, ist der Biergermeister.

    Wer sein Bier bar bezahlt, ist ein Barbier.

    Und wer sein Bier auf Raten zahlt, ist ein Bierrat.

  • 3
  • Wassermelone

  • Digga, in die Morgenland, es gibt kein Morgengrau.

    Du lügst! Im Schrank von deinem Opa war kein Wassermelon. Ich weiß diese, weil ich war mal bei deine Opa, um Wassermelone zu erfinden und er hat mir so Shishageschmack gegeben und ich hab in seinen Schrank mein Wassermelonengeschmack gelegen.

  • 0
  • Zeitreise

  • I have a joke on timetravel, but you guys didn‘t like it, so I wanted to post a joke on dark matter, but you won‘t be able to see it. Unfortunately, my joke on black hole really sucks. I‘d also have a joke on quantum physics, but you wouldn‘t get it. So finally, I could offer a joke on Edison, but it is copied.

  • 3
  • Klopapier

  • Früher in Ägypten sollte deine Mutter in eine Mumie verwandelt werden, aber deine Mutter war so fett, die Ägypter hatten kein Klopapier mehr, also erfanden sie eine Zeitmaschine und reisten in das Jahr 2020 und holten das Klopapier, und so entstand das, dass es kein Klopapier mehr zu kaufen gab. PS: Das Klopapier hat immer noch nicht gereicht! 🤣🤣🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

  • 5
  • Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen guten Witzen und schlechten Witzen? Schlechte Witze hat Matthias gegründet, und gute Witze hat NIEMAND gegründet.

  • 7
  • Krieg

  • Einst vor langer, langer Zeit (ca. 20.000 v.Chr.).

    Der Opa hat in der Höhle seine Enkel um sich versammelt und erzählt ihnen vom Krieg. "In meiner Jugend gab es noch fürchterliche Kriege. Die Männer schlugen mit Prügeln und Steinäxten aufeinander ein. Damit war endlich Schluss und Friede kehrte ein, nachdem wir etwas Revolutionäres erfunden hatten: Den Tod, der aus der Ferne regnet", sagte er stolz und wies auf die Höhlenwand, wo Pfeil und Bogen hingen.

  • 4
  • Oralverkehr

  • Vor 300 Jahren haben Hermine Morgenstund und Christian Gold den Oralverkehr erfunden.

    Daran erinnert ein schönes deutsches Sprichwort.

  • 8
  • Maschine

  • "Ich habe eine Maschine erfunden, mit der man alle Fingernägel auf einmal schneiden kann."

    "Wie geht denn das? Jeder Mensch hat doch unterschiedlich lange Finger!"

    "Ja, vorher schon..."

  • 2
  • Community-Talk

  • Ich hätte eine idee für einen neuen Botspieler in der Crossword Arena: Donald Trump! Stell dir Donald Trump vor, wie er Scrabble spielt. Zuerst würde er die Regeln ignorieren – „Warum kann ich nicht einfach ein Wort erfinden, das 'BESTEST' heißt? Das ist viel besser als 'SUPER'!“ Dann würde er jeden Punkt für sich reklamieren: „Ich habe gerade ‘YUGE’ gelegt, das muss mindestens 100 Punkte wert sein. Die Buchstaben si… Weiterlesen

  • Die dunkle Wahrheit hinter Kieselsteinen. Sie setzen sich aus den Wörtern Kiesel und Stein zusammen. Kiesel ist eine alte Bezeichnung für Silizium. Also Siliziumstein. Aber sehen wir uns Silizium mal näher an: Silizium besitzt die Ordnungszahl 14. 14... Die 14 steht für den Drang und die Fähigkeit neues zu Erfinden. Erfindungen... Wer kommt einem da in den Sinn? Da Vinci! Da Vinci skizzierte auch die sog. Luftschraub… Weiterlesen