Ex Freundin

Zwei Freundinnen... Wie viel wiegst du? Keine Antwort!... Komm schon, wenigstens die ersten 3 Zahlen... -EX FREUNDIN-

  • 0
  • Junge

    Hab mir vorgenommen, nicht mehr so gemein zu meinen Mitmenschen zu sein. Aber das war noch heute vormittag. Da war ich noch jung und voller idealistischer Ideen.

  • 1
  • Schulter

    "Warum lässt der Mann die Schultern so hängen?"

    "Das ist Edward mit den schweren Händen."

  • 0
  • Mathe

    Heute in Mathe (in echt):

    Lehrerin: "Hört mal besser zu! Das ist euer Ziel!"

    Humorvoller Schüler: "Was haben sie gesagt? Hab nicht zugehört!"

    Memes

    Nivea

    Darf man noch über Nivea Witze machen, oder fühlt es sich dann diskriminierend an?

  • 1
  • Chuck Norris

    Chuck Norris hat neulich von minus unendlich bis plus unendlich gezählt. Und zwar rückwärts, weil er früher fertig werden wollte, bevor er anfängt. Beinahe wäre er gescheitert: Beim gesamten Zählen ist überhaupt keine Zeit vergangen. Aber die Zeit und Logik hatten vor Chuck Norris Angst...

  • 0
  • Trabi

    Wenn man in der DDR einen Trabi bestellen wollte:

    Ein Mann fragt am Telefon: "Hallo, wann wollen Sie Ihren Trabi geliefert bekommen?" Der neue Trabi-Besitzer: "Am Vormittag." Der Mann am Telefon: "Wieso denn das? Das ist doch in zehn Jahren, ist das nicht egal?" Der Trabi-Besitzer: "Nein, am Nachmittag kommt schon der Elektriker."

  • 0
  • Frage

    Der Lehrer stellt seinen Schülern eine Frage: Es sitzen 10 Spatzen auf dem Zaun, einen schieße ich ab. Wie viele bleiben? Alle Schüler rufen laut: „Keiner“. Lehrer: „Richtig“.

    Schüler: „Dürfen wir Ihnen auch eine Frage stellen?“ Lehrer: „Selbstverständlich“.

    Schüler: „Auf einer Parkbank sitzen 3 Frauen. Eine leckt am Eis, eine lutscht am Eis und eine beißt vom Eis. Eine von ihnen ist verheiratet. Welche ist verheiratet?“ Der Lehrer überlegt und rät dann: „Die am Eis lutscht“.

    Schüler: „Falsch, die einen Ehering trägt.“

  • 0
  • Internat

    In einem exklusiven Internat: Die Schüler sollen einen Aufsatz schreiben über das Thema: "Eine arme Familie". Schreibt eines der adeligen Söhnchen: "Es war einmal eine arme Familie. Der Vater war arm, die Mutter war arm, die Kinder waren arm, alle Dienstmädchen waren arm, die Köchin war arm, der Gärtner war arm, der Chauffeur war arm. Alle waren schrecklich arm."

  • 0
  • Kondom

    Fritzchen ging eines Tages in einen Kondomladen. Er fragte den Kassierer: "Bekomme ich bitte 100 Kondome?" Der Kassierer fragte: "Warum brauchst du so viele Kondome?" "Die sind doch nicht für mich, sondern für meine Eltern, weil mir 16 Geschwister schon reichen."

  • 2
  • Jäger

    Achtung, schwarzer Humor!

    Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, plötzlich bricht einer zusammen. Der andere ruft sofort den Notruf an.

    "Ich glaub mein Freund ist tot. Was soll ich machen?"

    Daraufhin der Notarzt:

    "Stellen Sie sicher, dass er wirklich tot ist!"

    Daraufhin eine kurze Stille.

    Dann ist plötzlich ein Schuss zu hören, dann fragt der Jäger: "Was jetzt?"

  • 1
  • Rätsel

    Weinst du? Nee, hinter mir steht Harry Potter im Tarnumhang und schneidet Zwiebeln...

    Was ist weiß und klettert den Berg hoch? Eine Lawine, die Heimweh hat.

    Was ist orange und wandert? Eine Wanderine.

    Ich habe einen Ozean, aber kein Wasser. Wer bin ich? Eine Weltkarte.

    Was wird beim Trocknen nass? Das Handtuch.

    Welche Sprache wirst du niemals hören? Die Zeichensprache.

    Worauf sitzt man, schläft man und putzt sich die Zähne? Ein Stuhl, ein Bett und eine Zahnbürste.

    Was antwortet in allen Sprachen, spricht ohne Mund und hört ohne Ohren? Das Echo.

    Wie nennt man die Steigerung von Buchstabensuppe? Wörtersuppe.

    Wie oft kann man die 1 von der 20 abziehen? Einmal... danach ist es 19.

    Bienen

    Da diese Seite schlechtewitze.com heißt, werde ich paar aufzählen:

    Warum können Bienen so gut rechnen?

    - Weil sie den ganzen Tag mit Summen beschäftigt sind.

    Was heißt Kuhstall auf Ägyptisch?

    - Mubarak.

    Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch?

    - Helsinki.

    Treffen sich zwei Unterhosen, sagt die eine zur anderen: "Warst du im Urlaub? Du bist so braun!"

    Treffen sich zwei Magneten. Sagt der eine: "Was soll ich heute bloß anziehen?"

    Treffen sich zwei Kerzen. Fragt die eine: "Was machst du heute Abend?" Darauf die andere: "Ich gehe aus!"

    Warum sieht man in Kirchen keine Ameisen?

    - Weil sie in Sekten sind.

    Was macht der Schalker, wenn er Meister wird?

    - Die Playstation aus.

    Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?

    - Weil er nur einen Arm hat.

    Was ist das Gegenteil von Reformhaus?

    - Reh hinterm Haus.

    Das war es auch wieder.

    Hässlichkeit

    Lisa fragt ihren Freund Lorin: "Findest du mich schön oder hässlich?"

    "Beides!"

    "Wie kann ich das verstehen?"

    "Also... Ich finde dich ganz schön hässlich!"

  • 2
  • Kondom

    Fritzchen geht in eine Drogerie. Weil das Geschäft überfüllt ist, bleibt er an der offenen Tür stehen und brüllt: „Einmal Kondome bitte – Vorteilspackung, extragroß und genoppt!“

    Alles ist still. Nach einiger Zeit ruft der Kassierer zurück: „Erst einmal wird nicht geschrien, junger Mann. Zweitens sind Kondome nichts für Kinder und drittens holst du mir jetzt mal ganz schnell deinen Papa.“

    Fritzchen zeigt sich von der Standpauke unbeeindruckt und ruft zurück: „Erst einmal hat man mir beigebracht, dass ich Tacheles reden soll, und zwar laut und deutlich. Zweitens sind Kondome nicht für, sondern gegen Kinder. Und drittens“, sagt Fritzchen und verschränkt die Arme vor der Brust, „hat Papa damit nichts zu tun, weil die Kondome für Mama sind. Die fliegt morgen für zwei Wochen nach Ibiza.“

  • 2
  • Gemüse

    Sprach das Brokkoli: "Oh man, ich sehe aus wie ein Baum!"

    Erwidert der Pilz: "Und ich seh aus wie ein Regenschirm."

    Sagt die Walnuss: "Ich habe starke Ähnlichkeiten mit einem Gehirn!"

    Darauf die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"

  • 5