Kauft

Kauft-Witze

Papagei

116 Aufrufe ·

Kauft sich ein Mann einen italienischen Papagei und wusste nicht, dass er um Mitternacht immer schreit: „Ich bin ein Italiener und bucke alle Hennen!“

Das geht 3 Tage so weiter. Da stand der Besitzer auf und sagte zu dem Papagei: „Wenn du heute Nacht wieder schreist, ich bin ein Italiener, dann reiß ich dir alle Federn aus!“

So soll es sein. Er stand auf und riss ihm alle Federn aus. Am nächsten Tag schrie er wieder, aber so: „Ich bin ein Italiener und als a Nackerter is viel schöner!“

Freund

37 Aufrufe ·

Otto ruft sein Freund Fritzchen an. Otto sagt: "Meine Frau ist gestorben!" Fritzchen sagt: "Wieso ist sie gestorben?" Otto sprach: "Sie ist gestorben, weil sie in Lidl gekauft hat." Er sagt: "Wie kann man sterben, wenn man etwas kauft?" Otto sagt: "Sie ist gestorben, weil Lidl sich nicht gelohnt hat." Fritzchen sprach: "Wieso hat Lidl sich nicht gelohnt?" Otto sagt: "Weil sie nur eine Packung Frischkäse gekauft hat!"

Bauernhof

46 Aufrufe ·

Ein Bauer kaufte sich einen Bauernhof. Den nannte er Arsch.

Seinen Trecker nannte er Klopapier.

Und sein Schwein... Loch.

Zwei Wochen später ging er zur Polizei und sagte wütend: "Ich bin schon drei Mal mit dem Klopapier um den Arsch gefahren und hab das Loch nicht gefunden!"

Freund

3 Aufrufe ·

Freund: Deine Mutter ist so dumm, sie verkauft Stöcker vor einem Wald.

Du: Und deine ist so dumm und kauft sie.

Bauernhof

11 Aufrufe ·

Also, eine Frau kauft sich einen Bauernhof mit einem Traktor. Das nennt sie „Tuch“. Ja, und ihr einziges Tier nennt sie „Loch“ und ihren Bauernhof nennt sie „Arsch“. Und am nächsten Tag geht sie zur Polizei und sagt: „Herr Polizist, Herr Polizist, ich bin den ganzen Tag mit dem Tuch über den Arsch gefahren, aber hab das Loch nicht gefunden."

  • 0
  • Fortnite

    38 Aufrufe ·

    Könnt ihr mal aufhören? Fortnite ist ein sehr gutes Spiel und es ist kostenlos. Nur der Nachteil ist, dass der Battle Pass 10 € kostet. Wenn das Spiel euch nicht gefällt, dann lasst es in Ruhe!

    PS: Ich bin 12 Jahre alt. Das Spiel ist wie meine Familie. Ich habe es erst ab 6 Jahren gespielt. Danach, als meine Mutter gestorben ist, lasst es bitte in Ruhe, bitte.

    Bett

    5 Aufrufe ·

    Deine Mutter stiehlt ihr Bett in die Garage und kauft sich ein extra großes Garagentor.

    Fritzchen

    189 Aufrufe ·

    Fritzchen kauft sich ein neues Radio, schaltet er den ersten Sender ein: "Mama Melone, Papa Zitrone." Schaltet er den zweiten Sender ein: "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." Schaltet er den dritten Sender ein: "Für den Sandmann, für den Sandmann, Sanitär in fünf Länder ein, der Sandmann, der Sandmann." Schaltet er den 6. Sender ein: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne."

    Kam die Polizei, sagte der Polizist: "Wie heißen deine Eltern?" - "Mama Melone, Papa Zitrone." - "Wie heißt eine Garage?" - "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." - "Wie heiße ich eigentlich?" - "Der Sandmann, der Sandmann." - "Wie heißt euer Haus?" - "Für den Sandmann, für den Sandmann." Kam Fritzchen in den Knast, sagte der Polizist: "Du kriegst nur trockenes Brot und Wasser." - "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"

  • 1
  • Spiel

    5 Aufrufe ·

    Deine Mudda ist so schlecht, sie kauft sich das Spiel, während sie es spielt.

    Haus

    2 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist so dumm und kauft sich ein rundes Haus, damit die Polizei keinen Rundgang machen kann!

    Zähne

    69 Aufrufe ·

    Ein altes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss und kauft sich einen Hamburger und eine Portion Pommes.

    Sie teilen sich die Mahlzeit gerecht auf. Ein LKW-Fahrer sieht das und hat Mitleid. Er geht zu dem Ehepaar und sagt: "Ich spendiere Ihnen einen Burger!", die Frau lehnt dankend ab, doch der LKW-Fahrer lässt nicht locker: "Es macht mir gar nichts! Ich tue das gerne!" Letztendlich antwortet der Mann: "Wir teilen.", seine Frau nickt, doch der LKW-Fahrer fragt: "Warum isst ihre Frau dann nichts?" Die Frau guckt grimmig und sagt: "Ich warte auf die Zähne!"

    Brot

    46 Aufrufe ·

    Kommt ein Mann in die Bäckerei, kauft sich eine Schrippe, isst sie sofort auf, würgt sie aber gleich wieder aus, zieht dann sein Hemd aus und schmiert sich die ganze Kotze in seine beiden Achseln.

    Daraufhin meint die Bäckereifachverkäuferin: „Was ist das denn für eine eklige Sauerei?“

    Darauf meint der Mann: „Ich habe heute Morgen in der Bibel gelesen, du sollst das Brot brechen und unter den Armen verteilen!“