Kind-Witze
Achtung, Schwarzer Humor!
Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt:
"Mama, ich habe eine 6 in Mathe bekommen und bleibe sitzen."
Darauf die Mutter:
"Macht nichts, hast eh Krebs!"
Fritzchen und sein Vater gehen ins Restaurant. Dort sagt der Vater zu Fritzchen: "Du sollst mir ein Glas Bier bestellen."
Fritzchen geht zur Kellnerin und sagt: "Ich hätte gern ein Bier." Sagt die Kellnerin: "Du bist noch zu jung für ein Bier!"
Dann geht Fritzchen zu seinem Vater und sagt: "Die Kellnerin sagt, sie will mir kein Bier geben."
Der Vater sagt: "Dann sag, ich bin 21 Jahre alt, ich habe zwei Kinder, mein Führerschein ist in den Gulli gerutscht und meine Frau liegt schwer verletzt im Krankenhaus."
Fritzchen geht zur Kellnerin und sagt: "Ich habe 21 Kinder, ich bin zwei Jahre alt, meine Frau ist in den Gulli gerutscht und mein Führerschein liegt schwer verletzt im Krankenhaus."
Mami, dürfen wir jetzt gleich mit Oma spielen?
Nein, Kinder, der Sarg bleibt zu!
Alle Kinder haben Spaß im Kino, außer Felix, der sieht eh nix.
Nichts gegen dich, Felix!
Alle Kinder sind nett, außer Jörg, der ist gestört.
Die kleine Paula findet einen Marienkäfer: "Na du kleines Marienkäferchen, du bist aber drollig. Bist du ganz alleine? Wo sind denn deine Eltern? Leben sie vielleicht nicht mehr? Möchtest du sie im Himmel wiedersehen ... QUETSCH!!!"
"Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?" – "Er war schon als Kind sehr ordentlich."
Alle Kinder bekommen ein Messer, außer Jochen, der wird erstochen.
Florians Mutter hat 4 Kinder. Peter, Stefan, Tim und...
Florian!
Alle Kinder sind etwas wert, außer Beni, der nur ein Penny wert ist.
Ich hätte ja niemals gedacht, dass unsere Kinder mal so weit kommen.
Das Katapult ist spitze! Hol mal die Katze!
Alle Kinder sind nett, außer Karl, der wird gehackt!
Alle Kinder haben Sex, außer Nick, der wird tot gefickt!
Alle Kinder sind geboren, außer Jochen, der wurde erstochen!
Alle Kinder machen Platz, außer der Hund, der macht's nicht und bellt, ja und?
Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der schaut raus.
Alle Kinder gehen auf den Berg, außer Gunter, der fällt runter.
Alle Kinder fahren Panzer, außer Anette, die liegt unter der Kette.
"Du Mami, ich wünsche mir so dringend ein Pony!"
"Okay, morgen gehen wir gleich zum Friseur!"
Lehrer sind die Besten!
Ich könnte mir nie vorstellen, da vorne zu stehen und den Kindern etwas zu erklären und dann zu sehen, dass 20 Schüler nicht mal zu mir schauen, 3 Schüler ihre Hausaufgaben nicht haben, immer 1 Schüler "krank" ist und 2 Schüler tuscheln.