Meister

Meister-Witze

Engländer

  • Treffen sich ein Deutscher, ein Engländer und ein Chinese. Sie machen einen Wettbewerb, wer am meisten Flaschen Fanta trinken kann.

    Der Deutsche fängt an. Er schafft 4 Flaschen Fanta, dann rennt er auf zum Klo. Danach ist der Engländer dran. Er schafft 6 Flaschen Fanta, dann rennt auch er zum Klo. Danach ist der Chinese dran. Er trinkt 15 Flaschen Fanta, immer noch ganz problemlos. Da fragen der Deutsche und der Engländer, wie machst du das? Da sagt der Chinese: "Ching schang schong, Chinesen sind nicht domm, Chinesen haben Pampers an!"

  • 2
  • Ad

    Covid Love

  • Savage Love in der COVID-19 Edition Teil 4. (Ich kann nicht mehr, deswegen ist das jetzt der letzte Teil von Covid Love.)

    Covid Love

    Infekt Buddy, Infekt Buddy

    Ist sehr Hot

    COVID-19, null + neunzehn

    But is Covid Love

    Wenn du Kiss me

    Ich zieh' Maske auf

    Wenn Covid Modus

    Nicht Covid Love

    Wie ich schon gesagt habe, ist das der letzte Teil von „Savage Love in Covid-19 Edition oder Covid Love“, weil ich meistens eine Stunde hier sitze und Witze schreibe. Ich werde jetzt auch weniger Witze machen, denn es ist mir einfach zu viel.

    Ad

    Ruhr

  • Mülheim an der Ruhr hat eine Partnerstadt in Frankreich: Rouen.

    Nun wollte man sich treffen und der maire von Rouen bat um Hilfe bei der Übersetzung seiner Ansprache an die Bevölkerung, sein Deutsch war nicht besonders gut, wie bei den meisten Fronzosen. Man bot ihm an, sich an das Grußwort von Kennedy anzulehnen in Berlin: "Ick bin ain Börrlinah!" Er fand die Idee gut und übte zu sagen: "Ich bin ein Mülheimer!"

    Das ging kräftig daneben aufgrund der französischen Probleme mit der Aussprache des Buchstaben "H"... Der Satz "Isch bin ein Müll ́eimer" kam nicht gut an. Aus den hinteren Reihen schrie ein Junge: "Jetzt wo du es sagst, rieche ich es auch..." Querschläger...

  • 1
  • Ad

    Dumbledore

  • Dumbledore und Harry apperieren.

    Harry: "Professor, sind wir gerade appariert?"

    Dumbledore: "Oh ja, und noch sehr gut dazu. Die meisten übergeben sich beim ersten Mal."

    Harry: "Komisch, warum wohl?!"

  • 0
  • Ad

    Dreieck

  • Hier ist ein schlechter und dummer Witz: Was ist klein, gelb und dreieckig? - Ein kleiner, gelber Dreieck.

    Was ist schwarz, gelb und dreieckig? - Der Schatten vom kleinen, gelben Dreieck.

    Die meisten antworten immer: - „Ein schwarzer, kleiner Dreieck“!

  • 0
  • Zug

  • Sohn: "Papa, weißt du, welcher Zug am meisten Verspätung hat?"

    Vater: "Nein."

    Sohn: "Der, den du mir letztes Jahr zu Weihnachten schenken wolltest!"

  • 0
  • Ad

    Unterricht

  • Der Lehrer im Unterricht: "Un- und ung- trücken meist unangenehme Wörter aus, wer kann mir so ein Wort nennen?"

    Darauf Fritzchen: "UNTERRICHT!" 🤪🤪🤪

    Bäcker

  • Also, der Pferd-Bäcker-Witz wurde bei uns in Augustusburg vor ca. 60 Jahren heiß diskutiert. Manche lachten herzlich, andere schauten, als ob der Erzähler nicht ganz da ist. Das hat den Witz aber noch spannender gemacht. Und so geht er wirklich:

    Kommt ein Pferd zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern ein Weißbrot!" Der Bäcker antwortet: "Wir haben nur Schwarzbrot." Das Pferd erwidert: "Macht nichts, ich bin sowieso mit dem Fahrrad!"

    So, und nun könnt Ihr lachen oder auch nicht. Wir jungen Burschen haben damals am meisten gelacht, wenn die Zuhörer uns verständnislos anguckten. Eine Dame schoss den Vogel ab, denn sie sagte: "Ein Pferd kann doch gar nicht reden!" Wir lachten uns fast kaputt. :-)

  • 1
  • Ad

    Bademeister

  • Es waren einmal drei Bademeister, ein Dicker, ein Dünner und ein Dummer. Eines schönen Tages kam eine Fee vorbei und sagte: „Ihr alle habt drei Wünsche frei!“

    Zuerst war der Fette dran, er sagte: „Ich will in Limonade schwimmen!“

    Die Fee schwang den Zauberstab und der Wunsch war erfüllt, nun war der Dünne an der Reihe.

    Er sagte: „Ich möchte in Waldmeister-Eis schwimmen!“ Der Wunsch war erfüllt.

    Nun der Dumme, er will gerade etwas sagen, da rutscht er aus, ruft: „Scheiße!!!“ und schwimmt in Scheiße.

  • 1
  • Ad

    Mexiko

  • Warum gab es eigentlich ausgerechnet über Mexiko die meisten Ufo-Sichtungen?

    Antwort: Das sind doch nur die Kanadier, die die Mexikaner zu kreativen Lösungsansätzen anregen wollten!

  • 0
  • Trump

  • Trump ist auf der A7 geboren, denn da passieren die meisten Unfälle, deshalb musste man auch einen Unfallbericht schreiben. Und er legt sich täglich 70 Mal auf den Boden, denn Boden ist Dreck gewöhnt.

  • 0
  • Samuel

  • Ist Samuel am Start, ist alles wunderbar.

    Er macht die besten Witze und hat am meisten Wixxe. Er ist einfach ein Ehrenmann, der wirklich alles kann.

  • 1
  • Ad