Mauer

  • Warum müssen eigentlich die Mexikaner für den Bau der Mauer bezahlen?

    Weil Donald Trump schon immer andere bezahlen ließ, wenn er Scheiße baut!

  • 0
  • Nazi

  • Fritzchens Opa zeigt Fritzchen ein Fotoalbum von früher. Fritzchen fragt: "Opa, wer ist denn der Mann in der Uniform?" - "Das bin ich!" - "Und wer ist der Mann mit dem Bart?" - "Das ist der Herr Hitler, das war ein ganz böser Mann!" - "Opa, warum streckst du denn da deinen Arm nach oben?" - "Ich habe gerufen: Halt, Herr Hitler, bis hierher und nicht weiter!"

  • 2
  • Koma

  • Der Mann erwacht aus dem Koma. Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen Sachen wieder aus und meint: "Auf dich ist aber auch gar kein Verlass!"

  • 3
  • Supermarkt

  • Letztens war ich im Supermarkt. Vor mir war so ein Typ, der sage und schreibe 5 Klopapierpackungen sich unter den Arm geklemmt hatte! Ich sagte ihm, dass man von Corona KEINEN Durchfall bekommt und dass er sehr egoistisch sei! Er war ganz ruhig und gelassen und wartete, bis ich zuende geschimpft hatte und dann fragte er mich: "Wenn sie jetzt zuende geschimpft haben, darf ich dann das Regal auffüllen?" 😂😓😰😶

  • 0
  • Putin

  • Putin besucht eine Grundschule in Moskau, um den Kindern im direkten Gespräch alle Zweifel an der Intervention in der Ukraine zu erklären. Er erklärt ihnen, wie stark Russland als Staat und als Weltmacht ist.

    Am Ende der Präsentation war die Zeit für Fragen. Der kleine Sascha steht auf und fragt: "Ich habe zwei Fragen: Warum haben wir die Krim annektiert und warum schicken wir unsere Armee in die Ukraine?" Putin antwortet: "Gut gemacht, tolle Fragen! Wir ..." Doch in diesem Moment unterbricht ihn die Schulglocke und die Schüler verlassen den Klassenraum für ein kurzes Mittagessen.

    Nach der Rückkehr gehen die Fragen weiter. Das Mädchen Mischa steht auf und fragt: "Ich habe vier Fragen: Warum hat Russland die Krim annektiert, warum ist unsere Armee in der Ukraine, warum hat die letzte Glocke 20 Minuten früher geläutet und wo ist Sascha?"

  • 14
  • Arschloch

  • Geht Putin zum Urologen. Sagt dieser: "Bei mir sind Sie falsch." Fragt Putin: "Warum?" Antwortet der Urologe: "Sie müssen zum Proktologen, Sie sind ein Arschloch."

  • 0
  • Putin

  • Hochzeitsnacht.

    Der junge Putin steht vor dem Spiegel und tönt: "Drei Zentimeter mehr und ich wäre ein König."

    "Jaaa," sagt der Spiegel, "drei Zentimeter weniger, und du wärst eine Königin!"

  • 3
  • Freund

  • Ich habe meinen neuen Freund in einer Wohnung besucht. Er sagte, ich soll mich fühlen wie zu Hause. Habe ihn dann rausgeschmissen. Ich mag keinen Besuch.

  • 4
  • Fahrstuhl

  • Herr Müller ist das erste Mal in einer Großstadt.

    "Sie glauben wohl, ein Landei wie mich können Sie in so ein mickeriges Zimmer ohne Fenster stecken?"

    "Ach Quatsch, mein Herr", beruhigt ihn der Page, "das ist doch bloß der Fahrstuhl!"

  • 0
  • Eis

  • Philosophie von anderen Sportlichen:

    "Eis enthält wenig Nährstoffe, also esse ich keins."

    Philosophie von mir:

    "Eis enthält wenig Nährstoffe, also esse ich viel Eis für viele Nährstoffe."

  • 3
  • Putin

  • In Russland hat Putin verboten, das Wort "Frühstück" zu sagen! Es muss heißen "Spezialaktion zur morgentlichen Nahrungsaufnahme!"

  • 1
  • Harry Potter

  • Lucius Malfoy: "Wo ist denn der Herrscher?"

    Bellatrix Lestrange: "Keine Ahnung, aber das haben wir gleich!"

    Bellatrix ruft: "Harry Potter ist tot!"

    Voldemort von irgendwo: "WAS!? WER war das?"

    Bellatrix: "Hab ihn!"

  • 0
  • Fahrstunde

  • Fritzchen kommt von seiner ersten Fahrstunde heim und sagt: „Wollt ihr wissen, wie es in der ersten Fahrstunde war, oder wollt ihr es morgen in der Zeitung lesen?“

  • 6
  • Oma

  • Oma hat erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat und hat mir einen Brief geschrieben: „Hier 50€, kauf dir damit was Schönes. Ich hoffe, dir geht es gut. Fühl dich gedrückt. PS: Opa hat einen Baseballschläger.”

  • 0
  • Metzgerei

  • Stehen zwei Hunde vor der Metzgerei.

    Fragt der eine: „Gehen wir rein?“

    „Da steht doch für Hunde verboten“, antwortet der andere.

    „Ja und? Die wissen doch nicht, dass wir lesen können.“

  • 4