Gespräch

Gespräch-Witze

Name

  • Ich hatte heute einen Mann am Telefon. Ich fragte ihn, wie man seinen Namen schreibt.

    Frage: Wie wird Ihr Name geschrieben? Weich wie hart?

    Antwort: Ja, Weich wie Keks.

  • 1
  • Brett

  • Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: "Ich bin Einstein!" Sagt das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt!"

  • 0
  • Freund

  • Ich: Geht es dir ganz gut?

    Freund: Ja.

    Ich: Bist du dumm?

    Freund: Nein, wie kommst du darauf?

    Ich: Also ist dein IQ = 150?

    Freund: Bestimmt bin ich schlau.

    Jetzt lies von unten nach oben! 👆😁

  • 12
  • Musikinstrument

  • In der Schule werden Musikinstrumente aufgezählt. Paul sagt Flöte, Emilia sagt Klavier, Fritzchen sagt Sackso sieht. Da sagt die Lehrerin: "Nein, das heißt Saxophon." Da sagt Fritzchen: "Nein, meine Mama hat zu meinem Papa gesagt, wenn man deinen Sack so sieht, das ist ein ganz schönes Instrument!" 😂😂😂😂

    Regenwurm

  • Treffen sich zwei Regenwürmer. Sagt der eine zum anderen: "Wo ist dein Freund?"

    Sagt der Andere: "Beim Angeln!" 😂

  • 5
  • Toilettenpapier

  • Ein Mann sitzt deprimiert an einer Bar. Da fragt ihn der Barkeeper: "Warum sind Sie so traurig?"

    Der Mann antwortet: "Es hat mit meinem Beruf zu tun. Meine Arbeit ist echt für den Arsch!"

    "Wo arbeiten Sie denn?", will der Barkeeper wissen. Da antwortet der Gast: "In einer Fabrik, die Toilettenpapier herstellt!"

  • 0
  • Kondom

  • Unterhalten sich zwei Schwule:

    "Ey Alter, mir ist gestern ein Kondom geplatzt!"

    "Im Ernst?"

    "Nein, im Dieter."

  • 2
  • Anmache

  • Tobi fragt Luisa: „Willst du mit mir gehen?“

    Luisa antwortet: „Fällt dir nichts Besseres ein?“

    „Doch“, meint Tobi, „aber die wollte nicht!“

  • 1
  • Kobold

  • Inge ist bei ihrer Freundin Hildegard: Inge: "Du hast aber ein schönes Haus." Hildegard: "Danke." Inge: "Aber was war das eigentlich für ein kleiner Kobold, der mir die Tür geöffnet hat?" Hildegard: "Mein Sohn..."

    Jetzt ist Inge nicht mehr bei ihrer Freundin... Aber bei Hildegard.

  • 6
  • Prostituierte

  • Bill Clinton – Donald Trump ist noch lange nicht Präsident – absolviert wie jeden Tag sein morgendliches Jogging im gleichen Park auf der gleichen Route. Eines Tages kreuzte sein Weg zufällig den einer gut aussehenden Prostituierten. Da er sie mehrmals ansah, erkannte die Prostituierte, dass sie ihm gefiel. Als Bill auf der Höhe der Prostituierten war, rief sie ihm zu: "50 Dollar!" Da Bill nicht auf das Angebot eingehen wollte, rief er zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg und Bill setzte sein Jogging fort.

    Weil die Prostituierte auch die nächsten Wochen an der selben Stelle war, sahen sie sich bei jedem Jogging und führten jedes Mal das gleiche Gespräch: "50 Dollar!" – "5 Dollar!" Bill macht sich auch heute wieder fertig, um durch den Park zu joggen. Als Hillary ihm sagt, ihn beim Jogging zu begleiten, befürchtete er, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggten beide los und kamen bald in Sichtweite der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, rief sie ihm zu: "Da siehst Du, was Du für 5 Dollar bekommst!"

  • 12
  • BH

  • Trump fragt Clinton: "Wieso trägst du einen BH?"

    Clinton antwortet: "Damit man die Brüste nicht sieht."

    Trump entgegnet: "Ja, wieso trägst du dann einen BH?"

  • 2
  • Auto

  • Dass ich habe zuzusehen. Ich bin jetzt schon fertig mit dir zu essen und dann guck halt nur mal mit meinem Vater in die Stadt und dann komme ich wieder mal wieder mal mit dem Auto Bus gefahren und ich auch ganz wueuewuwuw und ich ebin wueueuwu und ich bin gerade in meinem Zimmer. Ich hab gerade erst wieder da. Ich hab dich auch ganz doll doll wueueuwuwuwu. Ich bin jetzt noch nicht in die Stadt bin io. Das hast mich sehr über das Auto. Ich kann dich noch mal wieder da haben. Ich habe gerade mal wieder sehen können. Ich bin gerade in meinem Leben. Ich habe dich noch mal gesehen, dass ich das jetzt noch nicht in der Arbeit bin. Ich bin jetzt nochmals wieder zu essen. Ich hab gerade erst mal mit dir gesprochen. Ich bin gerade in meinem Auto. Ich bin gerade in meinem Auto und ich bin gerade erst wieder da mal. Ich bin gerade in der meinem Schule Arbeit und ich bin gerade erst mal mit meinem dir Auto und dann komme ich wieder mal mit meinem Vater und ich hab dir gerade mal wieder mal ein bisschen was anderes gefunden. Ich bin jetzt schon wieder mal wieder und ich hab mit dir geschlafen. Ich hab dich auch ganz doll doll und ich hab dir gerade eine schöne Zeit und hab dir uuhgtzuuhggblkuh mal mit meinem Auto. Ich bin Zutaten und zzzgrrrwadjioohggg und dann komme ich wieder mal mit meinem zuzuziehen. Ich bin zuzzzttt. Ich hab dich auch ganz doll doll und ich bin uuzuz. Ich hab dir das nicht mehr rein und ich hab dich auch ganz doll doll und hab dir gerade eine gute Besserung für die ganzen Familie. Ich hab dir das nicht mehr rein und dann komme ich wieder mal mit meinem Vater in der Arbeit und dann dann guck halt nur, dass es dir gut geht und du musst dich auch nicht mal mehr rein machen. Ich bin jetzt schon fertig und bin gerade erst mal mit dir und ich bin gerade erst mal mit dir essen. Ich bin gerade in meinem Leben. Ich drei dann komme ich wieder mal uuuu und dann guck halt nur mal mit meinem Vater in die Stadt und ich hab dir gerade, dass ich das nicht mehr gesehen, dass du es dir nicht mehr hast, dass ich das jetzt schon wieder mal wieder da ist aber echt cool und du musst dich auch ganz gut machen. Ich hab dir das nicht mehr rein und ich hab dich auch ganz doll doll und hab dir auch schon mal was zu. Verstetert ier wars ichse mein.

    Führerschein

  • Bruce Springsteen & Tork Poettschke unterhalten sich: "Warum hast du das Fahrrad geklaut?"

    "Icke musste zur Schule."

    "Du hättest die Bahn nehmen können."

    "Für die habe icke doch keinen Führerschein!"

  • 0
  • Haustier

  • Zwei Katzen treffen sich. Die eine sagt: "Das hat sich da draußen ausgekratzt, allerdings mit den Hunden!"

  • 0
  • Ofen

  • Oma: „Was machst du denn in der Küche?“

    Opa: „Ich suche nach etwas Essbarem.“

    Oma: „Dann sag doch, dass du Hunger hast!“

    Opa: „Riechst du das auch?“

    Oma: „Nein.“

    Opa: „Dann fang verdammt doch mal an zu kochen!“

    Oma: „Dann nimm dir den Kuchen und mach den Ofen an.“

    Opa: „Einen Ofen? Du auch alleine in der Küche?“

    Oma: „Nicht so, du sollst den Ofen anfeuern!“

    Opa: „Ofen, Ofen!“

    Oma: „Nein, du sollst den Ofen feuern!“

    Opa: „Raus, Ofen! Du bist gefeuert!“

    Oma: „Und du sollst auch aus der Küche!“

    Opa: „Ja.“

    Oma: „😒“

  • 1
  • Käse

  • Ein Schotte lädt seinen französischen Freund zum Essen ein. Es gibt Käse.

    Der Franzose: "Archie, den Käse gibt`s bei uns immer erst am Ende des Diners!"

    Darauf Archie: "Das ist er!"

  • 0