Gärten-Witze

Ostern

  • Ein Gedicht zu Ostern.

    Wenn die „Osterhasen“ Schoko kaufen,

    die Kinder durch die Wohnung laufen,

    Hasen und Eier suchen,

    man hört sie rufen:

    „Mami, Papi, der Osterhase hat die Schoko zu schwer versteckt!“

    Oder sie kommen aus dem Garten völlig verdreckt.

    Dann ist’s soweit.

    Es ist Osterzeit!

  • 1
  • Blume

  • Lehrerin: "Was sind 4 Blumen + 6 Blumen?"

    Fritzchen: "10 Blumen."

    Lehrerin: "Ok, was sind 11 Blumen + 3 Blumen?"

    Fritzchen: "Das sind 14 Blumen."

    Lehrerin: "Und was sind 2376 Blumen + 3748 Blumen?"

    Fritzchen: "Das... ergibt schon ein Garten!" 😂

  • 2
  • Fahrrad

  • Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen heraus.

    Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro oder das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

  • 3
  • Nachbar

  • A: Wo ist denn der nervige Nachbar?

    B: Ach, der ist im Garten.

    A: Wo denn, ich sehe ihn nicht!

    B: Du musst schon ein bisschen graben!

  • 0
  • Lieblingslied

  • Das Lieblingslied deiner Mutter: "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich mit Bello zusammen in fremde Gärten scheiß'."

  • 15
  • Brot

  • Kommt ein Brot in einen Garten.

    Sagt das Brot: “Hallo, mein Name ist Björn!“ Da kommt ein Mann vorbei und sagt: “Ernsthaft? Ich hab gedacht, du heißt Bernd! HAHAHAHAHA!“

  • 3
  • Inzest

  • "Mutti, der Stefan will immer meine Muschi sehen!", beschwerte sich Lisa.

    "Dein Bruder ist halt neugierig. Wenn Papa sie sehen wollte, wäre es gefährlich", meinte Mutti.

    "Papa zeig ich sie freiwillig", gab Lisa zu.

    "Und was sagte Papa?", fragte Mutti erschrocken.

    "Er sagt immer: "Es blüht und wächst im Garten, das Pfläumchen muss noch warten"."

  • 0