
Hass-Witze
Was hassen Fische am allermeisten? Anti-Schuppen-Shampoo.
Ein Yogalehrer liegt auf dem Boden, furzt und streckt seine Beine gerade in die Luft. Welche Figur stellt er da? Eine Duftkerze. :)
Was hassen Fische? Antischuppenshampoo!
Ich hasse Hochzeiten. Da kommen immer alle Tanten und Omas und sagen, du bist der Nächste.
Seit ich das auf Beerdigungen mache, ist endlich Ruhe.
Ich hasse euch!
Mein Witz hasst Trump! Von Amerika bis Deutschland.
Ich hasse Berthold, er weiß, dass 1+1 3 ergibt!
Drei Affen treffen sich, zwei hassen sich, der andere hasst sich selber!
Zitat: Paul
Ich hasse Japsen. Schlitzauge bleibt Schlitzauge ;)
Was hassen Fische?
Antischuppenshampoo.
Ich hasse diese Leute, die Like-geil sind.
Like, wenn ihr auch der Meinung seid! 😂🤣
"Fuck tha Police, I hate you, I will shit on you."
Deine Mutter ist so fett, dass die Villager sie hassen (Sonnenfinsternis)!
Ich hasse, du schlau!
Was sagt ein Mathelehrer zu einem Kollegen?
"Ich hasse dich, du dreckiger Scheißbastard!"
Ich hasse diese Feministen, die mit diesen Parolen auf ihrem nackten Busen Politiker attackieren! Es dauert Stunden, bis ich mit Photoshop die Wörter wegretuschiert habe.
Ich liebe dich und hasse deine Mutter. Hahahahhahahahahahahahahahqhhahahahahahaha!
Warum hassen mich meine Freunde? Weil ich ein FREUNDschaftlicher Kunde bin.
Zwei Araber gehen vor dem Weißen Haus spazieren.
Plötzlich ist der eine sichtlich erregt und sagt:
"...Ooooh, Achmad, guck mal, spuck mal, rotz mal, kotz mal, Trump!"
Freund: Ich hasse es, wenn man das Wort „einzigste“ benutzt.
Anderer Freund: Da bist du nicht der Einzigste!
Freund: Wieso hast du in Deutsch eine 1+ bekommen und ich eine 5-?
Anderer Freund: Das liegt daran, dass ich besser als die Klasse bin.
Freund: Sprache ist nicht wirklich dein Ding.
Anderer Freund: Ich kann sogar Englisch. In einem Restaurant in England habe ich mal gesagt: "I want to become a steak, please!"
Liebe Kötererinnen und Köterer,
ich mag mich nicht auf eine Wiese setzen, auf die vorher ein Hund gepisst oder geschissen hat.
Ich mag nicht schon morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, in Hundescheiße treten. Ich mag nicht abends, wenn ich von der Arbeit komme, in Hundescheiße zu treten. Und auch sonst mag ich es nicht, in Hundescheiße zu treten.
Ich mag nicht angebellt werden, wenn ich in der U- oder S-Bahn sitze. Das ist für mich so, als ob mich jemand anschreit.
Ich mag nicht auf einem Sitz voll mit Hundehaaren sitzen.
Ich mag nicht von einem Hund verfolgt und in die Waden gebissen werden, wenn ich jogge oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Ich mag nicht, wenn ein Hund mich anspringt und meine Kleidung beschmutzt.
Ich mag nicht, wenn ein Hund mir an die Hauswand pinkelt oder vor die Tür scheißt. Ich kacke oder pisse doch auch nicht vor Euer Haus.
Ich mag nicht, wenn ein Hund auf Spielplätzen in Sandkästen pisst, kackt und mit Krankheitserregern verseucht.
Ich mag nicht, wenn ein Hund landwirtschaftlich genutzte Felder bepisst, bekackt und mit Krankheitserregern kontaminiert.
Ich weiß, das größte Schwein ist nicht der Köter. Die größte Drecksau steht immer am anderen Ende der Leine. Der Köter ist nur der Stellvertreter.
Ich weiß, dass es kaum etwas nutzt, das alles zu äußern. Deshalb fordere ich freies Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden.