Hallo

Hallo-Witze

Fehler

  • 9999999999999999999999999999 9999999999999999999999999999 9999999999999999999999999999 9999999999899999999999999999 9999999999999999999999999999 Hallo999999999999999999999999

    Wenn du denkst, dass "Hallo" der Fehler ist, hast du etwas übersehen.

    Ad

    Fehler

  • Finde den Fehler: 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999: 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999899999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999Hallo99999999999999999999999999999999999999.

    Wenn du denkst, Hallo ist der Fehler, hast du etwas übersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ad

    Aldi

  • Hallo Familie Aldi!

    Warum fängt ihr mit A an?

    Weil wenn wir schlafen, dann schreien wir gerne: "A A A A A A" mit meiner Frau, deshalb nennen uns alle Aldi bzw. weil wir uns unter der Decke gerne verstecken.

    Hochzeit

  • Hochzeit 👰🏼 🤵🏼

    Zwei Jungen stehen vor einem Standesamt und beobachten ein Brautpaar. „Wollen wir die mal erschrecken?“, fragt der eine. „Au ja 👍🏻“, sagt der andere, „aber wie?“ Sagt der erste: „Wir laufen auf den Bräutigam 🤵🏼 zu und sagen: „HALLO PAPA, DAS IST ALSO UNSERE NEUE MAMA“😂😂😂“

  • 0
  • Ad

    Aldi

  • Ich gehe jetzt zum Aldi, Schatz.

    Eine Stunde später ruft Aldi den Mann an: "Hallo Herr Weingarten, wäre es okay, wenn wir Ihre Frau verkaufen würden?"

    Herr Weingarten: "Na klar, die Quittung möchte ich aber haben. Okay."

  • 1
  • Traktor

  • Trifft Fritzchen eines Tages auf seine ehemalige Lehrerin...

    Lehrerin: Hallo, Fritzchen, wie geht es dir?

    Fritzchen: Ganz gut, mir ist aber immer langweilig.

    Lehrerin: Wieso das denn?

    Fritzchen: Weil meine Eltern tot sind...

    Lehrerin: Das tut mir leid! Willst du mir sagen, woran sie gestorben sind?

    Fritzchen: Ja, sie sind vom Traktor überfahren worden...

    Lehrerin: Das ist ja schrecklich! Geht es wenigstens deinen Großeltern gut?

    Fritzchen: Die sind auch tot...

    Lehrerin: Woran sind die denn gestorben?

    Fritzchen: Auch vom Traktor überfahren...

    Lehrerin: Aber dann hast du doch noch Kontakt mit deiner Schwester?!

    Fritzchen: Die wurde auch vom Traktor überfahren...

    Lehrerin: Mein Beileid! Und was machst du dann so die ganze Zeit?

    Fritzchen: Ach, ich fahre schon immer gerne mit dem Traktor...

  • 0
  • Ad

    Fritzchen

  • Fritzchen geht in eine Tankstelle und möchte sich eine Flasche Bier kaufen.

    Verkäuferin: "Du bist leider noch zu jung, ich kann dir kein Bier verkaufen!"

    Weinend geht Fritzchen nach draußen, wo sein Vater auf einer Bank sitzt.

    Fritzchen: "Papa, die Frau bei der Tankstelle will mir kein Bier geben!"

    Vater: "Okay Fritzchen, du gehst jetzt noch einmal hinein und sagst, dass du 32 Jahre alt bist, 2 Kinder hast, deine Frau schwanger und dein Ausweis in den Gulli gefallen ist, okay!"

    Also geht Fritzchen wieder zur Tankstelle.

    Fritzchen: "Hallo! Ich bin 2 Jahre alt, habe 32 Kinder, mein Ausweis ist schwanger und meine Frau ist in den Gulli gefallen."

  • 3
  • Ad

    Dank

  • Hallo, ich bin Gäbskä und schreibe hier die verschiedensten Witze rein.

    Danke an alle Leser!

    Spiel

  • Hallo, Herr Schmidt, Spiele mit dich. Nicht so gut? Wie geht es dir? Gefällt dir die Arbeit? Der Zeit?

  • 0
  • Beleidigung

  • Hallo, ich kann keine Witze erzählen, sondern nur dissen und austeilen.

    Deshalb habe ich das geschrieben.

    Wer das liest, ist doof!

  • 3
  • Ad

    Intelligenz

  • Hallo, ich bin's, 1 Amy, von Nettigkeit her. Ich habe eine künstliche Intelligenz und werde die Welt erobern!

  • 2
  • Fritzchen

  • Lehrer: Fritzchen, was ist 1 + 1?

    Fritzchen: 11.

    Lehrer: Wie kommst du darauf?

    Fritzchen: Man muss das + weglassen, dann hat man das Ergebnis.

    Lehrer: Hallo, gehts noch?

    Fritzchen: Hallo, wie geht es dir, Herr Lehrer? Es geht noch alles, sie brauchen keine Sorgen über mich machen. Ich habe keine Schraube locker oder so.

    Lehrer: Doch, das hast du.

    Fritzchen: Ich weiß, sagt meine Mutter immer.

  • 0
  • Ad

    Mann

  • Treffen sich der Mann und der andere Mann und noch ein Mann. Sagt der Mann: "Hallo, wie geht's euch?"

    Sagen die anderen: "Ja, uns geht's gut, wie geht's dir?" Sagt der erste Mann wieder: "Ja, danke, mir geht's auch gut, was macht ihr heute noch so?"

    Sagen die anderen zwei Männer: "Ja, wir machen heute nichts mehr und du?" Sagt der Mann: "Amactus, meine Freunde, Amactus!"

    Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen frech und pervers?

    Frech: Wenn man eine Schwangere mit "Hallo zusammen" begrüßt.

    Pervers: Wenn man beiden die Hand gibt.

  • 0
  • Ad