Fahrzeug

Fahrzeug-Witze

Opa

160 Aufrufe ·

Ein Opa geht mit seinem Enkel spazieren.

Opa: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen!"

Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihm rum.

Enkel: "Opa, bekommen wir jetzt ein neues Auto?"

Opa: "Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"

Enkel: "Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto!"

Bus

104 Aufrufe ·

Bei uns in den Bussen macht es jetzt *gong*, wenn jemand auf "Stop" drückt.

Heute Morgen war alles still im Bus. Jemand drückt auf "Stop" und der erste Gong ertönt. Der Busfahrer durch die Sprechanlage: „Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.”

Bagger

286 Aufrufe ·

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger.

Was ist grün und kann nicht schwimmen?

Ein grüner Bagger.

Was ist rot und kann nicht schwimmen?

Eine tote Ente.

  • 0
  • Auto

    50 Aufrufe ·

    Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."

    Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"

    Sie: "Ich sag Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"

    Er: "Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

    Sie: "Im Pool."

    Wagen

    65 Aufrufe ·

    Alle Kinder bewundern die Autopresse, außer Hagen, der schaut aus dem Wagen.

    Trabi Fahrer

    143 Aufrufe ·

    Ein Trabi-Fahrer ist auf der Autobahn liegengeblieben. Kommt ein Ferrari vorbei, der Fahrer fragt: "Soll ich Sie abschleppen?"

    Darauf der Trabi-Fahrer: "Ja, gerne. Wenn ich hupe, müssen Sie langsamer fahren und wenn ich blinke, müssen Sie rechts ranfahren." Sie fahren los. Kurze Zeit später überholt sie ein Lamborghini, der 200 km/h fährt, worauf der Ferrari-Fahrer auch auf 200 beschleunigt. Der Lamborghini beschleunigt darauf auf 260, der Ferrari macht das Gleiche. Sie kommen an einer Baustelle vorbei.

    Bauarbeiter 1: "Boa, guckt mal, der Lamborghini fährt bestimmt 260 Sachen." Bauarbeiter 2: "Der Ferrari aber auch." Bauarbeiter 3: "Und guckt mal, der Trabi, der hupt und blinkt, aber kein Schwein lässt ihn vorbei."