Mensch

Mensch-Witze

Atom

"Wir bestehen aus Atomen. Atome berühren sich nie gegenseitig, also haben wir noch nie in unserem Leben etwas berührt.

Also, falls das Ihre Frage beantworten sollte, Herr Polizist, nein, ich habe dieses kleine Kind nicht geschlagen."

  • 3
  • Bergsteiger

    Was sind die berühmten letzten Worte eines Bergsteigers?

    Mensch, die Karabiner waren billig!

  • 0
  • Prinzenrolle

    Andere Menschen mit 25: Schreiben eine Doktorarbeit.

    Ich mit 25: Stecke mit der Hand in der Prinzenrolle und bekomme den verdammten Keks nicht raus.

  • 5
  • Memes

    Mund

    Die meisten Menschen mögen es nicht, wenn man mit vollem Mund spricht.

    Aber gleichzeitig haben sie kein Problem damit, mit leerem Kopf zu sprechen.

  • 2
  • Freundin

    Eine Blondine ruft ihre Freundin an: „Mensch, meinem Freund und mir ist gerade echt was Krasses passiert! Wir haben doch letztens ein Haus gekauft, da sind wir gerade am Renovieren... und als wir nen Wanddurchbruch gemacht haben, war dahinter ein voll möblierter Raum!“

    Darauf die Freundin: „Krass! Ich komm gleich vorbei, das will ich sehen!“

    Ein paar Minuten später ruft die Blondine erneut an:

    „Hat sich erledigt... Uns ist gerade eingefallen, dass wir eine Doppelhaushälfte haben!“

  • 1
  • Maschine

    "Ich habe eine Maschine erfunden, mit der man alle Fingernägel auf einmal schneiden kann."

    "Wie geht denn das? Jeder Mensch hat doch unterschiedlich lange Finger!"

    "Ja, vorher schon..."

  • 2
  • Literatur

    Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Menschen: die, die Cinna mögen, und die, die die Tribute von Panem nicht kennen.

  • 5
  • Pfarrer

    Ein Besoffener fällt einem Pfarrer vor die Füße. Der tadelt ihn: "Herr Meier, ich hatte Ihnen doch gesagt, dass Sie mit dem Trinken aufhören und ein neuer Mensch werden sollen!" -- Darauf der Besoffene: "Bin ich doch auch geworden. Aber was soll ich machen: Der neue Mensch säuft auch!"

  • 0
  • Skelett

    Steht ein Skelett an der Bushaltestelle. Auf einmal kommt der Bus.

    Der Fahrer schaut das Skelett schockiert an und sagt: "Tut mir leid, aber hier dürfen nur Menschen mitfahren."

    Antwortet das Skelett: "Da sehen Sie, wie lange ich schon auf den Bus warte!"

  • 1
  • Feminismus

    Mann zu Feministin: "Ich bin für Frauenquoten. Ich bin dafür, dass Frauen mehr Einkommen haben als Männer. Ich bin dafür, dass Mädchen und Frauen in der Schule und Wissenschaft bevorzugt werden. Ich finde es gut, dass die Justiz auch unschuldige Männer inhaftiert. Ich glaube, dass Männer minderwertige Menschen sind. Ich vergöttere Alice Schwarzer. Darf ich jetzt auch einmal die "Emma" lesen?"

    Feministin: "Immer dasselbe mit Euch Männern: Ich, ich, ich, ..."

  • 1
  • Adam

    Der Religionslehrer fragt Fritzchen:

    "Wie hieß der erste Mensch der Welt?"

    "Adam."

    Der Lehrer möchte wissen, ob Fritzchen sich wirklich so gut auskennt:

    "Und wie hieß Adams Schwiegermutter?"

    "Er hatte keine, er lebte doch im Paradies!"

    Lisa

    Lisa👩: "Bist du ein guter Mensch😇?"

    John👦: "Also, meine Polizeiakte📂 sollte leer sein..."

  • 6
  • Mikrowelle

    Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Häuptling beruhigt ihn: “Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Sie kommen nicht in den Kochtopf.” Erleichtert atmet der Forscher auf. “Sie kommen selbstverständlich in die Mikrowelle!”

  • 6
  • Studie

    In einer noch nicht ganz fertiggestellten Studie wurde festgestellt, dass 7 von 10 Menschen.

  • 2
  • Doppelmoral

    Wenn der Schüler einen Fehler macht: Lehrer: „Nein, so geht das nicht, bist du eigentlich dumm?!“

    Wenn der Lehrer einen Fehler macht: Lehrer: „Ich bin ja auch nur ein Mensch, Fehler sind normal.“

    AfD

    "Weißt du, was ich heute gehört habe? Die Taliban wollen Ehe für alle verbieten. Und sie wollen Religionsunterricht für jeden Menschen verpflichten. Sie wollen keine Impfungen erlauben! Und Abtreibung verbieten."

    "Da bist du falsch informiert, das ist das Wahlprogramm der AFD."

    Und nein, ihr müsst euch nicht dazu verpflichtet fühlen, mich zu haten. Es ist ein Witz.

  • 4