Jugendliche

Jugendliche-Witze

Bundeswehr

  • Klaus muss zur Bundeswehr.

    Seine Mutter klagt der Nachbarin ihr Leid: „Kaum sind unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!“

    Meint die Nachbarin: „Jaja... und kaum sind unsere Töchter 14, schon werden sie ausgezogen!“

  • 7
  • Windel

  • Gerade an der Haltestelle: Ein Jugendlicher pfeift einer Frau hinterher. Sie dreht sich um.

    "Louis, ich kenne dich, seit du in deine Windeln gemacht hast. Pfeifst du jeder deiner Erzieherinnen hinterher?"

    "Tut mir leid, Frau Kunze, hab' sie nicht erkannt" und macht sich von dannen.

  • 3
  • Tomaten

  • Das Jugendrezept schlechthin im Jahre 2025 sind Sotufatomaten. Man legt Tomaten auf die Tastatur des Computers, zerdrückt diese, tippt auf der Tastatur für extra Geschmack und vermengt diese mit Kräutern und Nudeln.

  • 0
  • Burger

  • Meine Mutter: „Nicht immer Burger, Döner usw. essen, ansonsten wird man fett!“

    Ich, 15 60 kg Esse 1-mal im Monat Burger, ...,.... +in Döner und Burger ist Salat, Tomaten ... Also wer sagt jetzt, Burger ist ungesund?!?

  • 2
  • Hogwarts

  • Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt:

    Im ersten Jahr wird der Stein der Weisen von drei elfjährigen gefunden.

    Im zweiten Jahr wird die Kammer des Schreckens geöffnet und Muggelstämmige werden angegriffen.

    Im dritten Jahr ist ein Werwolf an der Schule und ein Gefangener aus Askaban zerkratzt das Porträt der fetten Dame.

    Im vierten Jahr ist ein Todesser in der Schule und Cedric Diggory wird ermordet.

    Im fünften Jahr werden sechs Jugendliche von Todessern angegriffen und verletzt.

    Im sechsten Jahr wird der Schulleiter von einem seiner Lehrer getötet.

    Im siebten Jahr werden über 50 Leute getötet und viele schwer verletzt.

    Natürlich, der sicherste Ort der Welt!

  • 4
  • Hogwarts

  • Hagrid: Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt.

    Jahr 1: 3 Erstklässler stehlen den Stein der Weisen.

    Jahr 2: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet, ein Basilisk probiert Muggelstämmige zu töten und versteinert einige von den Kindern.

    Jahr 3: Ein (glaubt man da noch) Massenmörder schafft es 2 mal einzubrechen, ein Lehrer ist sein Schulfreund.

    Jahr 4: 1. Es wird ein tödliches Turnier veranstaltet und ein 14-jähriger Junge darf daran teilnehmen. 2. Ein Lehrer schafft es mit Vielsafttrank alle zu täuschen.

    Jahr 5: Eine Lehrerin, die Kinder foltert, wird aufgenommen.

    Jahr 6: 6. Klässler startet mehrere Mordversuche, Lehrer tötet Schulleiter, während Schüler zuschaut.

    Jahr 7: Todesser... Ihr wisst es sicher.

    Übrigens weiss ich, dass es zu (fast) allem eine logische Erklärung gibt. 🙂

  • 6
  • Nasenpiercing

  • Harry zu Voldemort: "Wollen wir uns ein Nasenpiercing stechen lassen?" 1 zu 0 für Harry.

    Voldemort zu Harry: "Ne, sorry, geht nicht, dafür braucht man die Einverständnis der Eltern." 1000 zu 1 für Voldemort. 😂

  • 3
  • Ohrwurm

  • Leute ⚠️OHRWURM-WARNUNG⚠️

    Wahrscheinlich wird’s nur was für Jugendliche sein, aber ufff, ich kann dazu nix mehr sagen, hört es euch einfach an!

    Und wenn ihr nicht so viel aushaltet, dann guckt euch nicht das Video dazu an, auch wenn es für mich nix Schlimmes ist.

    https://youtu.be/Pf4Be8xeD9c

  • 6
  • Brötchen

  • Leon beschwert sich beim Bäcker: „Ihre Brötchen sind steinhart, die kann man gar nicht essen!“

    „Jetzt hör mir mal zu“, empört sich der Bäcker, „ich hab schon Brötchen gebacken, da warst du noch gar nicht geboren!“

    „Ja, das mag ja sein“, meint Leon, „aber warum verkaufen Sie die dann erst jetzt?“

  • 2