Macher

Macher-Witze

Bunker

  • Alle Kinder rennen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate!

    Alle Kinder sind im Flugzeug, nur nicht Chantal, die ist im freien Fall!

    Alle Kinder sind im Flugzeug, nur nicht Klaus, der fliegt raus!

    Alle Kinder machen eine Wanderung in den Gletscher, nur nicht Malte, der verschwand in der Spalte.

  • 0
  • Größe

  • Sagt Ali zu Tom: "Du machst immer Witze über meine Größe!"

    Sagt Tom: "Beruhig dich doch erstmal und lass dir ein Waschbecken einbauen."

  • 0
  • Hörgerät

  • Ein älteres Ehepaar in der Kirche.

    Mann: "Ich hab gerade einen richtig erbärmlichen fahren lassen, was soll ich jetzt machen?"

    Frau: "Erstmal die Batterie von deinem Hörgerät wechseln."

  • 0
  • Onkel

  • Fritz schreibt an seinen reichen Onkel: „Lieber Onkel, kannst du mir 1000 Euro schicken?“

    Zwei Tage später erhält Fritz einen Brief mit einem Geldschein und einem Zettel: „Lieber Fritz, gerne kann ich dir das Geld schicken. Aber auf eine Sache muss ich dich aufmerksam machen: Zehn schreibt man nur mit einer Null!“

  • 6
  • Lehrer

  • Dieser Moment, wenn der Lehrer sagt: „Wir machen Schluss!“, alle aufstehen, man aber trotzdem nicht aus der Klasse gehen darf, weil der Lehrer seine „Aufsichtspflicht“ nicht verletzen will. 🙄

  • 1
  • Bulle

  • Hans (11 Jahre alt) geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pfarrer.

    "Hänschen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"

    "Zum Nachbarn, die Kuh decken!"

    "Aber Hänschen", sagt da der Pfarrer entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"

    "Ne, ne, Herr Pfarrer, das muss der Bulle schon selber tun...!"

  • 0
  • Wald

  • Im Wald arbeiten ein paar Holzfäller. Dann machen sie kurz Pause. Sagt einer: "Gib mir mal die Kuhmilch!" Der andere gibt sie ihm. Sagt der andere: "Bäh, das ist ja Kondensmilch!"

    Kostüm

  • Ein naggischer Offebäscher steigt in Frankfurt an der Hanauer Landstraße in ein Taxi. Der Taxifahrer guckt ein bisschen erfrischt und fragt: "Wo soll's denn hingehen?" Sagt der Offebäscher: "Ich muss nach Heddernheim, da ist ein Fassenachtsumzug!" Der Taxifahrer guckt ihn an und meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehst du denn?" Da macht der Offebäscher das Maul auf und hat eine Kirsche zwischen den Zähnen und meint: "Siehst du die Kirsche hier? Das ist mein Kostüm. Ich geh dieses Jahr als Mon Cheri... und nun fahr endlich!" Der Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlich muss er eine Vollbremsung machen. Den Offebäscher haut es im Auto hin und her und ZACK... hat er seine Kirsche verschluckt. "Bist du narrisch?"... ranzt er den Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsche verschluckt und jetzt hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich denn jetzt nur machen?" Der Taxifahrer mault ein bisschen rum, steigt aus und geht in ein Geschäft auf der anderen Straßenseite. Es dauert und dauert bis er wieder rauskommt. Er steigt ins Auto und schmeißt dem Offebäscher ein Glas Erdbeerschellee hinten auf den Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich denn damit? Ich brauch' eine Kirsche!!" "Hawwe se net gehabt!" brummt der Taxifahrer "Das schmierst du dir jetzt in den Arsch und gehst als Krebbel...!!!"

  • 0
  • Valentinstag

  • Sie: "Schatzi, heute ist Valentinstag, was machen wir heute Abend?"

    Er: "Magst du Augsburg?"

    Sie: "Ja"

    Er: "Magst du Leipzig?"

    Sie: "Ja, mag ich auch."

    Er: "O.K. Dann schauen wir heute Abend FC Augsburg gegen RB Leipzig an."

  • 3
  • Tür

  • Er schreibt ihr: "Was würdest du tun, wenn ich mit einem Strauß roter Rosen, Schokolade und im Regen vor deiner Tür stehen würde?"

    Sie schreibt: "Zu dir runterkommen, die Blumen abnehmen und dich dann im Regen küssen. Danach zusammen im Warmen die Schokolade essen."

    Er wieder: "Und was, wenn ich danach sage, dass ich dich liebe?"

    Sie wiederum: "Dann würde ich sagen, dass ich dich auch liebe. Ich küsse schließlich keine Menschen ohne Gefühle für sie zu haben."

    Er: "Dann ist ja gut. Und mach endlich diese Tür auf, mir ist arschkalt!"

  • 8
  • Kaffee

  • Ein Mann geht in ein Café. Er geht zur Theke und fragt: "Haben sie kalten Kaffee?"

    Der Kellner sagte: "Nein", und der Mann ging.

    Am nächsten Tag kam der Mann wieder und fragt: "Haben sie kalten Kaffee?"

    Immer noch nicht.

    Am nächsten Tag kam er wieder und fragte nach kaltem Kaffee. Monate ging es so weiter. Eines Tages machte der Kellner einen Kaffee und ließ ihn abkühlen. Als der Mann wieder kam, fragte er wieder: "Haben sie kalten Kaffee?"

    Der Kellner sagte: "Ja" und gab ihm die Tasse. Der Mann aber sagte: "Könnten sie mir den warm machen???"

  • 0
  • Chuck Norris

  • Nein, Chuck Norris geht NICHT durch Wände – sie machen ihm freiwillig Platz.

    Auch die Schallmauer. Er hat aber extra eine Tür eingebaut, damit sie ihr Gesicht wahren kann.

  • 0
  • Einzelkind

  • Ein Herr steht am Flughafen in der zollfreien Zone. Da kommt ein Mitarbeiter auf ihn zu, der ihm eine Freude machen will. Deshalb fragt er ihn: „Darf ich Ihnen Weinbrand mitbringen?“

    „Nö, Alkohol. Einmal probiert, war nix für mich.“

    „Na, dann vielleicht eine Stange Zigaretten?“

    „Ach nee. Nikotin. Einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt.“

    Darauf der Mitarbeiter: „Na schade. Aber darf ich fragen, was Sie dann hier machen?“

    „Na ja, ich warte auf meinen Sohn.“

    Darauf der Mitarbeiter: „Bin sicher, ein Einzelkind.“

  • 2
  • Ameisenhaufen

  • Der Vater ist mit seinem kleinen Sohn das erste Mal in den Wald gegangen. Er zeigt auf etwas und sagt: "Das ist ein Ameisenhaufen!"

    Daraufhin das Söhnchen ungläubig: "Echt? Ein so kleines Tier kann so einen großen Haufen machen?"

  • 2