Hintern

Hintern-Witze

Polizist

  • Zwei Polizisten sitzen beim Bier. Sie haben schon einiges intus, als einer der Polizisten den Spiegel hinter dem Tresen entdeckt, in dem sich einer der Polizisten spiegelt. Da meint der eine: "Guck mal, da ist ein Kollege von uns. Hol den doch mal her!" Der andere steht auf und will hingehen, als sein Kollege meint: "Setz dich wieder. Der kommt schon!"

  • 0
  • Auto

  • Ein Polizist hält ein Auto an der Grenze an.

    „Fahrerpapiere bitte!“

    Mann: Hä, was ist das?

    Frau: Hören Sie nicht auf ihn, er ist betrunken!

    Der Opa von hinten: Ich habe doch gleich gesagt, dass wir nicht weit kommen mit dem geklauten Auto!

    Aus dem Kofferraum: Sind wir schon hinter der Grenze?

  • 0
  • Harry Potter

  • Ein Mann kommt in eine Bar.

    "Wollen Sie einen Hufflepuff-Witz hören?"

    Der Kellner: "Ich bin ein Hufflepuff, die Dame in der hinteren linken Ecke ist eine Hufflepuff und begnadete Aurorin, und der junge Mann eine Reihe hinter Ihnen hat den Hauptpreis des besten Duellanten ganz Großbritanniens gewonnen und ist ebenfalls ein Hufflepuff. Wollen Sie den Witz immer noch erzählen?"

    Der Mann: "Nee, ich will ihn nicht dreimal erklären."

  • 9
  • Kabel

  • Deine Mudda ist so dämlich, sie geht hinter den Fernseher und schaut Kabel 1 XD.

    Warum nimmt deine Mudda ein Telefon mit ins Grab?

    Um den Priester zu fragen, an was sie gestorben ist: Fettleibigkeit? Inkompetenz? Hässlichkeit oder wurde sie für ihre Dummheit bestraft?

  • 3
  • Pferde

  • Lana: "Wie viele Beine hat ein Pferd?"

    Lisa: "4."

    Lana: "Nein, 12: Vorne zwei, hinten zwei, links zwei, rechts zwei und eins an jeder Ecke!"

  • 0
  • Ehemann

  • Eine Frau zu ihrem Ehemann: "Schatz, ich möchte meine Brüste und meinen Hintern vergrößern lassen."

    Daraufhin er: "Aber Schatz, das musst du doch nicht. Ich lasse einfach meine Hände verkleinern!"

  • 0
  • Mann

  • Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.

    Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.

    Kondom

  • Jakob will sich ein Kondom kaufen. Er geht ins Geschäft und eine sexy Frau verkauft es ihm. Sie fragt: "Weißt diäu, wie man das anwendet?" Jakob: "Nein." Die sexy Frau nimmt ihn am Arm und zieht ihn in die hintere Kammer. Jakob ist in Stimmung und zieht sich aus. Da holt die sexy Frau einen künstlichen Penis und zeigt ihm, wie er es anziehen muss.