Geschwister

Geschwister-Witze

Kapital

  • Meine Cousine "lieh" sich immer wieder Geld aus dem Sparschwein ihres älteren Bruders, der sich sehr darüber ärgerte. Eines Tages fand sie das Sparschwein im Kühlschrank und im Schwein einen Zettel, auf dem stand:

    "Liebe Schwester, ich hoffe, du verstehst, aber mein Kapital ist eingefroren worden."

  • 0
  • Klavier

  • In meiner Familie, wenn ich Klavier spielen möchte und dann meine Geschwister ein Lied bei unserer „Alexa“ abspielen.

    Das Bild zeigt das bekannte Drake-Meme. Im oberen Teil ist Drake zu sehen, wie er abweisend seine Hand hebt. Daneben steht: "I don't want to hear that." Im unteren Teil lächelt Drake und zeigt mit dem Finger auf etwas. Daneben steht: "Ah, that's better."
  • 0
  • Bruder

  • Im Laden von Fred und George.

    Ron: "Wie viel kostet das?" Fred: "5 Galleonen." Ron: "Und für mich?" Fred: "10 Galleonen!" Ron: "Waaaaaaaaas!!!!!!!!!! Ich bin euer Bruder!" George: "15 Galleonen."

    Ginny kommt. Sie fragt: "Wie viel kostet das?" Fred und George gleichzeitig: "2 Galleonen."

    Ron: "Das ist unfair 😡😡."

  • 5
  • Tina

  • Tina bekommt mit 12 zum ersten Mal ihre Regelblutung. Tina zu ihrem jüngeren Bruder: "Schau mal, ich blute da unten." Er schaut sich die Sache an und sagt dann mit ruhiger Stimme: "Klarer Fall. Sack abgerissen."

  • 0
  • Busfahrt

  • Mein Bruder und ich im Bus. Er sagt: „Ich hab heute was richtig Schlaues gedacht.“

    Ich: „Oh, das klingt gefährlich.“

    Er: „Ich hab die Taktik, mich gar nicht anzustrengen.“

    Ich: „Also setzt du dich auf die Bremse?“

    Er: „Nein, ich setze mich aufs Lenkrad, dann lenke ich das in aller Ruhe.“

    Ich: „Und klappt das?“

    Er: „Nein.“

    Ich: „Warum?“

    Er: „Weil ständig jemand sagt, dass ich nur Busfahrer bin und kein Rocket-Club-Mitglied.“

  • 0
  • Bruder

  • Ron im Laden der Zwillinge.

    "Was kostet das?", fragt Ron. George und Fred antworten im Chor: "5 Galionen."

    "Und für mich?", fragt Ron erneut. "5 Galionen."

    "Ich bin euer Bruder. 10 Galionen", stellt Ron fest.

    Corona

  • Die Zwillinge Corona und Covid streiten sich:

    Covid: "Immer kommst Du zuerst dran! Ich will mitkommen."

    Corona: "Wegen Dir hassen mich schon Alle! Ich wünschte, es gäbe ein Mittel gegen Dich."

    Covid: "Und ich wünschte, Du wärst gar nicht geboren."

    Corona: "Du bist so krank! Dann dann würdest Du auch nicht leben!"

    Covid weint:

    ... na und - dann bin ich halt krank ... oder tot ...

    Corona tröstet ihn:

    ... sei doch nicht traurig! Ich darf halt heute schon wieder in die Schule und Du mußt eben noch ein paar Tage warten!

  • 0
  • Einzelkind

  • Kind zum Vater: „Papa, was ist ein Einzelkind?“

    Der Vater erwidert: „Frag deine Schwester!“

    Das Kind sagt: „Ich habe keine.“

  • 0
  • Kinder

  • Zwei Kinder gehen in eine Badewanne. Das Mädchen fragt den Jungen: "Was hast du da unten?" Der Junge antwortet: "Meinen dritten Daumen und du?" Das Mädchen sagt: "Meinen zweiten Mund." Plötzlich kommt der Vater rein und fragt: "Was macht ihr da?" Sie antworten: "Daumen lutschen!"

    Haar

  • Fritzchen zu seiner Schwester: „Weißt du, was das ist? Es hat einen flachen Körper, sechs Beine mit kleinen Klauen und ist giftgrün.‟ „Nö, keine Ahnung! Sag schon!‟ „Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt in deinen Haaren!‟

  • 0
  • Halbbruder

  • Fritzchen kommt mit einem Kinderwagen zum Spielplatz und ruft: „Schaut mal, das ist mein Bruder!“

    „Der ist aber ziemlich klein“, meint Lisa.

    „Kein Wunder“, meint Fritzchen, „ist ja auch eigentlich nur mein Halbbruder!“

  • 2
  • Essen

  • Fritzchen fragt seinen großen Bruder: „Rate mal, was es heute zu essen gibt? Es fängt mit R an!“

    „Reis?“, rät der Bruder, „Rindfleisch? Rouladen? Ravioli?“

    „Nein, alles falsch – Erbsen!“

  • 7
  • Mondlandung

  • Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem "Schritt" von sich. Da gab es noch einen zweiten rätselhaften Satz, ehe er zurück in das Eagle-Modul kletterte. Dieser lautete: "Viel Spaß, Mr. Gorsky!"

    Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter fragte Neil Armstrong erneut und bekam eine Antwort: "Einmal, als Neil noch ein kleiner Junge war, spielte er mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralsex? Du willst Oralsex? Da kannst du warten bis der kleine Armstrong auf den Mond fliegt!"

  • 1
  • Einzelkind

  • Laut Wissenschaftlern sind Erstgeborene besonders intelligent. Letztgeborene sind dafür besonders witzig und sympathisch.

    Leute, ich will ja nicht angeben, aber ich bin Einzelkind!

  • 6