Fähre-Witze

Blondinen

  • Zwei Blondinen stehen an einer Bushaltestelle.

    Fragt die erste Blondine die Zweite: "Mit welchem Bus fährst du?"

    "Mit der 1. Und du?"

    "Mit der 3."

    Nach 5 Minuten kommt die 13.

    Sagt die erste Blondine: "Super – Jetzt können wir zusammen fahren!"

    Fernfahrer

  • Treffen sich zwei Fernfahrer.

    Sagt der eine Fernfahrer: "Ich fahre LKW. Ja, ich war Hamburg-Berlin, Berlin-Hamburg, Hamburg-Berlin, Berlin-Hamburg."

    Der andere antwortet: "Und du?"

    "Ja, ich fahre Hof alle Halle, Hof Hof Halle, Halle Hof."

    Dann fragt er: "Fährst du auch LKW?"

    Der andere antwortet: "Ja, nein, Gabelstapler. Ich wäre ja, nein!"

  • 0
  • Schwiegereltern

  • Ein Ehepaar sitzt im Auto, kommt gerade aus dem Urlaub. Es herrscht dicke Luft. Da fahren sie an einer Wiese vorbei, auf der sich Schweine im Dreck suhlen. Fragt sie ihn bissig: „Verwandte von dir?“ Antwortet er ruhig: „Meine Schwiegereltern.“

  • 0
  • FCK

  • Zwei wollen sich beim Fußball treffen. „Lass uns zum FCK fahren.“

    Nach dem Spiel: „Wo zum Teufel warst du!?“ „Natürlich in Karl-Marx-Stadt beim FCK.“

  • 0
  • Fendt

  • Warum grüßen sich Fendt-Fahrer nicht? Weil sie sich schon in der Werkstatt getroffen haben.

  • 7
  • Zwerg

  • Warum fahren Zwerge nur bis zum 10. Stock mit dem Aufzug und gehen den Rest zu Fuß?

    Ist doch logisch, sie kommen an die oberen Knöpfe nicht ran!

  • 0
  • Fahrrad

  • Ein kleiner Junge fährt mit seinem Fahrrad gemütlich in Schlangenlinien vor der Straßenbahn her. Wütend lehnt sich der Straßenbahnfahrer aus dem Fenster und schimpft: "Du blöder Bengel, kannst du nicht woanders fahren?"

    "Ich schon", grinst der Junge, "aber du nicht!"

  • 0
  • Handy

  • Bin letztens surfen gegangen und habe mein Handy für coole Fotos mitgenommen. Nach einer großen Welle guckte ich aufs Handy und sah, dass Sabrina (27 J.) nur 30 Meter entfernt ist.

    Als ich mich umsah, sah ich ein Jetski auf mich zu fahren. Die Zahl auf dem Handy wurde auch immer kleiner, dann hat sie mich umgefahren und dabei geschrien: "DAS IST DAFÜR, DASS DU DEN TRACKER IN MIR PLATZIERT HAST!"

    Nun... zumindest hat die Anzeige nicht gelogen.

  • 0
  • Zone

  • Da fahre ich schon 100 in der 50er Zone und trotzdem fährt mir jemand auf. Und jetzt blenden die mich noch im Rückspiegel mit Blaulicht. Immer diese Psychos!

  • 2
  • Porsche

  • Ein Porsche macht einen Unfall. Als der Fahrer aussteigt, sagt er: „Oh Gott, oh Gott, mein Porsche!“

    Ein Passant, der das beobachtet hat, sagt: „Scheiß auf ihren Porsche, ihnen fehlt ein Arm!“ Darauf der Fahrer: „Oh Gott, oh Gott, meine Rolex!“

  • 3
  • Rabbi

  • Ein Pfarrer und ein Rabbi ziehen gleichzeitig in eine Kleinstadt. Nach ein paar Wochen kauft sich der Pfarrer ein neues Fahrrad. Der Rabbi denkt sich: „Was der kann, kann ich auch“ und kauft sich ebenfalls ein neues Fahrrad.

    Beide fahren zwei Wochen auf ihren Rädern, bis sich der Pfarrer entschließt, ein Motorrad zu kaufen. Der Rabbi kann es nicht fassen, geht zum nächsten Motorradhändler und kauft sich ebenfalls eins.

    Als der Pfarrer sich dann ein halbes Jahr später ein Auto kauft, muss der Rabbi natürlich sofort auch eins haben. So geschehen haben beide eine Woche später ein Auto vor dem Haus stehen.

    Eines schönen Tages beobachtet der Rabbi, wie der Pfarrer einen Eimer Wasser über sein Auto schüttet. Empört rennt der Rabbi in die Garage, holt eine Motorsäge und sägt bei seinem Auto den Auspuff ab. Der Pfarrer glaubt seinen Augen kaum, geht zum Rabbi und fragt: „Ja, bist du denn bescheuert, was machst du denn da?!“ Der Rabbi antwortet: „Wenn du dein Auto taufen kannst, dann kann ich meins auch beschneiden!“

  • 0
  • Barkeeper

  • Vokabelnlernen für Barkeeper (Besoffenenausdrücke und deren Bedeutung):

    • Beispiel für die Aussprache: "Flur" ist besoffenisch für "Wieviel Uhr?" (Muss man lallend aussprechen).

    • Schlangen gesehen: Schon lange nicht gesehen!

    • Hasso, fass!: Hast du was?!

    • Neun: Noch einen!

    • Hausschuhe ab: Haust du schon ab?

    • Eishockey: Alles ok!

    • Allaska: Alles klar!

    • Wirsing: Wiedersehn!

    • Kanufahren: Kann noch fahren!

    • Schmierwurst: Ist mir wurst!

  • 1
  • Schule

  • Jürgen fröhlich: „Mama, morgen haben wir keine Schule! Der Lehrer ist verreist.“

    Mutter: „Das gibt es doch gar nicht!“

    Jürgen: „Doch, er hat gesagt: „Schluss für heute! Morgen fahre ich fort.“

  • 3
  • Weltmeisterschaft

  • Diese Weltmeisterschaft haben insgesamt drei Teams die Chance, mit fünf WM-Titeln wieder nach Hause zu fahren. Brasilien muss nicht mal gewinnen, da sie bereits fünf Stück haben. Aber Deutschland hat die Möglichkeit, die zweite Nation mit fünf WM-Titeln zu sein. Und die dritte Mannschaft, die das schaffen könnte, ist... warte mal, wo ist Italien?

  • 0
  • Wecker

  • Fahre ich doch gestern mit meinem Ferrari, winke ein paar kichernden Mädchen zu, und dann plötzlich - Wecker!

  • 0