Fritzchen ist in einem Einkaufsladen und will Zigaretten. Die Verkäuferin sagt nein. Er geht nach draußen. Da kommt ein Verrückter und sagt: "Ich bin 100 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Bankkarte wurde in der Klo runtergespült und meine Frau liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus!"

Fritzchen geht wieder in den Laden und sagt: "Ich bin 2 Jahre alt, habe 100 Kinder, meine Frau wurde in der Klo runtergespült und meine Bankkarte liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus!"

Sind jetzt ein paar Witze!

Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballplatz? Faulen!

Wie besteigt ein Leprakranker einen Berg? Stück für Stück!

Was macht ein Leprakranker, wenn er ein Mädchen heiß findet? Er wirft ein Auge auf sie!

Was ist ein Leprakranker im Sturm? Eine Pusteblume!

Was macht ein Leprakranker, wenn er wegrennen muss? Er nimmt die Beine in die Hand!

Was macht ein Leprakranker, wenn er was versichert? Er legt die Hände ins Feuer!

Hoffe, es hat den Leuten mit schwarzem Humor gefallen! ;)

  • 1
  • Wollte eine Putzfirma in China eröffnen, aber der Slogan "Chinesen an die Besen" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Drei Menschen sind im Flugzeug: Ein Kind, ein Erwachsener und deine Mudda.

    Das Flugzeug stürzt bald ab. Sie haben einen Fallschirm.

    Das Kind nimmt sich den Fallschirm und springt. Der Erwachsene sagt: Was sollen wir jetzt machen? Deine Mudda sagt: Nimm einfach mich als Fallschirm, ich bin dafür geeignet.

    Bei der Erschaffung der Erde:

    Gott: Es werde Licht!

    Chuck Norris: Wie heißt das Zauberwort?

    Steht eine Frau auf der Baustelle, da merkt sie was an ihrem Arsch.

    Sie schaut und sieht ein Mann in einem Bagger. Sagt die Frau: "Ey, bagger mich nicht an!"

    "I wanna dance with somebody! I wanna feel the heat with somebody!"

    Öhö, öhö, Whitney Houston.

    Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?"

    Nonne: "Schwester Sophia, und Sie?"

    LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"

    Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen. Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler!"

    Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."