Donald Trump ist in einem Haus. Pooooooop!
Haus-Witze
Im Nachruf für Jerry Lewis wurde gesagt, dass er über 50 Jahre die Menschen auf der Welt zum Lachen gebracht hat.
Ich finde, Donald Trump sollte mit der gleichen Begründung aus dem Weißen Haus entlassen werden.
Wieso war Obama im Weißen Haus und nicht im Schwarzen Haus? Weil man ihn im Schwarzen Haus nicht sehen kann.
Fritz wird 18. Zum Geburtstag schenkt ihm sein Vater 100 Euro für einen Puff-Besuch.
Beim Rausgehen erwischt ihn die Großmutter: „Wo willst du denn hin?“
„Ins Puff!" antwortet Fritz.
„Spar dir das Geld, das kannst du mir gratis haben!", sagt die Großmutter. Gesagt, getan. Als Fritz danach die Treppe runterkommt, erwischt ihn der Vater. „Was, immer noch hier?“
Da antwortet Fritz: „Ja, ich bin zu Hause geblieben und konnte es mit der Grossmutter gratis machen!“
Der Vater ganz entsetzt: „Wie bitte, du kannst doch nicht meine Mutter bumsen!!“
Da sagt Fritz: „Warum denn nicht, du bumst ja meine auch!"
Du bist in einem Haus voller Spiegel. Wie oft siehst du dich? Garnicht, weil das Haus keine Fenster hat.
Fritz läuft um die Ecke... Was fehlt? ... Der Witz!
Immer kommt Eric abends zu mir nach Hause und rubbelt mir die Haare! 😊
Fritzchen geht in die Schule, und die Lehrerin sagt: "Fritzchen, sag mir das ganze 1•1 bis 4 auf!" Fritzchen überlegt und sagt schließlich, dass er es nicht weiß. Die Lehrerin sagt, dass er es bis morgen lernen soll. Später ging er dann nach Hause und fragte seine Mutter, die gerade beim Kartoffelschälen war: "Mama, was ist 1•1?" Darauf antwortete die Mutter: "Mist, mir sind die Kartoffeln runtergefallen!"
Dann ging Fritzchen zu seinem Vater, der gerade Fußball schaute, und fragte diesen: "Paps, was ist 2•2?" Darauf antwortete der Vater: "Tor, Tor!!!" Dann ging er zu seiner Schwester, die gerade Barbie spielte, und fragte sie: "Laura, was ist 3•3?" Darauf antwortete die Schwester: "Wir sind im Barbiehaus, wir sind im Barbiehaus!" Danach ging Fritzchen zu seinem Bruder, der gerade Superman spielte, und fragte ihn: "Paul, was ist 4•4?" Darauf antwortete der Bruder: "Superman, Superman!"
Am nächsten Tag ging Fritzchen in die Schule und eine Lehrerin fragte ihn: "Fritzchen, was ist 1•1?" Da sagte Fritzchen: "Mist, mir sind meine Kartoffeln runtergefallen." Gleich darauf wurde die Lehrerin wütend und sagte: "Fritzchen! Noch eine dumme Antwort und du kommst zum Direktor!" Dann fragte die Lehrerin Fritzchen: "Was ist 2•2?" Darauf sagte Fritzchen: "Tor, Tor!" Jetzt wurde die Lehrerin wütend und schickte ihn zum Direktor. Die Lehrerin erzählte dem Direktor alle Geschehnisse und ging zurück in die Klasse. Da fragte der Direktor: "Weißt du eigentlich, wo du hier bist?" Gleich darauf antwortete Fritzchen: "Wir sind im Barbiehaus, wir sind im Barbiehaus!" Der Direktor wurde wütend und fragte: "Was denkst du eigentlich, wer du bist?" Fritzchen: "Superman, Superman!"
Das Haus von Chuck Norris brennt nur, weil Chuck Norris zu heiß ist!
Der Ehemann kommt nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen. "Was machst du da?" "Ich hatte nichts Gutes zum Anziehen." "Das glaube ich dir nicht!" Der Ehemann macht die Schranktür auf. "Rotes Kleid, gelbes Kleid, Hallo Andreas, grünes Kleid, blaues Kleid....."
Kind kommt nach Hause. Mutter fragt: "Was habt ihr heute in der Schule gemacht?"
Kind antwortet: "Wir haben in Chemie Sprengstoff hergestellt."
Mutter fragt: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"
Kind: "Welche Schule?"
Wenn deine Mudda mit einem Elefanten Sumo ringt, dann gewinnt deine Mudda haushoch!
Kommt ein Mann aus dem Haus und ... Bus weg?
Deine Mutter trifft beim Kacken das Klo nicht!
Ein Amerikaner und ein Deutscher machen einen Wettbewerb. Der Wettbewerb gewinnt derjenige, der schneller ein Haus bauen lässt.
Der Deutsche braucht 6 Monate, der Amerikaner 5 Monate. "Fertig gebaut, na was denn los mit dir, Deutscher?", sagte der Amerikaner.
Dann der Deutsche zum Amerikaner: "Erstmal 10 bestätigte Formulare her, damit das Haus hier stehen darf!"
Der Amerikaner: "Oh man, immer diese nervige Bürokratie!"
Deine Mutter ruft mich an und fragt mich, welche Farbe das Weiße Haus hat.
Deine Muddaas heißen Anna und Lukas und wohnen in deiner Mülltonne vor dem Haus.
Warum baut Mann neue Häuser?
Weil Mann keine alten bauen kann.
Was tut eine Blondine, wenn ihr Haus brennt? Sie drückt die Löschtaste!
Alle Kinder sind im Haus, nur nicht Möbel, der ist im Nebel.