Geschichte

Geschichte-Witze

Hitler

  • Der Nikolaus: Er trägt seinen Sack auf dem Rücken.

    Der Osterhase: Er hat seine Eier im Korb.

    Und Hitler sagte: „Mir ist keiner gewachsen ...“

  • 0
  • Archäologe

  • Mein Freund ist Archäologe. Ich habe ihm ein gebrauchtes Tampon gezeigt. Er wollte mir nicht sagen, aus welcher Periode es stammt.

  • 0
  • Pyramide

  • Eine Blondine zur anderen: "Wie geht das, dass die Pyramiden vor 4000 Jahren gebaut wurden? Es ist doch erst 2016."

  • 3
  • Schaf

  • Der Bauer kommt mit einem Tier unter dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau im Bett und sagt: "Das ist das fette Schwein, mit dem ich es treibe!"

    Da sagt seine Frau: "Das ist kein Schwein, sondern ein Schaf!"

    Darauf erwidert er: "Halt die Klappe, ich spreche zu dem Schaf!"

  • 0
  • Dinosaurier

  • Wie können die Dinosaurier schon vor ein paar Millionen Jahren gelebt haben, wenn es die Erde erst seit 2023 Jahren gibt?

    Häschen

  • Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft und fragt wieder: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein", antwortet der Verkäufer, "die haben wir heute auch nicht." Am dritten Tag geht das Häschen noch einmal in das Geschäft: "Hattu Fliegenpilze?" - "Ja, extra heute frisch aus dem Wald", antwortet der Verkäufer. Da freut sich das Häschen und sagt: "Sind giftig, muttu wegschmeißen."

  • 1